Vegetarier unter euch

Allgemeine Themen

Moderator: Moderators

Was für eine Art Vegetarier seid ihr?

Gar keiner!
44
75%
Pesci-Vegetarier
0
No votes
Ovo-Lacto Vegetarier
5
8%
Ovo-Vegetarier
0
No votes
Lacto-Vegetarier
8
14%
Veganer
2
3%
 
Total votes : 59

Postby osxnop » Monday 4. June 2007, 17:33

Dafür hinkt deine Rechtschreibung deinem Körper aber ein paar Jahre hinterher. :P SCNR
Meine Galerie auf GothicModels.net
osxnop
New Member
New Member
 
Posts: 19
Joined: Tuesday 29. May 2007, 10:46
Location: Rüti ZH

Postby Nightwish 666 » Tuesday 5. June 2007, 17:39

schön, wie kreativ du dich doch so mit einem interessanten post am topic beteiligst

(ich hoffe man hat den sarkasmus einigermassen rausgelesen)

anyway, ich glaub das topic scheint vorerst erledigt zu sein. vielleicht meldet sich ja mal wieder einer mit einer provokation, dann gehen die streiterein wieder los ^^ hurra
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Mandragora » Wednesday 6. June 2007, 12:07

ne, ich werde mich des weiteren zurückhalten... ;)
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Basarab » Wednesday 6. June 2007, 17:19

Mandragora wrote:ne, ich werde mich des weiteren zurückhalten... ;)


Ich mich ebenfalls. :D
hab zu dem Thema auch schon mehr gesagt als nötig war. Mit Mandragora hat sich soweit auch alles wieder beruhigt (doch per PN :-p ) und alles andere ist auch prima. Schönes Wetter heute oder?
Basarab
New Member
New Member
 
Posts: 9
Joined: Tuesday 29. May 2007, 10:32

Postby Mandragora » Thursday 7. June 2007, 12:20

Mit Mandragora hat sich soweit auch alles wieder beruhigt


so ist es ;)
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Satyr » Friday 15. June 2007, 06:53

Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby SevenDaysToDie » Thursday 28. June 2007, 21:45

schönes thema was ihr hier hattet ohne zweifel aber darüber zu diskutiren scheint mir zwerkloss da das jeder mit sich selbst aus machen muß und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin

Postby irrlichtchen » Saturday 18. August 2007, 10:50

zu diskutieren gibt es da überhaupt nichts... jedem sein eigenes ding :-)

ich bin die klassische vegetarierin. ich esse kein fleisch und kein fisch jedoch eier und milchprodukte (und gummibärchen ^^)

ich finde es schade dass viele vegetarier ihre einstellung dadurch erklären dass er/sie es nicht mag wenn tiere für sie/ihn sterben. das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. der mensch ist ein tier und tiere ernähren sich von allem (und jedem) auch die pflanzenfresser darunter. ABER ich bin der meinung dass kein tier es verdient hat zu sterben nur um die genüsse eines andern zu befriedigen. ja, der mensch ist ein allesfresser und ja, der mensch hat schon vor 20000 jahren gejagt. ABER um zu überleben, nicht um das fleisch zu geniessen. solange ich überleben kann ohne einem andern zu schaden mache ich das. würde ich jedoch meinen traum von kanada und eigenversorgung verwirklichen, würde ich die tiere wieder brauchen um zu überleben.

ich hoffe man versteht was ich damit sagen wollte :-)
User avatar
irrlichtchen
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Saturday 28. May 2005, 14:40
Location: Kollbrunn bei Winterthur

Postby Satyr » Saturday 18. August 2007, 17:02

Viele Veganer lassen sich laut eigenen Aussagen sogar ungern mit Fleischessern ein. Sie möchten nicht mit jemandem intim werden der Zitat: "Aus Leichenteilen besteht".

Wie siehst du das denn? ^^
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby irrlichtchen » Saturday 18. August 2007, 21:04

als ich das gestern in der zeitung las war ich ziemlich verblüfft. ich kenne einige veganer die sich mir fleischfressern einlassen, eine hat sogar vor 2 monaten einen freischfressenden JAPANER geheiratet (wer weiss was der zuhause so für tiere frisst...)
ich denke das macht nur eine kleine minderheit aus. aber bei veganern geht es vielmehr darum die anderen dazu zu bewegen auch vegan zu leben.
mein freund ist selber ein leidenschaftlicher freischfresser, aber desswegen würde ich niemals unsere beziehung aufs spiel setzten. und wenn man jdm liebt soll das essverhalten sicherlich keine solle spielen! das ist übertrieben und unverständlich (für mich)
User avatar
irrlichtchen
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Saturday 28. May 2005, 14:40
Location: Kollbrunn bei Winterthur

Postby Mandragora » Thursday 23. August 2007, 21:32

@irrlichtchen

es ist wirklich erstaunlich...du bist jetzt die 2 vegetarierin hier, bei der ich sagen kann...ich kann es mir anhören und nachvollziehen. und bei veganern ist es auch so wie du geschrieben hast...habe es ja bei den hiesigen diskussionen gemerkt.

@satyr

ich denke es ist die minderheit, die so einen schwachsinn behauotet, leider hab ich die zeitung jetzt auch nicht gelesen und kann es nicht beurteilen!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Nightwish 666 » Tuesday 4. September 2007, 18:15

*sich auch wieder bemerkbar macht*

wie schon gesagt wurde, satyr, ich denke dass das was du geschrieben hast wirklich nur eine kleine minderheit betrifft. meine vegetarischen freunde und ich lassen uns jedenfalls ohne witeres mit jenen ein, die fleisch geniessen. sogar einige meiner besten freunde sind fleischesser

es ist wirklich erstaunlich...du bist jetzt die 2 vegetarierin hier, bei der ich sagen kann...ich kann es mir anhören und nachvollziehen. und bei veganern ist es auch so wie du geschrieben hast...

na, wenn hast du denn damit gemeint? ;)
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Mandragora » Tuesday 4. September 2007, 18:22

@nightwish

ja wen wohl *zwinker*

:D
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Dori » Thursday 4. October 2007, 20:55

Wow, ich les dsa nich alles, aber ihr hattet euch ja viel zu sagen :D


Ich bin keine Vegetarierin oder sonstwas. Rind und Schwein mag ich aba irgendwie nicht und es fehlt mir auch nicht.
Fisch und Geflügel aber mag ich^^ Wenn ichs auch nich oft esse...

Ich hab mal gesagt, dass ich alles esse was nich lieb gucken kann also NICHT Schweine, Rinder, Schafe, Menschen, Hunde, Katzen usw.

Aber Fische find ich und Hühner die gucken ziemlich leer drein. Bei denen glaube ich, dass sie wirklich nur Instinktgesteuert sind und gar nicht richtig merken, was eigentlich rundherum passiert. N richtiges Gefühlsleben ordne ich denen nicht gerade zu... Eichhörnchen gucken auch so leer, aber die ess ich nich^^

Fleisch wird teurer schon gehört? Um 30% :D

Was ich aber schon echt beknackt find sind Fruitarier, die auch darauf achten, dass sie nur "totes" Obst und Gemüse essen^^
User avatar
Dori
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Sunday 5. August 2007, 00:17

Postby Mandragora » Friday 5. October 2007, 14:40

@Dori
fruitarier? die gibt es doch nicht echt, oder 0_ò
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

PreviousNext

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron