Need For Speed Most Wanted

Alles über Software, Spiele usw...

Need For Speed Most Wanted

Postby Satyr » Sunday 22. January 2006, 03:49

Habe mir das gestern gekauft und gleich sechs Stunden am Stück gezockt! :feuerteufel:
Schon die alten Versionen des Spiels seit "Brennender Asphalt" haben mir sehr gefallen, diese Version gefällt mir bislang am besten von allen. :D

Vom Konzept her ist es eine Mischung zwischen brennender Asphalt und NFS Underground.

Man könnte auch sagen es ist die Spielversion von The Fast & The Furious.
In den Verfolgungsmissionen bekommt man Bonuspunkte dafür je mehr Sachschaden man anrichtet und je mehr Polizeiwagen man schrottet. :uglywoot: :auto: :cop:


Sorry an all meine Fans aber die nächsten Updates werden sich nun wohl etwas verzögern. :uglyrolleyes:

Hier einige Screenshots:

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... eryId=1102
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby SevenDaysToDie » Sunday 22. January 2006, 11:46

underground hab ich auch durchgespielt. als brennender asphalt rauskam hab ich meine PS2 verborgt und hab sie seit dem noch nicht wieder, ich hab zwar brennender asphalt und most wanted mal angespielt aber das wars auch auf meinem arbeitslaptop wollten die nicht so recht :macintosh: ;)
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin


Return to Software & Games

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron