Schminken und Sonstiges

Allgemeine Themen

Moderator: Moderators

Postby Silvara » Monday 14. March 2005, 13:38

vielleicht trägst du zuviel auf? manchmal braucht es ne weile, bis man den dreh raus hat... gut einklopfen ist sehr wichtig, eventuell überschüsse mit haushaltspapier abtupfen...
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby Mandragora » Monday 14. March 2005, 16:04

@cerenity
ja, das problem hab ich auch...aber hast du schon mal dieses stargazer versucht?
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Tarì_Runa » Monday 14. March 2005, 17:22

nee hab noch nie stargazer benutzt. nur einfach das hellste puder das ich halt in der migros gefunden hab*g*
[font=Courier New]http://www.vampireonline.de[/font]
User avatar
Tarì_Runa
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 41
Joined: Friday 19. November 2004, 22:10
Location: helvetia

Postby Silvara » Monday 14. March 2005, 17:43

ich hab letzthin gehört, im bodyshop gäbe es sehr helles make-up (very pale ivory oder so) habs aber nicht ausprobiert. es geht ja nicht nur um den grad der helligkeit, sondern auch um den farbton, d.h. ob man einen eher gelblichen oder rötlichen oder bläulichen hautunterton hat, ichhabe gehört, dies könne man mit farbigen pudern hinkriegen. aber wie gesagt, das wird teuer...

cerenity, du bist schön und hast ausstrahlung. vergiss das make-up :D
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby Tarì_Runa » Wednesday 16. March 2005, 00:06

hihi deshalb benutz ich ja ned viel*g* muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ne du also wenn ich mir die augen ned schmink, dann seh ich aus wie 15. grml..
[font=Courier New]http://www.vampireonline.de[/font]
User avatar
Tarì_Runa
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 41
Joined: Friday 19. November 2004, 22:10
Location: helvetia

Postby deathstar » Sunday 22. May 2005, 16:59

ich hasse es wenn man mal einen strich unter den augen z.b. zu dick hat unabsichtlich...aber das nur bei einem aug... man sieht dann einfach so komisch aus... so als wär man im gesicht wirklich etwas durcheinander...
deathstar
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Tuesday 7. September 2004, 00:10
Location: wien

Postby Silvara » Sunday 29. May 2005, 19:05

Der tipp für hellhäutige, die ein natürlich wirkendes make-up haben wollen, dass zudem noch sonnenschutz zu bieten hat und keine "bösen" inhaltsstoffe hat: mineral foundation. das ist eine art pulver, dass mit dem pinsel aufgetragen werden kann (aber besser deckt als puder), oder in die tagespflege gemischt werden kann. esgibt eine enorme farbauswahl, und kann gemischt werden, so dass man den perfekt auf die haut abgestimmten hautton hat. ausprobiert habe ich es noch nicht selber, möchte mir aber pröbchen bestellen.

http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm

das ist ein möglicher bezugsort, kann euch auch andere shops heraussuchen, oder ihr könnt googeln. fragen könnt ihr mir stellen, ich werde sie versuchen, mit hilfe dessen was ich gelesen habe zu beantworten.

ich versuche im übrigen gerade auf naturkosmetik umzusteigen (auch für diejenigen, die gegen tierversuche sind eine alternative) wenn ihr wüsstet was da zum teil für eklige sachen in den kosmetika sind. bin bis jetzt begeistert, habe keine pickel mehr und eine sehr schöne haut, sowie gesunde haare und kopfhaut. (okay, heute ist ne ausnahme, ich blühe wieder... ) auch hierzu beantworte ich gerne allfällige fragen.[/url]
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby woelfchen83 » Sunday 29. May 2005, 20:36

Also beim Make-Up wird man wohl fast immer mischen müssen, das ist normal. Ich hab auch immer 2-3 versch. Farbtöne da, da man eben im Sommer doch einiges mehr an Farbe hat. Naja, ich zumindest ;-)
Normalerweise schminke ich ich meist überhaupt nicht. Wenn dann doch mal tagsüber, dann mach ich mir aus Flüssigmake-Up und ner Feuchtigkeitscreme eine getönte Tagescreme. Ist schneller aufzutragen als ein pures Make-Up und durch abpudern bzw. vorheriges Abdecken sieht man auch keine Unreinheiten mehr.
Gute Profukte pflegen die Haut. Dass sie sie schädigen stammt noch aus der zeit als man sich Puder ins Gesicht getan hat anstatt Wasser und Seife ;-)
Was die brillianten Farben mancher Lidschatten angeht; diese haben einfach wesentlich mehr Pigmente, sind daher aber auch sehr teuer.
Ich würde euch empfehlen es mal mit Cremelidschatten oder Farben auf Wasserbasis zu versuchen. Es gibt dort eine Vielzal an Farben und man kann diese Mischen. Billig sind diese Farben nicht aber dafür sehr ergiebig.
Schaut mal hier
Um tierversuchsfreie Produkte zu bekommen muss es nicht unbedingt Bio sein, die Aufschrift dermatologisch getestet (Menschen haben sich zum Testen zur Verfügung gestellt) reicht vollkommen aus ;-)
User avatar
woelfchen83
New Member
New Member
 
Posts: 20
Joined: Monday 10. May 2004, 20:16
Location: Freiburg

Postby Silvara » Sunday 29. May 2005, 21:01

das endprodukt wurde vielleicht nicht am tier getestet, aber wahrscheinlich viele der enthaltenen stoffe, wenn auch viele davon schon seit langem verwendung finden. mir ist das jetzt nicht so wichtig, aber wenn jemand schon gegen tierversuche ist, soll er das konsequent tun, und nicht so halbatzig.

aber ich starte jetzt mal keine diskussion über naturkosmetik, jeder soll das glauben und tun was er für richtig hält und was ihm nützt. ich verwende ja im moment auch nur für gesichts- und haarpflege Naturkosmetik. beim rest schaue ich mal was ich da finde.

und natürlich schützen und pflegen gute produkte die haut. fragt sich ja nur, welches die guten produkte sind ;)
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby SchwarzeTraene » Sunday 29. May 2005, 21:36

ich hab das nicht wirklich so im griff mim schminken, drum lass ichs meistens lieber, oder lass es jmd anders für mich tun ;))
ich bin ein Mensch, keine Gummipuppe!

www.gegen-missbrauch.de

Image
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby MelleNoire » Monday 30. May 2005, 03:12

Huhu :)

Also ich benutze seit Jahren "ELLEN BETRIX Soft Resistance Make Up Light 1"
+ Babypuder :D

Das Make Up ist leider etwas teuer ( so um die 14 Euro ),
ist aber sogar noch einen klitzekleinen Tick heller als meine
tatsächliche Hautfarbe ( die auch schon sehr hell ist und im Sommer
auch hell bleibt. Kann also das ganze Jahr über den selben Farbton benutzen :D )

Die Story mit dem roten Autolack ist super *gg* :D
Auf solch eine Idee muß frau auch erstmal kommen *lach*

Was Augenmalerei angeht, finde ich, daß es zu wenige grelle Farben gibt,
die nach dem Auftragen noch richtig satt leuchten. Da muß man
teilweise übelst tricksen, um den Effekt zu erzielen, den man haben möchte
( für kraß krankrote Augen schmiere man zB grellroten Creme-Lidschatten-
oder Rouge auf die Augenlider und fixiere das dann mit rotem Powder-Rouge.
Kommt saugut :D )

Dunkle Grüße ;)

Melle ^v^
User avatar
MelleNoire
New Member
New Member
 
Posts: 14
Joined: Thursday 19. May 2005, 00:22
Location: Ladenburg ( Nähe Mannheim / Heidelberg )

Postby Mandragora » Monday 30. May 2005, 09:28

also das mit ellen betrix muss ich mir mal merken...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby MakoChan » Wednesday 7. December 2005, 22:48

na gottseidank es geht nicht nur mir so.... ich mein, Ideen hab ich ja phänomenale.. mit dem auftragen haut das sogar manchmal noch hin... aber versucht nicht, das länger wie 2 stunden haltbar zu machen, da krieg ich die krise :( irgendwas mach ich glaub falsch, zumindest verwischt es bei mir immer gleich...


Mata ne
MAkoChan
User avatar
MakoChan
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 28
Joined: Monday 7. November 2005, 23:12
Location: Frankfurt/Main

Postby Silvara » Thursday 8. December 2005, 22:21

ich kann die artdeco eyeshadow base wärmstens empfehlen: bei mir sah das augen-make-up nach 12 stunden immer noch so aus wie frisch geschminkt! mach eyeshadow haltbarer, wasserfest und lässt die farben intensiver scheinen. ich hab für ein pöttchen 15 franken bezahlt, in D ist es aber sicher billiger.

eine supi farbauswahl und starke pigmentierung haben die mac eyeshadows. Artdeco und beyu haben auch eine starke pigmetierung, ob sie auch so viele farben haben weiss ich nicht. auf jeden fall lohnt es sich, hier tiiiiiieeeef in die tasche zu greifen, habe heute wieder festgestellt, dass gegen die edelmarken die normalen eyeshadows haushoch verlieren, zumindest wenn man mehr als einen schimmer haben möchte.
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Re: Schminken und Sonstiges

Postby Phantom » Friday 9. December 2005, 16:45

Mandragora wrote:wenn ich mir die ganzen fotos hier anschaue fallen machmal doch die schminktechniken auf, die entweder begesistern oder ehr abschrecken...
da stellen ich mir fragen, was die leute benutzen!
ich versuche verzweifelt ein make-up zu finden, was meinen hautton hat, aber in den normalen geschäften ist mir das hellste leider schon zu dunkel...was könnt ihr mir so empfehlen!!

also ich benutze gar kein make-up, nur ein bisschen puser, damit die haut nicht glänzt. alles andere kann sehr schnell scheisse aussehen, wenn man es falsch macht oder zu künstlich.
User avatar
Phantom
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 60
Joined: Sunday 13. March 2005, 23:39
Location: NRW

PreviousNext

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron