Styling

Allgemeine Themen

Moderator: Moderators

Styling

Postby insomnia_elegance » Thursday 16. June 2005, 15:07

Hallölchen,

bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und habe sehr viele bekannte Gesichter bestimmter Models erkannt .Viele hat man mal in bestimmten Clubs oder diversen Festivals gesehene. Was ich mich aber immer wieder frage ist, wie sie es schaffe so einen hammer geilen Styling hinzukriegen, die teure Kleidung, viele schöne Haarteile, perfektes Make-up. Werden sie von bestimmten Visagisten geschminkt und bekommen sie ihre Kleidung von XtraX gescheckt oder sind sie so begabt?
Sry wenn das alles so blöd klingt, aber das alles ist für mich ein Rätsel
:D :D
insomnia_elegance
New Member
New Member
 
Posts: 1
Joined: Thursday 16. June 2005, 14:54

Postby Satyr » Thursday 16. June 2005, 20:53

Deine Frage ist bei fast 8000 Bildern nicht sehr präzise... ;)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Re: Styling

Postby Phantom » Wednesday 13. July 2005, 16:03

insomnia_elegance wrote:Hallölchen,

bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und habe sehr viele bekannte Gesichter bestimmter Models erkannt .Viele hat man mal in bestimmten Clubs oder diversen Festivals gesehene. Was ich mich aber immer wieder frage ist, wie sie es schaffe so einen hammer geilen Styling hinzukriegen, die teure Kleidung, viele schöne Haarteile, perfektes Make-up. Werden sie von bestimmten Visagisten geschminkt und bekommen sie ihre Kleidung von XtraX gescheckt oder sind sie so begabt?
Sry wenn das alles so blöd klingt, aber das alles ist für mich ein Rätsel
:D :D

die meisten schmincken sich natürlich selber. wenn man das öfters macht, dann geht das ganze schneller. und das ganze muss nicht mal teuer sein. gehst einfach dach dm (http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/Home/) guckst dich nahc dem puder von p2 um, nen tuschestift oder tusche-eyeliner (catrice heisst die marke), nem schönen nagellack. ich empfehle die produkte von catrice. haben mich eher überzeugt als p2 oder die andere die andere marke, die mit e anfängt...essence (oder so ähnlich).

um die karnevals- und haloweenzeit herum findest du dann auch interessante sachen, wie bunte wimpern, lustige formen zum aufkleben auf die nägel oder ins gesicht udn weiße (clowns)schminke. - diese sachen sind meistens sehr teuer,w enn du sie in nem gothicshop holst.

natrülich musst du dann beim schminken auch viel geduld haben und wissen, was zu dir passt.

zu den outfits: guck mal bei ebay. da findest du viele gute klamotten und auch nicht so teuer, wie wenn du sie in nem normalen laden holst. ebenfalls lohnt es sich in krimskramsläden und kik (die diskussion haben wir auch in nem anderen forum) rein zu gehen. man glaubt gar nicht, was man da so alles findet. zuletzt muss man das, was man hat irgendwie miteinander kombinieren. dazu gehört,d ass man ein bisschen farbgefühl hat ansonsten muss man sich erkundigen, da manche farben überhaupt nicht zusammen passen.

inspiration findest du z.b. in mangas/animes zu genüge. kannst auch einfach mal kombinieren und gucken, was besser zusammen passt.

oder du kaufst gleich bei xtrax oder www.darkages.de ein und hast ein fertiges outfit, was aber meiner meinung nach absolut unkreativ ist.

was genau suchst du jetzt eigentlich?

:aua:
User avatar
Phantom
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 60
Joined: Sunday 13. March 2005, 23:39
Location: NRW

Postby Asteroth » Thursday 14. July 2005, 21:27

hm... ich hab mir ne zeit lang die sachen selbst genäht... was den vorteil hatte das es genau meinen ansprüchen entsprach...
war auch recht lustig, doch ehrlich, manches ist biller als den stoff zu kaufen... und das kann man dann auch etwas umändern...
Asteroth
New Member
New Member
 
Posts: 3
Joined: Sunday 15. May 2005, 21:39
Location: Wien, Tullernachbach

Postby Silvara » Thursday 14. July 2005, 22:28

beim schminken kommt man ums üben nicht herum: regelmässig bevor du schlafengehst anmalen und wieder abwaschen :D

zu den produkten: musst du halt gucken was dir passt. ich hab tonnen von eyeshadows und lippies von verschiedenen marken. nagellack nur ein paar, die von essence fand ich ganz gut (und billig)
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby alpha photography » Wednesday 20. July 2005, 23:39

völlig egal, trage das und schminke dich so wie du selber willst und du dich wohlfühlst !
alpha photography
New Member
New Member
 
Posts: 21
Joined: Wednesday 11. August 2004, 01:06
Location: NRW

Postby Hazmodan » Monday 25. July 2005, 08:40

Ich finde die Japanische Tusche von manhattan nicht schlecht. Generell würde ich raten wasserfeste Schmicke zu benutzen, da sonst die Schmicke schnell verschmiert, wenn man abends länger ausgeht. abraten würde ich von dem Lippenstift von Stargazer, weil das Schwarz wird schnell zum Lila, da die Farbe abfärbt, wenn man was trinkt, oder ne Zigarette raucht.
Hazmodan
New Member
New Member
 
Posts: 2
Joined: Sunday 24. July 2005, 12:30
Location: Muenster


Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron