"Eine Homepage bitte"

Allgemeine Themen

Moderator: Moderators

Postby Silvara » Tuesday 22. March 2005, 23:41

Wer es sich leisten kann auf besucher zu verzichten, soll das tun. aber dann nicht jammern, wenn ebendiese wegbleiben :D (was man ja von satyr eindeutig NICHT behaupten kann ;) )

hier zeigt sich, dass oftmals der inhalt doch wichtiger ist als die perfekte darstellung. so lasse ich mich beim surfen hier nicht durch einen scrollbalken behindern (jaja, die elenden opera-benutzer). Wenn ich hingegen beim surfen auf irgendeine x-beliebige seite (z.b. von einem user, der mich nicht speziell interessiert) komme, und diese nicht richtig angezeigt wird, klicke ich weg...

aber das hat wohl kaum mehr mit dem urpsrünglichen thema zu tun :D
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby Satyr » Wednesday 23. March 2005, 00:05

Ich teste meine Seiten mit Internet Explorer und Firefox. Und sie läuft auf beiden Browsern gut. ;)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Nightwish 666 » Friday 5. May 2006, 18:38

ich hatte beim erstellen meiner homepage grosses glück. dank guter verbindung konnte ich eine homepage mit 1000mb speicher völlig kostenlos einrichten :)
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Lepidopteron » Sunday 7. May 2006, 13:04

Wie schon gesagt wurde, ich denke nicht, dass das Problem heutzutage in html steckt, sondern vielmehr eigentlich in php oder flash und, wie das ganze in Szene gesetzt ist, das Menü aussieht, von dem Bilderaufwand her und und und, html kann (wie ich auch :P ) sich mittlerweile jeder selber beibringen, gibt genügend Seiten, die dafür Unterstützung liefern und wenn man will, eght das schnell...
Das einzig Teure mittlerweile sind die Webserver, wenn man nciht einen nimmt, der umsonst ist und täglich einmal abschmiert und viel zu langsam ist, hat man immernoch die Möglichkeit Angebote wahrzunehmen, deren Einrichtungsgebühr nicht mehr schön ist - Aber es geht im Endeffekt immer darum "Wie viel möcht eich für die Seite bezahlen, was ist sie wert, was soll publiziert werden!" Also, Prioritäten setzen.

Meine Seite, im Übrigen:

http://www.missverstanden.de.gg/

Habe da sämtliche Dinge selber gebastelt, hat etwas in Anspruch genommen, da ich im Endeffekt doch wieder bei php gelandet bin, obwohl das überhaupt nciht mein Ding ist, möchte mich nicht zu intensiv damit auseinandersetzen *g*
(Natürlich sind die Dinge, die von öffentlichen SErvern übernommen wurden, wie einzelne php-Scripts, in den Quelltexten noch dargestellt!)
Lepidopteron
New Member
New Member
 
Posts: 5
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:29
Location: Braunschweig

Previous

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron