mir gehen die ideen aus:(

Discussion over Photography and Manipulation

Moderator: Moderators

mir gehen die ideen aus:(

Postby fallen sun » Tuesday 11. October 2005, 16:22

ich habe neulich mit meiner schwester drüber geredet,wir wollen nun endlich wieder neue fotos zu stande bringen!ihre neue mitbewohnerin eva und ich dürfen uns vor der kamera auslassen...!
unser problem:wir wissen nicht mehr welche location wir nehmen sollen??!!
wald hatte ich letztens,friedhof ist mein zweites zu hause:D und dann fällt mir auch nicht als eindrucksvoller hintergrund ein!sowas wie n industriegelände wo man hin könnte kenn ich leider nicht...!also falls jemand ne idee hat,oder vielleicht doch in nrw n altes vermodertes begehbares haus zu finden weiss....der melde sich doch bitte so schnell wie möglich!
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Postby Mandragora » Thursday 13. October 2005, 12:30

da wir hier wenig industrieruinen haben, die nicht abgeschperrt oder neubebautwurden wäre das schwierig...
aber als tipp würde ich dir echt empfehlen zu einem großen einzelhändler zu fahren, z.b. real oder kaufland in hombruch...da kannst du aufgrund der viele treppen und stufen am sonntag bestimmt ein paar tolle bilder bekommen.
oder schöpft noch mal die möglichkeit am hauptfriedhof aus...den die gebeude lassen viel mit sich machen ;)
und noch ein tipp...ich finde, dass wenn du und eva im mittelpunkt stehen wollt sollte die kulisse sekunder sein!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby fallen sun » Thursday 13. October 2005, 12:38

okay..danke schon mal für die zahlreichen antworten:D
*mandragora zuzwinkert*
ja...der friedhof is jut...aber,den hatten wa schon sooo oft!..verdammt..ich zieh um!...irgendwo inner wallachei wo ganz viel wald und alte ruinen sind....!
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Postby Mandragora » Thursday 13. October 2005, 20:57

sorry, ich wüsste auch gern, wo ich so was finde...aber da muss man echt hinter die kapaten O_ò
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby ClickClick » Tuesday 18. October 2005, 20:49

ordentliche industial-locatins findet man in ESSEN, DUISBURG & OBERHAUSEN ................. die sind auch begehbar !!!
User avatar
ClickClick
New Member
New Member
 
Posts: 19
Joined: Tuesday 13. April 2004, 21:54
Location: Essen / Ruhr

Postby Mandragora » Tuesday 18. October 2005, 22:20

echt? kannst du mir genaue orte nennen????...da komme ich nämlich gut mit der bahn hin...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby LadyVampire » Wednesday 19. October 2005, 20:26

Na Duisburg doch sicherlich im Lanfschaftspark, oder nicht? Und in Essen würd ich jetzt einfach mal auf alte Stahlwerke tippen, da könnt ich mal im Bekanntenkreis rumfragen (seitdem ich nicht mehr in Duisburg wohne bekomm ich ja nix mehr mit :( ) Ansonsten ist das Einzige, was ich dann noch kenne, leider nur eine Art Ruine von ner alten Werkhalle in Eschweiler, das ist hier bei Aachen. Und dann gab´s da mal noch was in der Nähe von Leverkusen, aber ich glaube, das ist mittlerweile abgerissen worden....
~Drowning in the Sea of Sins~
User avatar
LadyVampire
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Thursday 26. August 2004, 14:34
Location: Aachen

Postby alpha photography » Thursday 17. November 2005, 19:37

hi fallen sun,

wo wohnst du denn so ?

also zb. in NRW, hessen, rlp weiß ich jede menge locations ( zb. indutrien, landschaften, burgen, ruinen ...).

im frühjahr werde ich auchmal eine fototour zu diversen objekten machen...
alpha photography
New Member
New Member
 
Posts: 21
Joined: Wednesday 11. August 2004, 01:06
Location: NRW


Return to Photography & Retouching

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron