Mein altes Ego

Allgemeine Themen

Moderator: Moderators

Mein altes Ego

Postby Neo84 » Tuesday 22. February 2005, 00:05

Mein altes Ego ....



Vorwort

Lasst die Finger von Drogen !!

Rückblick :

Alles fing damit an, dass ich in einem "braunen Dorf" aufgewachsen bin.
Schon damals hatte ich was gegen diese Pest. Es war wirklich jeder Rechtsradikal, außer einer Hand voll anders denkender. Ich war einer davon.
Ich war schon mit 12 ein Punk- Springer, Pali, lange bunte Haar, etc. ...

...bis ich krank wurde, sehr krank.

Ich kam ins Krankenhaus, keiner wusste was ich hatte. Ich war kurz davor den Löffel abzugeben- mal wieder- bis heute das 4. mal, soweit ich mich erinnern kann.
Nach meinem Krankenhaus Aufhalt hatte ich permanente Schmerzen- bis ich das erste mal gekifft habe- es hat geholfen. Die Schmerzen verschwanden nach ca. einem Jahr komplett. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon so stark vom THC beeinflusst, dass ich nicht mehr aufhören wollte bzw. konnte.

Ende 2004/Anfang 2005 :

Ich habe in den Spiegel gesehen und sah eine Drogenleiche- 5 Jahre dauerbreit- ich war wirklich immer dicht. Kein klarer Gedanke, es klafft ein riesiges Loch in meinem Kopf, absoluter geistiger Verfall. Zum Glück bin von allein wach geworden. Ich kiffe jetzt nicht mehr.
Es gibt Leute die sagen "Kiffen macht nicht Abhängig" Glaubt mir, es macht abhängig- wenn auch nur psychisch- aber das ist schlimm genug!!
Ich hatte kein Lebensziel, kein Grund zu Leben, keine Perspektive- dass ist mir bewusst geworden!



-------------------------------------------------------------------------------------


Seit dem ich klar im Kopf bin spüre ich MEIN ALTES EGO wieder.

Aber es ist anders. Zwar habe ich noch immer die Abneigung gegen den Kapitalismus und die herrschende Weltordnung, jedoch bringe ich das jetzt auf eine andere Art zum Ausdruck.





Ich habe in letzter Zeit sehr viel nachgedacht. Im Innersten bin ich immernoch Punk, allerdings bringe ich es jetzt anders zum Ausdruck.

In Schwarz.

Ich habe in meinem Leben zu viel Scheiße erlebt um noch großartig positiv zu denken.
Mir ist klar geworden dass das Einzigste was ich MUSS, ist sterben. Daran geht kein Weg vorbei!



-------------------------------------------------------------------------------------


Das war "mein Leben"- kurz gefasst.

Auch wenn ich Anfangs schrieb ich sei kein Goth, ich denke ich habe genug Gründe für eine dunkle Lebenseinstellung.

Es tut gut sich sowas von der Seele zu schreiben.

P.S.: Danke für Euer Verständnis und lasst die Finger von Drogen!!
User avatar
Neo84
New Member
New Member
 
Posts: 20
Joined: Sunday 16. January 2005, 21:34
Location: Schierke

Postby tuatha de dannan » Tuesday 22. February 2005, 10:49

seh das recht ähnlich, aber eben sowas muss jeder für sich entscheiden.
mir fällt da spontan nur TOOL's third eye-intro ein.

"I think drugs have done some good things for us, I really do. And if you don't believe drugs have done good things for us, do me a favor: Go home tonight and take all your albums, all your tapes, and all your cd's and burn em'. Cause you know what? The musicians who've made all that great music that has enhanced your lives throughout the years....RRRRRRRReal fuckin high on drugs."
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby Satyr » Tuesday 22. February 2005, 12:48

Und was sollen wir jetzt mit diese komischen Story hier? :gruebel
Was soll an Kiffen so schlimm sein? Was wirklich übel ist sind harte Drogen wie Alkohol und Heroin.
Ist ja schon praktisch wenn man jeden der die eigene Meinung nicht ganz teilt einfach mal als "braun" abstempeln kann. So habe ich auch mal gedacht als ich noch jung war, alles Faschos, meine Eltern, meine Lehrer und Bullen sowieso.
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Neo84 » Tuesday 22. February 2005, 15:39

glaub mir es waren wirklich fast alle rechtsgerichtet (heute nicht mehr - alle erwachsen geworden oder im knast :) )

wir mussten uns ewig vor denen verstecken damit die uns nicht verprügelten ...

... aber die faschos waren nicht der grund für mein schreiben - nebensache!!


ich musste nur mal alles raus lassen was sich in mir angestaut hatte
und ich dachte das ihr mich vielleicht versteht, weil die meisten anderen tun das nicht!!

mag sein das das alles abgedroschen klingt, aber wenn man nach so langer zeit merkt, dass man nur falsche freunde hat, durch seine ehrlichkeit nur ausgenutzt wird und das leben zur qual wird, zehrt das richtig an der seele .
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, oder es liegt daran dass ihr mich nicht persönlich kennt, aber meine psyche ist stark angeknachst.
ich traue mitlerweile niemandem mehr, ich hatte seit jahren keine beziehung, ich bin lieber alleine als unter menschen, ich habe versucht mich dieser gesellschaft anzupassen- und wurde immer und immer wider entäuscht

aber das hat sich ja jetzt geändert- ich schwimme wieder gegen den strom

hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?


ihr müsst nich darauf antworten oder euch darüber den kopf zerbrechen, ich wollte einfach nur dampf ablassen - danke
User avatar
Neo84
New Member
New Member
 
Posts: 20
Joined: Sunday 16. January 2005, 21:34
Location: Schierke

Postby Satyr » Thursday 24. February 2005, 06:32

Habe die Diskussion darüber mal in ein eigenes Thema verschoben.

Eben, musst Dich nicht rechtfertigen, es ist in Ordnung wenn Du Dich hier aussprichst... ;)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Neo84 » Thursday 3. March 2005, 00:12

danke für euer verständnis :danke:
User avatar
Neo84
New Member
New Member
 
Posts: 20
Joined: Sunday 16. January 2005, 21:34
Location: Schierke

Postby Husky » Monday 6. June 2005, 22:28

Jaja das liebe THC...

...schön krass, dass das niemand so wirklich ernst nimmt.
Ich finde die Psychische Abhängigkeit ist genauso schlimm wie die Körperliche denn beides führt zum einen: "Nicht mehr aufhören."

Sicher, alkohol und Zigaretten sind auf die Dauer evtl. noch schädlicher als der THC Rausch, aber muss man es denn darauf anlegen ? Muss denn dem Saufen und Rauchen auch noch das Kiffen folgen ?

Ich denke nicht.

Vielleicht ist auch einfach Blödsinn sowas hier hinein zu schreiben...
...ich kenne niemanden aus meinem "Schwarzen Bekanntenkreis" der kifft.

Naja, hab halt geantwortet...

...bis später
User avatar
Husky
New Member
New Member
 
Posts: 1
Joined: Wednesday 1. June 2005, 21:05
Location: Darmstadt


Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron