DVD-Verlosung

Bei Fragen und Problemen. Bitte hier posten statt eine Nachricht an den Admin zu schicken, damit anderen mit dem gleichen Problem auch geholfen wird. Auch können hier Vorschläge und Ideen zum Ausbau der Seite vorgebracht werden.

Moderator: Moderators

DVD-Verlosung

Postby Axeman » Friday 10. September 2004, 09:48

Aber Hallo!

Höchste Zeit, mich hier wieder mal zu Wort zu melden.

Die erste Frage. Warum sehe ich auf der DVD-Promo Seite keine Bilder, sondern nur leeren Raum? Ist das ein technisches Problem, oder die Steigerung eines PR-Gags bis zum absoluten Exzess, um die Leute auch ja neugierig zu machen? :-p

Zum Zweiten. Warum muss ich ne EMail an verlosung@gothticmodel.net senden, wenn es hier für mitglieder ein internes mailsystem gibt? für annos ist es klar. aber ich werd den verdacht nicht los, da will jemand email adressen für werbezwecke sammeln. seh ich das recht? wenn ja, sollte dies vermerkt sein.


es lebe die gross-/kleinschreibung, wenn man mag
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Satyr » Friday 10. September 2004, 16:30

Nun, also die Seite baut sich bei mir ganz normal auf, auch in anderen Browsern, verstehe jetzt nicht warum sie bei dir nicht gehen soll? :???:

Das mit dem Mail hab ich so gemacht dass alle Verlosungsteilnehmer in meinem Outlook in einem Ordner landen, so habe ich die beste Übersicht.
Zum Mailadressen sammeln lohnt sich diese Aktion definitiv nicht, dazu nehmen ein paar Zehntausend zu wenig teil. ;)
Adressen sammeln habe ich nie gemacht und werde es auch nie tun.
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Axeman » Friday 10. September 2004, 22:22

Hab mir das ganze nochmals angeschaut. Die seite wird in der tat korrekt aufgebaut, sobald ich meine firewall (zonealarm pro, mit standard einstellungen) deaktiviere. ist sie aktiviert, werde die bilder aus einem mir noch nicht bekannten grund geblockt. hat jemand die gleichen probleme?
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur


Return to Hilfe & Anregungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron