:D

Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen und nach Kontakten verschiedener Art suchen.

Moderator: Moderators

:D

Postby Dori » Sunday 5. August 2007, 00:26

Juhu, hab mich auch herverirrt. Naja, mal schaun.
Bin bald 21 (also Oma ersten Grades :D ) und freu mich, dass mir das Board hier so bekannt vorkommt, dann seh ich auch schneller durch....
Naja, also ich weis ja nich aber mir wurd heute über Myspace so ne Mail geschickt von sonem Mädel, die wollte, dass ich mich auf GND (Girl Next Door) anmelde..Sagt euch das was?
So nach dem Motto "Süsse W****vorlagen von nebenan" ^^'''
Weiß nich was ich von halten soll...

Hi, übrigens erstmal :)
User avatar
Dori
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Sunday 5. August 2007, 00:17

Postby Satyr » Sunday 5. August 2007, 16:28

Grüss Dich Dori! :sociable:

Hast einen Link dazu? :???:
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Dori » Monday 6. August 2007, 07:45

Ja, hab ich. Ich kopier auch mal die Nachricht von ihr und ich weis nich, obs noch geht, aber ne Autorisation hab ich auch^^

"As for how many photos you have to make in a week, thats completely up to you. The minimum per MONTH is 3 sets of 50 photos once you're active. To begin, you need to submit 5 sets of 50 photos. You can do the minimum, or you can do more than the minimum and make more money. Go to www.gndmodels.com/pose (bzw. gndmodels.com is besser, um sich n Bild zu machen)

Watch the videos, read the FAQ, message me back with ANY questions or concerns you've got. You can also chat with the owner of the network James, (he's the one in the videos with the funny hair) on myspace, msn, email, or he'll even call you so you can quiz him on the spot! His msn is james@gndmodels.com. If you need help with anything just ask!

The GND motto is that the girl is always the boss. You take whatever sort of photos you'd like, and do anything your comfortable with. NEVER do anything you're uncomfortable with, EVER! Anyways, let me know what you think, talk to you soon!

Aber ich mach das nicht, weil man sieht ja was man da machen soll....Und es lässt sich auch sicher kaum vermeiden, weil wenn man dan weis-ich-wieviele Fotos machen soll, dann hat man bald keine Motive mehr und ich könnt echt wetten, dass da noch einer rumsitzt, der einem so gefakte Nachrichten schreibt von wegen "Ach, bist ja so süss. Zeig dch mal mehr. Hab Mut" Und dann verdient man sicher auch mehr, wenn man MEHR zeigt 8-) "


Hab ja nichts gegen erotische Bilder, aber dann bitte stilvoll...
User avatar
Dori
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Sunday 5. August 2007, 00:17

Postby osxnop » Wednesday 15. August 2007, 10:57

Hab ich das richtig verstanden? Zuerst mal 250 Photos hochladen und dann monatlich 150 weitere? Da darfst du aber echt nix anderes mehr zu tun haben ;)

Deine Einschätzung von wegen Wxxx-Vorlage trifft's ganz gut. Ich denke, du kannst an anderer Stelle, wo kein Zwang herrscht, dich viel besser entfalten.
Meine Galerie auf GothicModels.net
osxnop
New Member
New Member
 
Posts: 19
Joined: Tuesday 29. May 2007, 10:46
Location: Rüti ZH

Postby Dori » Thursday 4. October 2007, 20:24

Hehe, na Meeensch sooviele nette Begrüssungen. Bin ich doch mal echt gerührt :D

Man könnte ja sowas wie ne Fotostory machen. Wie man gerade in aller Ruhe ne Tasse Kaffee trinkt. Und jede einzelne Bewegung fotografieren :D Da bekommt man schon einige zusammen. Aber verdienen tut man sicher nur mit...äh, Wxx- Vorlagen Fotos. Stell ich mir so vor. Is mir auch gleich. Ich machs net^^

So, meine Fotos lad ich hier jetz auch mal hoch^^

EDIT: Regt mich auf wenn der nich hochladen will ...Hmpf
User avatar
Dori
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Sunday 5. August 2007, 00:17


Return to Kontaktbereich

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron