Welche Musik hört Ihr denn alle so? :)

Diskussionen rund um musikalische Themen

Moderators: Annie, Moderators

Postby Monsignore ChA » Friday 29. October 2004, 20:38

ich finde schandmaul ganz toll, in extremo hat auch gute lieder (z.B. freude schöner Götterfunken). nightwish (gothic sanctuary), naja so dieser stil.

Wie man das als Profi nennt: Folk, Gothic oder so weiss ich nicht. Mir gefällt's halt. ;-)
Monsignore ChA
 

Postby Mandragora » Monday 1. November 2004, 14:06

@tuatha de dannan
nun ja...wir sind morgens aufgestanden und ich wollte meine ruhe und erstmal richtig wachwerden...und er hat immer diesen ebm oder elektro kram angeschmissen...wenn ich dann mal sagte, er solle mal was für mich anmachen hatte er keinen bock, aber seine musik lief rauf und runter...und dann hat er mich immer gefragt, wie ich das finde, obwohl ich 1000x gesagt habe ich kann die musik nicht leiden...zudem hat er mich dauernd in irgendwelche ebm dissen mitschleifen wollen (weil ich fahren musste und er sonst nicht dahin kam) und in meine dissen wollte er nie mit...
was kann man dazu noch sagen?
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby tuatha de dannan » Monday 1. November 2004, 14:56

na dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen....
na eben wenn man halt zu sammen wohnt ist das halt schon was anderes...
liegt dann halt in deiner macht nein zu sagen so gut es geht... aber ich weiss nur zu gut wie des is... irgandwann wird mans müde oder gibt aus rücksicht und liebe nach....
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby Mandragora » Monday 1. November 2004, 17:12

ich habe nicht bei ihm gewohnt...und habe mich deswegen oft mit ihm gestritten (deswegen und anderen kleinigkeiten)
ich habe nie nachgegeben, weil meine liebe zu ihm nie so stark war...und ich lasse mich doch nicht unterbuttern >.<
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby tuatha de dannan » Monday 1. November 2004, 17:27

*klatsch* recht so....
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby _porcelain_elegance_ » Monday 27. December 2004, 10:21

Bevorzugte Bands meinerseits: Marilyn Manson, HIM, Nightwish, Subway to Sally, Goethes Erben, Evanesence, Linkin Park, In Extremo, Schandmaul, L'ame Immortelle und Children Of Bodom...

natürlich gibt es noch mehr gute Bands, jedoch höre ich von diesen nur vereinzelt Lieder...
User avatar
_porcelain_elegance_
New Member
New Member
 
Posts: 3
Joined: Sunday 22. August 2004, 18:43
Location: Münsterland (Ibbenbüren/Recke)

Postby dr_volki » Sunday 9. January 2005, 20:22

also ich hör ebm,electro,darkwave,80ies und en bissl metal...also hör eigentlich so ziemlich alles.....
bin nur zu faul um bands auf zu zählen wären glaubs eh zu viele :|
User avatar
dr_volki
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 54
Joined: Monday 3. January 2005, 18:55
Location: volketswil

Postby Misanthrophia » Tuesday 11. January 2005, 22:06

ich höre musik aus vielen richtungen. metal, gothic, mittelalter
und die bands variieren öfter. viel cradle of filth (juhuu konzert am 1.3 *g*), immortal, dornenreich, frost... aber auch iced earth, schandmaul, subway to sally, in extremo, asp, schock, asp, goethes erben, tiamat und vieles, vieles mehr.
User avatar
Misanthrophia
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Friday 26. November 2004, 17:36
Location: Hamburg

Postby Neo84 » Monday 17. January 2005, 12:35

ich höre gern selbstgemachte musik im mid-tempo
z.B. Lene Marlin, Alanis Morisette

allerdings mag ich auch mittelalterliche musik wie in extremo oder spielwut <- die sind immer zu Walpurgis in Schierke, machen ne tolle show
User avatar
Neo84
New Member
New Member
 
Posts: 20
Joined: Sunday 16. January 2005, 21:34
Location: Schierke

Postby Satanic Warhamster » Wednesday 15. March 2006, 20:36

na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Am meisten hör ich eigentlich Pagan Metal (Menhir, Helritt, Kromlek, Riger etc.) aber auch bekannteren Black Metal wie Satyricon, Nargaroth, Marduk, Darkthrone. Aber weil ich mich hier nicht ganz als obertrue outen will, schmeiß ich mal hinterher, dass ich auch Gothic Metal (Nightwish, Lacuna Coil) Gothic, Electro und vor allem Mittelalter (Schandmaul, Cornic Maledictum, Cultus Ferox) nicht abgeneigt bin.
Am allermeisten höre ich jedoch Eisregen (kann man ja nicht wirklich einordnen)
bloss nicht lachen, das Makeup könnte aus dem Gesicht bröckeln^^
User avatar
Satanic Warhamster
New Member
New Member
 
Posts: 7
Joined: Wednesday 15. March 2006, 18:52
Location: Ilmenau/Thüringen

Postby Nightwish 666 » Monday 8. May 2006, 17:36

am allerliebsten hör ich goth, symphonic und black metal. aber auch mittelalter, grundge, oder power- und folkmetal hör ich immer gerne. was ich überhaupt nicht leiden kann ist grindcore...
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Blackarchangel » Tuesday 9. May 2006, 09:04

also ich höre am liebsten: EBM, Industrial, Noise...
ab und an auch ma tiefgründigeres - achja und metak auch ma aber dazu muss es mir schon richtig dreckig gehn... - weiss nit aber irgendwie baut einen die "aggression" im metal wieder auf... *gg*
Bleib dir selbst immer treu
User avatar
Blackarchangel
New Member
New Member
 
Posts: 10
Joined: Monday 1. May 2006, 11:52
Location: Berlin

Postby Chakka » Tuesday 9. May 2006, 21:16

Ich höre am liebsten Punk Rock und Metal!
User avatar
Chakka
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Thursday 4. May 2006, 20:21

Postby Teufels.Weib » Sunday 18. June 2006, 11:25

Im Mom. läuft Corvus Corax.
Was ich NICHT höre, ist Hip Hop, R'n'B, House, Trance und so
Was bei mir aber dann wirklich beliebt ist, sind Bands aus Japan (bevorzugt Metal/Gothic), Metal, Punk, Rock, Industrial, Gothic, und halt so östliche Musik (à la Arash. Schlachtet mich dafür, is aber so).

Bands die ich wirklich gerne mag, sind Evanescence, Schandmaul, Regicide, Corvus Corax, D'Espairs Ray (Wem sagt das schon was), Nightwish (Schande über Tarja), Within Temptation, Children of Bodom, Epica, Tristania, Subway to Sally, Dir en Grey, Sonata Arctica, Guns'n Roses, Rammstein, Megaherz, Gregorian, E Nomine (Auch wenn man das irgendwie schlecht als Band bezeichnen kann..) etc.
Lacuna Coil hör ich ab und an ma ein Lied (=> Orkus Compilation Disc... Naja), oder auch so Zeugs wie Burzum oder Aria...
User avatar
Teufels.Weib
New Member
New Member
 
Posts: 1
Joined: Sunday 18. June 2006, 11:07

Postby diseased » Thursday 10. August 2006, 13:06

Also ich hör elektronisch Musik in all ihren Facetten, außer die kommerzialisierten Sachen, da geht gerade der Grundgedanke der elekronischen Musik verloren!
diseased
New Member
New Member
 
Posts: 1
Joined: Thursday 10. August 2006, 13:00

PreviousNext

Return to Musik

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron