schwarzesglueck.de

Hier können Mitglieder ihre eigenen Websites anpreisen, ihre Werke ankündigen und gute Seiten und Communities empfehlen.

Moderator: Moderators

schwarzesglueck.de

Postby Phantom » Friday 28. April 2006, 18:32

Eigentlich ziemlich bekannt. nicht nur für singles. ich persönlich kam dort wegen einem typen hin (was tut man nicht alles)... eigentlich ganz nett, wenn man seine leute sucht, die nirgends zu finden sind. denn irgendwann landens ie alle da.
:kal:
User avatar
Phantom
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 60
Joined: Sunday 13. March 2005, 23:39
Location: NRW

Postby SevenDaysToDie » Saturday 29. April 2006, 17:01

ja stimmt, ich frage mich nur was das mit dem schwarzen punkt in deinem profiel sollte... :gruebel ;) :-p
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin

Postby Mandragora » Saturday 29. April 2006, 17:02

kann man da eigentlich auch unangemeldet rumstöbern?
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Bloodhunt » Sunday 30. April 2006, 09:53

Ich hab da was ändliches www.darkdate.ch ist halt nur für die Schweiz :D
User avatar
Bloodhunt
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 64
Joined: Monday 26. April 2004, 16:27
Location: Luzern City

Postby SevenDaysToDie » Sunday 30. April 2006, 17:35

Bloodhunt wrote:Ich hab da was ändliches www.darkdate.ch ist halt nur für die Schweiz :D


nein, ich glaube das geht nicht, die admin geben sich auch mühe nur solche leute zuzulassen die sich mit der richtung identifizieren (also bsw. keine hiphoper oder „normalos“) du kannst dich anmelden musst aber nicht zwingend irgendwas von dir preisgeben, hab schon viele profile gesehen bei denen fast keine angaben gemacht wurden ABER wenn du freigeschalten werden willst musst du auf der ersten seite ein bild von deinem gesicht haben, wenn nicht bist du eben ein nicht freigeschalteter user und hast nicht alle funktionen aber die anderen profile kannst du dir dann anschauen... weiß nicht so genau was man da als nicht freigeschalteter user tun kann und was nicht ist bei mir schon über 2jahre her, einfach mal ausprobieren! man kann wohl sehr nette leute kennen lernen aber auch notgeile,(als frau) wie in jeder anderen singelebörse auch gibt es für die aber eine sperrfunktion. ich für mein teil mach dort auch nichts weiter als nach schönen bildern und profilen zu suchen, schreiben tu ich aber trotzdem nicht 8-) probiere es einfach aus ich finde es ganz nett.



leute aus der schweiz und östereich sind auch da ;)
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin

Postby Bloodhunt » Wednesday 3. May 2006, 12:37

hmmm da hast du mich auf eine idee gebracht danke die 7dtd :D
User avatar
Bloodhunt
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 64
Joined: Monday 26. April 2004, 16:27
Location: Luzern City

Postby SevenDaysToDie » Wednesday 3. May 2006, 17:57

oje was denn für eine idee? ich seh schon du machst sicher wieder unfug :D
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin

Postby Blackarchangel » Wednesday 3. May 2006, 20:08

naja das mit den wenigen angaben in profilen wir kontinuierlich mittlerweile geändert...
die admins schaufeln mit hochdruck dran leute die zu wenig angaben machen in ihren profilen nicht mehr zuzulassen...
ausserdem haben die mittlerweile ja sogenannte cherubims die sich auch um freischaltungen kümmern und die sind soweit ich von bekannten gehört habe auch angehlaten leute mit zu wenig angaben direkt abzulehnen...
zudem werden nach und nacj mittlerweile leute die keine oder zu wenig angaben im profil haben angeschrieben das zu ändern und nach 4 wochen der nichtänderung fleigen betreffende leute dann raus..


soviel zu dem was ich über wege mitbekommen habe...
aber SG finde ich persönlich gut weil hab dadurch mein schatz gefunden *sich outet*


und auch als männlicher user füllt sich die blockade liste relativ schnell....
Bleib dir selbst immer treu
User avatar
Blackarchangel
New Member
New Member
 
Posts: 10
Joined: Monday 1. May 2006, 11:52
Location: Berlin

Postby Phantom » Thursday 4. May 2006, 21:14

Blackarchangel wrote:ausserdem haben die mittlerweile ja sogenannte cherubims die sich auch um freischaltungen kümmern und die sind soweit ich von bekannten gehört habe auch angehlaten leute mit zu wenig angaben direkt abzulehnen...

Ja, so sind die Regeln. Außerdem ist auch bei der Anmeldung schon bekannt, dass man so viel ausfüllen sollte, wie möglich.
User avatar
Phantom
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 60
Joined: Sunday 13. March 2005, 23:39
Location: NRW

Postby BondageKitty » Tuesday 27. June 2006, 15:48

ja ich bin auch da- ist echt toll, bis auf die ganzen probleme die sie ab und zu haben..
das messenger system ist müde.. geben wir ihm 5 minuten um sich auszuruhen..*g
User avatar
BondageKitty
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Tuesday 27. June 2006, 12:20


Return to Über das Netz

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron