Fotos für CD Layouts

Diskussionen rund um musikalische Themen

Moderators: Annie, Moderators

Fotos für CD Layouts

Postby Agramoth » Thursday 3. June 2010, 11:16

Seid gegrüßt, ich dachte ich poste mal ins Musik-Forum weil es im Endeffekt genau darum geht. Ich selbst bin neben meinem Hauptberuf freiberuflicher Musiker in verschiedenen Black- und Death Metal Bands und habe seit einiger Zeit einen Plattenvetrag bei einem (zugegebenermaßen ehr kleinen) Indie Label. Nun, worum es mir geht ist einfach das, wenn man ehrlich ist, ein Album das von einer schönen Frau geziert ist sich viel besser verkauft und es gestaltet sich immer schwer passende Fotos für das Layout eines Tonträgers zu finden, geschweige denn ein Model welches man zu einem extra Shooting begeistern könnte. Also im Endeffekt würde ich mich nur freuen vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen, zu einem Model das nichts dagegen hätte auf einem Plattencover zu erscheinen und vielleicht Lust hat in dieser Hinsicht längerfristig mit mir zusammenzuarbeiten. Wie gesagt, es ist ein kleines Indie Label, ich muss solche Sachen wie Shootings etc. meistens selbst bezahlen, deswegen erwähne ich gleich das ich keine großartige Vergütung für ein Foto geben könnte :( Die Würdigung des Models würde ich in jedemfall über eine namentliche Erwähnung im Booklet stattfinden lassen, Tfp Basis und joa...

Nuja, ich will hier gerade nicht zu viel Schreiben, wenn es dort draußen eine Dame gibt, welche Interesse an Bildern für musikalische Zwecke hätte würde ich mich megaaa drüber freuen wenn sie mit mir in Kontakt treten würde :D

insofern erlaubt hinterlasse ich jetzt hier jetzt mal meine email add und Handy Nummer, man kann mich ruhig anrufen und sich vergiwissern das ich kein dahergelaufener Perverser sondern wirklich Musiker bin xD

agramoth@web.de
015203064462

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Agramoth
New Member
New Member
 
Posts: 1
Joined: Thursday 3. June 2010, 10:52

Return to Musik

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron