Kommentare erkennen.

Bei Fragen und Problemen. Bitte hier posten statt eine Nachricht an den Admin zu schicken, damit anderen mit dem gleichen Problem auch geholfen wird. Auch können hier Vorschläge und Ideen zum Ausbau der Seite vorgebracht werden.

Moderator: Moderators

Kommentare erkennen.

Postby Giverny » Friday 30. April 2004, 23:37

Hallo lieber Satyr!

:) Ich wollte mal fragen, ich meine mich zu erinnern, dass es vor dem Gallery Update möglich war, ohne dass die Bilder angeklickt wurden, zu sehen, ob Kommentsare abgegeben wurden zu den Bildern. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Besteht da irgendwie eine Möglichkeit das wieder so hinzubekommen? (Wahrscheinlich nicht, kenne das ja mit den Updates... ) Aber fragen schadet ja nichts, vielleicht haben noch mehr UserInnen den Wunsch oder Vorschlag so dass man sich da nach einem Hack erkundigen könnte...

P.S. Hoffe das ist jetzt nicht schon irgendwo erfragt worden und ich habs nicht gesehen... *lieb guck*

Liebe Grüße (und lass Dich mal wieder "bei mir" sehen ;) )

Giv...
User avatar
Giverny
New Member
New Member
 
Posts: 2
Joined: Wednesday 3. March 2004, 20:26
Location: Hagen/ NRW

Postby Satyr » Saturday 1. May 2004, 00:56

Das ist hier aber auch so dass unter dem Thumbnail steht ob ein Kommentar dazu abgegeben wurde.
Alternativ dazu kann man auch sich zuerst in die betreffende Rubrik klicken und dann "Last Comments" anklicken, dann werden alle Kommentare aufgelistet. ;)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri


Return to Hilfe & Anregungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron