Sucht

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby tuatha de dannan » Friday 5. November 2004, 13:10

nun alles sicher auch nicht aber es gibt da doch 2 3 sachen die mich wunder wunder nehmen....
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby Lilith Dreamsite » Friday 5. November 2004, 14:55

tuatha sei vorsichtig, ich fing wegen problemen an, aber einfach aus spaß sollte man nich immer härtere sachen nehmen glaub mir das hat nich den sinn
[align=center]Tod der du mich liebst
nimm mich mit
dorthin wo du lebst...[/align]
User avatar
Lilith Dreamsite
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 95
Joined: Thursday 21. October 2004, 11:10
Location: Stralsund

Postby Mandragora » Monday 8. November 2004, 11:43

probleme sind meiner meinung nach auch nicht der grund um zu härteren drogen zu greifen...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby tuatha de dannan » Wednesday 10. November 2004, 08:29

nun ich hab ja nich vor aus spass drogen zu konsumieren... ich denke ich betrachte die droge schon ganz anders als die meisten die eine droge zum ersten mal konsumieren... und dessweiteren gibts ja gründe wesswegen ichs noch nicht gemacht hab... aber eines tages..... ;)
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby Mandragora » Wednesday 10. November 2004, 11:31

ich denke schon, das mann, wenn man gerne mal einen trinkt (aber kein alki ist) bei problemen leicht abrutschen kann...aber ich probiere keine neue droge aus, wenn ich probs habe!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby tuatha de dannan » Wednesday 10. November 2004, 13:59

mandragora, hat dass mann in deinem satz absichtlich 2 N??? ;P *fg*

hmmm seh ich auch so... solange ich nicht wirklich 100% zufrieden bin mit mir selbst, fass ich nichts an... ist auch einer der gründe wesshalb ich noch nicht viel konsomiert habe, obwohl ich dieses vorhaben schon einige jahre mit mir rumtrage.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby Mandragora » Wednesday 10. November 2004, 14:23

ne...das mann sollte eigentlich man geschrieben werden, aeber da ich ein analphabet bin erklärt sich der rest von allein oder ^_^
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby fallen sun » Wednesday 10. November 2004, 14:35

Mandragora wrote:probleme sind meiner meinung nach auch nicht der grund um zu härteren drogen zu greifen...


...aber meistens der Auslöser!

Mandragora wrote:ich hab nen bekannten, der ist so ein dauerkiffer gewesen, der konnte keinen tag ohne, dann plötzlich schoss ihm etwas in den kopf und er hat aufgehört...er meinte er könnte nicht mehr so träge und lustlos sein, darum hat er aufgehört und hat das zeug nicht mehr angerührt...


...Ist ja nur ein Beispiel,....aber ich habe nicht vor Menschen Respekt,die immer mehr und immer stärkere Drogen konsumieren, sondern genau vor den Leuten, die es schaffen, nach langem und stetigen Drogenkonsum davon los zu kommen!Vor nem einfachen Kiffer dem es irgendwann einfach zu viel wird hab ich zwar noch keinen besonderen/zusätzlichen Respekt,...aber da entwickelt sich in mir unweigerlich ein Gefühl der Freude!...für ihn!
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Previous

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests