schlechte erfahrungen?

Allgemeine Themen

Moderator: Moderators

Postby Axeman » Monday 6. December 2004, 10:17

Brrrrrr.... und heut hat Daniela ne Lungenentzündung? ;)
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Monsignore ChA » Monday 6. December 2004, 17:53

Axeman wrote:Brrrrrr.... und heut hat Daniela ne Lungenentzündung? ;)


Sie hat mir noch nichts gemailt, was darauf schließen lässt. ;-)
Monsignore ChA
 

Postby Axeman » Monday 6. December 2004, 20:34

Kann sie ja wohl auch nicht, sie liegt sicher auf der Intensivstation...
:naenae:
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Monsignore ChA » Monday 6. December 2004, 20:36

*lach*

Nein, mittlerweile hat sie mir gemailt, dass sie nicht krank ist.

ätsch!
Monsignore ChA
 

Postby Nightslinger » Monday 6. December 2004, 23:56

Ich habe auch schon einige positive Erfahrungen mit Modells gemacht. Z.B. hatte ich mal ein Shooting wo das Modell bis zu 40 Sekunden absolut regungslos sein musste.
Kein Augenzwinkern und kaum Bewegung der Bauchmuskulatur durchs Atmen. Dies aber nicht etwa 1, 2 oder 3 mal, sondern gleich ca. 25 mal!
Oder, ein Modell die für den Heimweg die letzte Bahn nehmen wollte. Am Schluss hat sie dann aber die erste Bahn am darauffolgenden Morgen genommen. Wir haben bis ca. 03.00 Uhr früh Fotos gemacht. Danach war nicht etwa das Modell fix und fertig sondern ich...! :schlaf: ;)
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby Silvara » Thursday 23. December 2004, 17:54

Wenn ich das hier durchlese, muss ich zugeben, dass ich das ganze wohl zu wenig professionell angehe. das ist wohl mit ein grund, weswegen schon seit einer ganzen weile keine fotos von mir entstanden sind. wenn ich mir all die schönen fotos ansehe, überkommt mich auch die lust, selber modell zu stehen, aber wenns dann dazu kommen soll, fehlt mir irgendwie die motivation, die kreativität, was auch immer... aber das mit der motivationslosigkeit und unzuverlässigkeit ist ein allgemeines problem bei mir 8-)

schlechte erfahrungen hatte ich bis jetzt mit keinem fotografen - es waren ja so viele :D
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby Monsignore ChA » Thursday 23. December 2004, 17:58

Silvara wrote:Wenn ich das hier durchlese, muss ich zugeben, dass ich das ganze wohl zu wenig professionell angehe. das ist wohl mit ein grund, weswegen schon seit einer ganzen weile keine fotos von mir entstanden sind. wenn ich mir all die schönen fotos ansehe, überkommt mich auch die lust, selber modell zu stehen, aber wenns dann dazu kommen soll, fehlt mir irgendwie die motivation, die kreativität, was auch immer... aber das mit der motivationslosigkeit und unzuverlässigkeit ist ein allgemeines problem bei mir 8-)

schlechte erfahrungen hatte ich bis jetzt mit keinem fotografen - es waren ja so viele :D


anstatt zu jammern, packst Du jetzt Deine Sachen, kaufst für das kommende Wochenende iene zugfahrkarte nach Karlsruhe und verbringst den Jahreswechsel vor meiner Kamera.
Monsignore ChA
 

Postby Silvara » Thursday 23. December 2004, 18:18

ich jammere nicht! sollte auf jeden fall nicht so rüberkommen. ich stelle tatsachen fest, und zwar ohne bedauern.

und ich reise kommenden sonntag nach spanien :D *juhui*
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby reto-conzett.ch » Thursday 23. December 2004, 18:36

hallo silvara

also, du darst dich gerne bei mir melden - wenn du dich entschlossen hast, mal wieder einige fotos von dir haben zu wollen...
ich weiss, basel - chur: naja, nicht gerade am weg... :schmoll:

aber man weiss ja nie..
bei mir müsstest du auf jedenfall den willen mitbringen - sonst wird das nichts... die kreativität wäre dann dafür meine sache... *g*

also, :ichwarte:

gruss, aus chur, reto
User avatar
reto-conzett.ch
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 44
Joined: Tuesday 16. November 2004, 22:17
Location: Chur - Ostschweiz

Postby Tarì_Runa » Saturday 25. December 2004, 08:43

silvara auch fotografieren würde(bis jetzt nur medusa fotografiert hat: http://www.eccentrix.com/members/rahel/ ... icayse.htm
ist meine beste freundin *schmacht*
[font=Courier New]http://www.vampireonline.de[/font]
User avatar
Tarì_Runa
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 41
Joined: Friday 19. November 2004, 22:10
Location: helvetia

Postby Mandragora » Saturday 25. December 2004, 18:13

schlechte erfahrungen hatte ich mehr als genug...meine bisherigen fotografen waren alle noops...

nicht ganz drauf
http://www.gothicmodels.net/gothicmodel ... ?pos=-3177

oder verwackelt
http://www.gothicmodels.net/gothicmodel ... ?pos=-2615

wenn ich die leute nicht bis aufs letzte dirigiert hätte, wäre garnix draus geworden
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Nightslinger » Saturday 25. December 2004, 20:59

Mandragora wrote:schlechte erfahrungen hatte ich mehr als genug...meine bisherigen fotografen waren alle noops...

nicht ganz drauf
http://www.gothicmodels.net/gothicmodel ... ?pos=-3177

oder verwackelt
http://www.gothicmodels.net/gothicmodel ... ?pos=-2615

wenn ich die leute nicht bis aufs letzte dirigiert hätte, wäre garnix draus geworden


Habe mir deine anderen Fotos auch angeschaut. So schlimm finde ich sie gar nicht. Einige finde ich sogar sehr schön.
Warum stellst du aber nicht nur die Fotos ins Netz die dir gefallen? Was erwartest du von einem Fotograf bzw. von einem Fotoshooting? Was trägst du dazu bei? Herum tirigieren und reklamieren...?! :gruebel
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby Mandragora » Saturday 25. December 2004, 22:10

das stellst du dir so einfach vor...das sind ja keine profis, sondern wenige leute, die ich mal bitte....
ich habe im grunde die arbeit gemacht und die haben nur auf den knopf gedrückt...

hatte ich in zukunft vor...aber ich will satyr nicht mit meinen auslesewünschen der vorhandennen fotos quelen...vorerst zumindest nicht :D
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby fallen sun » Sunday 26. December 2004, 19:22

also ich finde dies werke, von mandragora(bzw.den fotographen)auch super...mag die wirklich sehr gut leiden!
auch nem profi gelingen nicht komplett alle fotos...!na gut...und das mit dem verwackeln ist so ne sache..genau wie mit dem über- und unterbelichten und dem scharf/unscharf....!das ist aber reine übungssache...wenn der fotograpf wirklich n auge für sowas hat und eben seine bilder zu kunst werden lassen kann,dann ist das nur halb so wild!
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Postby Mandragora » Sunday 26. December 2004, 21:10

zugegebener masen hatte ich auch nie richtige fotografen, aber es ist doch kake wenn man sich auf jemanden verlässt und der gibt sich nicht mal mühe...
das war immer bei meinem ex...der hat nur schnell auf den knopf gedrückt und aus war das...habe immer 5€ für nix bezahlt, konnte mehr als 3/4 der bilder wegschmeißen!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

PreviousNext

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron