Hättet ihr Interesse an Prints von Satyr-Fotos? :o)

Alte Einträge/Old postings

Hättet ihr an gerahmten Prints von Satyr-Fotos Interesse?

Jaaa will ich haben! :)))
33
61%
Nö, kein Interesse.
13
24%
Mir egal
8
15%
 
Total votes : 54

Postby Guest » Monday 13. December 2004, 15:29

finde es auch ein bisserl zu teuer. ausserdem würde ich eher abwarten, für welche bilder bestellungen eingehen und wieviele, anstatt nachher auf den selbst ausgesuchten prints zu sitzen.
Guest
 

Postby Tarì_Runa » Monday 13. December 2004, 21:17

finde ich ne wirklich kule idee:)
[font=Courier New]http://www.vampireonline.de[/font]
User avatar
Tarì_Runa
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 41
Joined: Friday 19. November 2004, 22:10
Location: helvetia

Postby darkMina » Monday 13. December 2004, 21:18

ich gebe da Mandragora volkomen recht.
wenn es nicht alzu teuer ist kauft man eher und es gibt so viele rahmen. wer weiß ob den anderen dein rahmen überhaubt passt???
User avatar
darkMina
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Sunday 5. December 2004, 22:10
Location: Hamburg

Postby Mandragora » Tuesday 14. December 2004, 08:45

da hat Banshee recht, sost ist auser spesen nix gewesen!!!

@darkMina
find ich ja klasse, das du auch hierher gefunden hast ^_^
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Phantom » Sunday 20. March 2005, 16:50

ich finds auch zu teuer. ich bin hier noch neu und weiß noch nicht, was du schon veröffentlicht hast, aber ich würde mir da eher sowas wie ein bildband (ca. a5-größe...50 seiten doer so... hab ich mal gesehen. fands ne gute idee) wünschen, wo am ende dann noch werbung drin steht, welche fotos man kaufen kann und wie teuer und so.... für ein einzelnes bild würd ich nicht so viel zahlen, schon gar nicht als schülerin.... :(
User avatar
Phantom
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 60
Joined: Sunday 13. March 2005, 23:39
Location: NRW

Postby Mandragora » Monday 21. March 2005, 12:01

aber ist keine schlechte idee....ein bildband, bei dem du ne umfrage starten könntest, welche bilder beliebt sind, und vor allem, für einen angemessenen preis...
kann man doch nichts sagen...durch einen vertrieb, der sich auf die szene spezialisiert hat würden auch leute ohne internet oder die goth.models.net nicht kennen auf deine werke aufmerksam werden...so kannst du in dem buch auch drucke anbieten!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Insularis Draco » Tuesday 22. March 2005, 14:31

Hallo zusammen,

die Idee, Fotos von Satyr zu kaufen, finde ich gut. Ich fotografiere zwar auch selbst, aber warum sollte ich kein Pic von jemand anderem kaufen, wenn es mir gefällt?.
In Zeiten von Hartz IV und anderen Unannehmlichkeiten :jesus: würde ich empfehlen, die Bilder ohne Rahmen zu verkaufen und natürlich auch zu versenden.
Insularis Draco
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Thursday 10. March 2005, 12:29
Location: Ruhr Area

Postby fallen sun » Wednesday 23. March 2005, 11:31

also ich find die idee ganz gut...genauso wie viele andere bilder von bildhübschen frauen hier drin,die leider nicht von satyr sind...:(
aber auch viel zu teuer das ganze...!könnt und wollt ich echt nicht bezahlen...!
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Postby Satyr » Wednesday 23. March 2005, 15:58

Geiz ist schon lange nicht mehr geil. Und Webserver sind leider auch nicht gratis.
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Phantom » Thursday 24. March 2005, 11:38

Satyr wrote:Geiz ist schon lange nicht mehr geil. Und Webserver sind leider auch nicht gratis.

stimmt leider, abe rich würde auch nach einer lösung suchen, die für beide annhembar ist.
ich z.b. habe vorher noch nie was von dir und deinen arbeiten gehört. auf diese seite bin ich auch nur durch zufall gestossen.
weiß ja nicht, ob du das schon gemacht hast, abe rich würde sowas wie bannertausch, werbung in gothzeitschriften und sowas empfehlen und halt so ne kleine bildersammlung. die leute, die sich in nem lottoladen oder sonst wo ihre zillo, gothic magazin, orkus doer osntwas kaufen werden sich auch deine kleine bildersammlung sicherlich angucken und vielleicht auch mitnehmen, wenn es nicht so übertireben teuer ist.
ich gebe mal ein beispiel (als mangaleser): schau dir die preise für einen manga an und die seitenzahl. diese leute sitzen weitaus mehr an ihren arbeiten, als ein fotograf es je tun wird, und müssen sich hier schon mit 5 euro zufrieden geben. - masamune shirow hat für sein ghost in the shell 2 - manga (größtenetils in farbe) 10(!) jahre dran gesessen. der manga kostet 18 euro. ein, wie ich finde, nicht angemessener preis für so eine arbeit, aber hätte er mehr dafür haben wollen, würde das keiner kaufen.
erstmal klein anfangen und später, wenn deine arbeiten etwas bekannter sind und besser (was nicht heissen soll, dass sie jetzt scheisse sind. bestimmt nicht), dann kannst du auch mehr verlangen. ;)
User avatar
Phantom
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 60
Joined: Sunday 13. March 2005, 23:39
Location: NRW

Postby Mandragora » Thursday 24. March 2005, 14:44

@Phantom
stimmt, bannertausch ist gut, aber werbung im zillo, orkus oder sonic seducer ist auch nicht billig!!!

und diese zeitschriften, die du aufgezählt hast werden zum größten teil in zeitschriftenläden verkauft...iweviele willst du davon beliefern?
ich würde das erstmal über einen verlag und einen fachversand (emp oder x-tra-x oder halt sowas) versuchen...

aber womit du rcht hast ist, das satyr sich erst einen namen machen muss!!!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Insularis Draco » Thursday 24. March 2005, 15:19

@ Satyr

Ab und an werden in Orkus & Co auch Fotografen vorgestellt. Frag doch einfach mal nach. Fragen kostet nix.
Eine weitere Möglichkeit wäre doch bei diversen Veranstaltungen einen kleinen Stand aufzubauen und dort einige "Muster" auszulegen oder zu verkaufen. Klar, so ein Stand ist auch net für umsonst zu haben, aber es bestünde somit ne Chance, bei einem breiteren Publikum bekannt zu werden.
Insularis Draco
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Thursday 10. March 2005, 12:29
Location: Ruhr Area

Postby Nightslinger » Friday 25. March 2005, 00:26

Mandragora wrote:aber womit du rcht hast ist, das satyr sich erst einen namen machen muss!!!

:ohno

Satyr hat hier in der Schweiz bereits einen "Namen" in der Dark-Szene. Jeder der aktiv an Partys geht und/oder in einschlägigen CH-Foren schreibt, ist der Name Satyr ein Begriff...! :huldig: :D
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby Satyr » Friday 25. March 2005, 00:53

:danke:
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Nightslinger » Friday 25. March 2005, 01:43

Bitte, ist aber so...! :)
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

PreviousNext

Return to Archiv

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron