SINGLES FÜR NEUE RTL-SENDUNG GESUCHT!

Neuigkeiten und Aktualisierungen

SINGLES FÜR NEUE RTL-SENDUNG GESUCHT!

Postby Satyr » Monday 17. January 2011, 15:13

SINGLES FÜR NEUE RTL-SENDUNG GESUCHT!

Lust auf einen Auftritt im Fernsehen, mit Option auf die große Liebe? Für die erste Staffel von "Dating im Dunkeln", einer neue RTL-Show, die im Frühjahr 2011 starten soll, werden noch Kandidaten/innen gesucht!

GESUCHT WERDEN UNTER ANDEREM
* schöne Single Frauen und Männer der Gothic-Szene
* sympathisch, offen und authentisch
* im Alter zwischen ca. 25-35 Jahren
* auf der Suche nach einem Partner. Der Wunsch sich zu verlieben, muss im Vordergrund stehen

DIE SHOW
In der einstündigen Unterhaltungssendung verbringen drei Singlefrauen und drei Singlemänner vier Tage in einem gemeinsamen Haus, allerdings in separaten Bereichen. Treffen dürfen sie sich ausschließlich in einem völlig abgedunkelten Raum, der "Black Box", in dem sie alles vom anderen kennenlernen und erfahren. Das Einzige was verborgen bleibt, ist das Aussehen.

Nach vier Tagen und mehreren Dates im Dunkeln müssen sich die Kandidaten für eine Person entscheiden, die sie für zehn Sekunden im Hellen sehen dürfen. Erst danach treffen sie ihre Wahl, ob sie die Person auch im "echten Leben" treffen möchten, oder ob sie getrennte Wege gehen.

Hinter der Idee des Kennenlernens im völligen Dunkeln steht die zentrale Frage: "Kann ich mich in jemanden verlieben, mit dem ich schon gesprochen und den ich auch schon angefasst habe, von dem ich aber nicht weiß, wie er aussieht?". Charakter oder Aussehen, was gibt im finalen Moment den entscheidenden Ausschlag?

DIE BEWERBUNG
Interesse? Dann melde Dich unverbindlich und schnellstmöglich mit Kontaktdaten und Fotos unter Stichwort „Dating im Dunkeln“ unter mail@casting-agentur.de
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Return to News & Updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron