Gothicmodel

Allgemeine Themen

Moderator: Moderators

Gothicmodel

Postby Noire » Friday 22. April 2005, 10:42

Hallo

Bin neu hier und habe mich grad eben erst angemeldet. Die Seite an sich hab ich mir schon oft angesehen.
Ich wollte dann gleich mal eine Frage loswerden, von der ich hoffe das sie weder komisch klingt, noch zu weit gefasst ist. Es geht um folgendes...
Was muss man als Gothicmodel so "haben"? Gibt es da bestimmte Sachen von denen ihr sagt, das wäre schon ganz gut wenn man diese oder jene Eigenschaft hat? Oder gibt es da eher nichts bestimmtes?
Was denkt ihr?

liebe Grüße,
Noire
Noire
New Member
New Member
 
Posts: 16
Joined: Friday 22. April 2005, 09:59

Postby Mandragora » Friday 22. April 2005, 11:46

erstma...sei wilkommen :D
also ich würde sagen, dass man ausstrahlung haben muss...
hier gibt es einen guten haufen models, die alle (zumindest fast) einen anderen stil haben!
ich finde auch nicht, dass ein model unbedingt dünn sein muss, aber sie muss sich zu schmunken und zu kleiden wissen!
natürlich haben hier nicht alle models die nötige ausstrahlung, aber das liegt im auge des betrachters!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Noire » Friday 22. April 2005, 12:02

Hallo.

Danke für die Antwort und den Willkommensgruß. ^^
Also Ausstrahlung sollte man haben. Mh... Die Sache ist nämlich de, das ich mir vorstellen könnte das mir sowas schon spaß machen würde und ich auch schon oft hin und her überlegt habe. Aber ich mache mir dann immer gedanken ob ich wirklich gut genug wäre.

grüße,
Noire
Noire
New Member
New Member
 
Posts: 16
Joined: Friday 22. April 2005, 09:59

Postby Satyr » Friday 22. April 2005, 13:09

Aber ich mache mir dann immer gedanken ob ich wirklich gut genug wäre


Willkommen auch von mir! ^^
Diesen Gedanken machen sich 80% der Mädels dich ich gefragt habe ob sie Lust auf ein Shooting hätten! :)
Hättest Du denn schon Fotos von Dir?
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Teufelchen13682 » Friday 22. April 2005, 14:12

Also diese frage stell ich mir auch oft genug *g* dennoch mach ich es, es gibt einige denen meine Bilder garnicht gefallen und andere sagen wieder rum das sie richtig gut wären naja schönheit liegt eh immer im auge des bedrachters. ich selbst sagte noch vor einem Jahr das ich nie Bilder machen würde denn diese würde eh niemand sehen wollen - ok inzwischen haben mich einige vom gegenteil überzeugt. Ich denke wichtig ist einfach nur das man Spaß an der sache hat und sich selbst immer treu bleibt. Denn wenn man auch nicht davon überzeugt ist sieht man das auf den Bildern *sich mal die ersten Bilder von sich wieder anschaut :) *
User avatar
Teufelchen13682
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Thursday 31. March 2005, 19:12
Location: Völklingen

Postby Mandragora » Friday 22. April 2005, 14:32

also ich würde dir einfach raten ein paar bilder von dir hochladen zu lassen und dann zu schauen, wie die leute reagieren...
ich kann dir aber eines sagen...meine liebster sagt immer, lade nicht irgendwas von dir hoch, hauptsache du hast was, sondern wähle gezielt gute bilder aus, sonst wertest du dich unnötig ab!
ansonsten bin ich schon auf deine pics gespannt ;)
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby SchwarzeTraene » Friday 22. April 2005, 17:38

willkoommen :)

mir geht es sehr ähnlich wie teufelchen..

probier es doch einfach mal aus! mach ein shooting, und schau wie es dir und den anderen gefallen hat..
ich bin ein Mensch, keine Gummipuppe!

www.gegen-missbrauch.de

Image
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Noire » Friday 22. April 2005, 19:20

Naja, hab im Moment nur leider keine wirklich guten pics auf dem PC...vieleicht lasse ich demnächst mal welche machen. :)
Ein "shooting" hab ich ja schonmal gemacht, das war aber eher privat und die fotos sind auch eher solche die nur für private augen gedacht waren. ;)
Obwohl es verdammt anstrengend war, hat es irre viel spaß gemacht.
Die Reaktionen waren bei mir auch unterschiedlich. Einige fanden es gut, andere nicht. VIeleicht hatte es aber mit der Art der fotos auch etwas zu tun.
Jedenfalls, sobald ich gute fotos habe, werde ich sie hier mal reinstellen. Ist das shlimm wenn die ersten erstmal nicht durch ein professionelles shooting entstehen?

Noire
Noire
New Member
New Member
 
Posts: 16
Joined: Friday 22. April 2005, 09:59

Postby Teufelchen13682 » Friday 22. April 2005, 19:58

meine allerersten bilder hat mein besterfreund mit einer ganz stinknormalen Digicam gemacht von der technick absolut schlecht doch dadurch wurden einige fotografen auf mich aufmerksam :) und dann ging es weiter und von mal zu mal werden sie besser und es macht jedesmal mehr spaß :)
User avatar
Teufelchen13682
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Thursday 31. March 2005, 19:12
Location: Völklingen

Postby Nightslinger » Friday 22. April 2005, 21:23

Herzlich Willkommen!

Da kann ich Mandragora, Teufelchen13682 und SchwarzeTraene nur zustimmen! Probieren geht über Studieren. :)
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby InfantMinotaur » Saturday 23. April 2005, 05:31

hello people
I am an ancient, and yet I am a child. I know many things, and yet I remain ignorant. I am a mystery, yet I am an open book to those who are willing to study and translate the text. I am a contradiction unto myself..... Share with me your dreams, your loves, hurts, fears.......your souls if you wish.... I promise to take care of them......
User avatar
InfantMinotaur
New Member
New Member
 
Posts: 22
Joined: Friday 22. April 2005, 21:05
Location: California

Postby fallen sun » Monday 25. April 2005, 21:37

tja,...also ich muss mal ganz großkotzigerweise sagen,dass ich irgendwie nicht zu den 80%gehöre,die satyr nannte!?:D
is halt so,...man kann es nie jedem recht machen und wenn man es versucht,wird man sich selbst untreu...!veränderung sollte von einem selbst ausgehen!naja so ist das eben....!
...hier sind teils wunderschöne mädels,oft genug aber auch verdammt peinliche bilder zu finden...:P
nun bin ich aber auch gespannt auf deine fotos...!:D
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Postby Mandragora » Tuesday 26. April 2005, 07:59

ach ja, so ganz nebenbei!
ich bin hier mit eine, die die meisten kommentare hinterlässt, also kannst du dich auf mindestens ein ehrliches kommentar gefasst machen :D
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Mammatus » Tuesday 26. April 2005, 20:11

:muahaha: :para :D
User avatar
Mammatus
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Wednesday 13. April 2005, 22:36

Postby fallen sun » Tuesday 26. April 2005, 21:37

wem galt jetzt das "muhahahaha..."?! 8-)
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Next

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron