Pic in Gallery: Wie Kontakt aufnehmen?

Bei Fragen und Problemen. Bitte hier posten statt eine Nachricht an den Admin zu schicken, damit anderen mit dem gleichen Problem auch geholfen wird. Auch können hier Vorschläge und Ideen zum Ausbau der Seite vorgebracht werden.

Moderator: Moderators

Pic in Gallery: Wie Kontakt aufnehmen?

Postby Gaiwa » Saturday 30. July 2005, 07:41

Hi, ich suchte noch paar Models für ein Shooting in der Nähe, und plötzlich hats mich umgehauen:

Ich fand eine Freundin wieder mit der ich schon seit Jahren wieder Kontakt aufnehmen wollte, aber von der ich leider nicht wusste wo sie war, keine Nummer, GARNICHTS mehr ... und plötzlich sah ich sie hier wieder, auch halt mit ihrem richtigen Vornamen.
Ist es irgendwie möglich sie wieder zu kontaktieren? Stehen da irgendwo Email oder ICQ Adresse oder irgendwas dabei? Ich hab leider nichts gefunden....

http://www.gothicmodels.net/gothicmodel ... p?album=23

Weiß da jemand was, oder kennt sie jemand zufällig?

PS: Das wäre allgemein gut zu wissen... kann man irgendwie Kontakt aufnehmen ausser über die Sedcarts für Shootings zbs?
Gaiwa
New Member
New Member
 
Posts: 3
Joined: Saturday 30. July 2005, 07:35
Location: Wien

Postby Satyr » Saturday 30. July 2005, 08:40

Ich habe sie vor drei Jahren mal fotografiert als ich in Bielefeld jemanden besuchte. Dazumals hat sie dort gewohnt.
Aber Kontaktinfos hab ich auch nicht mehr. :(
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Gaiwa » Saturday 30. July 2005, 09:34

Jep, sie hat damals auch gesagt, dass sie nach Bielefeld ziehen will, und dann ist leider unser Kontakt abgebrochen =/
Hab also auch schon seit gut über 3 Jahre garnichts mehr von ihr gehört. Hab dann vor 2 Jahren angefangen ab und wann im Netz zu suchen, und jetzt wo ich halt auch Fotos mache und zufällig Models suchte fand ich sie... schon krass wie's manchmal kommt und wie klein die Welt in manchen Momenten ist.
Gaiwa
New Member
New Member
 
Posts: 3
Joined: Saturday 30. July 2005, 07:35
Location: Wien


Return to Hilfe & Anregungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron