Moderator: Moderators
SevenDaysToDie wrote:ich denke die wenigsten von uns sind profies und die eigene meinung ist sicher von mal zu mal unterschitlich, währ auch schlimm wenn nicht aber was mir bei den meisten bildern auffählt ist das meistens nur soetwas steht wie "sieht billig aus" aber nicht WARUM??? mich würde mal interessieren wie man es besser machen könnte?!?
das ist schon richtig, aber 1. die geschmäcker sind verschieden, was mir gefällt muss jemand anderem nicht gefallen und umgekehrt, 2. eine bilddiskussion ist oft schwierig, weil die "fotografen" hier oft sehr unterschiedliches technisches wissen haben + mit sehr unterschiedlichen systemen fotografieren = so wird eine diskussion oft schwierig...
die eigene meinung ist sicher von mal zu mal unterschitlich, währ auch schlimm wenn nicht
SevenDaysToDie wrote:2.2: sicher gibt es unterschiedliche systeme aber meist sind die probleme doch sehr änlich oder?
NarcoticRoom wrote:Keine schlechte Idee mit dem Pic ... eine disskusion darüber wäre nicht schlecht finde auch schade dass viele dies bezüglich schweigen und nur ein kleines wötchen wie "schlecht" schreiben ...bisschen wenig um ein bild zu beschreiben...gruß
nein, leider eben nicht...
ich fotografiere mit einer spiegelreflex-kamera - dabei kann ich alle einstellungen manuell vornehmen (von blende, zeit, iso bis über die stärke des blitzes (den ich auch per funk auslösen kann) )...
bei einer normalen kompakt-kamera hast du meist nur programme, die du anwählen kannst (für portrait, sport, nachaufnahmen usw), dann wählt die kamera alle einstellungen automatisch...
hinzu kommt, dass kompakt-kameras mit dem fest montierten objektiv und dem meist sehr schwachen blitz gewisse einschräkungen haben...
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest