by SevenDaysToDie » Sunday 30. April 2006, 17:35
Bloodhunt wrote:Ich hab da was ändliches
www.darkdate.ch ist halt nur für die Schweiz
nein, ich glaube das geht nicht, die admin geben sich auch mühe nur solche leute zuzulassen die sich mit der richtung identifizieren (also bsw. keine hiphoper oder „normalos“) du kannst dich anmelden musst aber nicht zwingend irgendwas von dir preisgeben, hab schon viele profile gesehen bei denen fast keine angaben gemacht wurden ABER wenn du freigeschalten werden willst musst du auf der ersten seite ein bild von deinem gesicht haben, wenn nicht bist du eben ein nicht freigeschalteter user und hast nicht alle funktionen aber die anderen profile kannst du dir dann anschauen... weiß nicht so genau was man da als nicht freigeschalteter user tun kann und was nicht ist bei mir schon über 2jahre her, einfach mal ausprobieren! man kann wohl sehr nette leute kennen lernen aber auch notgeile,(als frau) wie in jeder anderen singelebörse auch gibt es für die aber eine sperrfunktion. ich für mein teil mach dort auch nichts weiter als nach schönen bildern und profilen zu suchen, schreiben tu ich aber trotzdem nicht
probiere es einfach aus ich finde es ganz nett.
leute aus der schweiz und östereich sind auch da
SevenDaysToDie
Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...