Satyr wrote:Wem von euch ist schon ähnliches passiert?
*schnipp*
*meld*
Ja, da kann ich auch eine Geschichte erzählen. Es gibt in Frankreich eine alte Geisterstadt - ehemaliges Militärgelände. Wir waren an Pfingsten dort: zwei Fotografen,zwei Modelle, zwei Lebenspartner von Modellen. Als wir so richtig am Machen waren - das eine Model war schön gebondaged - kamen zwei Gendarmen. Die haben uns erklärt, dass dies Sperrgebiet ist und wir zum Wagen mitkommen sollten. Nebenbei: es waren keine Absperrungen, absolut NICHTS. Nur irgendwo ein altes Schild, das wir wegen dem Alter und Verfall großzügig ignoriert haben. Lustig wurde es, als ich gedanklich unsere Requisiten durchgegangen bin: Langschwerter, Dolche, Schreckschusspistolen, lauter Zeugs, wo der französische Staatsanwalt seine Freude gehabt hätte. Gerettet hat uns in dieser Sitution, dass ich richtig klasse französisch kann. *lechz* Ich habe denen dann wortreich erklärt, dass das alles ein Mißverständnis usw. usw. Die haben sich dann unsere Personalausweise zeigen lassen und uns laufen lassen.
Das Shooting letzten Freitag war ein Versuch, mal in den Bereich Nude-in-public einzusteigen:
www.myGothic.de => Fotos => Erotik => Nude in public. Freitag zwischen halb fünf und sieben Uhr mitten in Mannheim, hauptgeschäftszeit. Wir waren auf der Straße, in der Fußgängerzöne, in einem Gothen-Shop, in einigen Passagen, im Kaufhof (wo uns der GF persönlich rausgeschmissen hat), .... insgesamt sehr nette Kommentare: "Wow!", "Die ist hübsch", bewundernde Pfiffe usw. Nur wenige haben negative Bemerkungen gemacht. An diesem Stil möchte ich auf jeden Fall weiterarbeiten. Mir schwebt ein Gothic-Nude-In-Public vor. Na, schauen wir mal!