Sucht

Laberforum

Moderator: Moderators

Sucht

Postby Axeman » Thursday 13. May 2004, 21:19

Hallo Leute

Habe heute etwas zum Nachdenken bekommen.
"Sucht ist nicht heilbar, nur verwaltbar".
Was denkt Ihr darüber?

Gruzz Axeman

What shall we use
To fill the empty spaces?
-Pink Floyd, The Wall, Empty Spaces-
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Mandragora » Thursday 13. May 2004, 22:13

ich finde diesen satz sehr treffend! man sagt ja auch, dass ein trockener alkoholiker immer noch rückfällig werden kann, wenn er 10 jahre nix getrunken hat...

ich kenn mich mit sucht aber nicht so aus...außer der internet sucht :user: wenn man mich vom rechner bekommt ist das ein wunder, hab auch keinen bedraf auf kontrolle dieser sucht *zwinker*
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Mahayana » Friday 14. May 2004, 12:17

Mir ist der Alkohol-Präventionsspruch so eingefahren - weil so wahr:

Sie (resp. Er) hat kein Problem mit Alkohol. Sie hat ein Problem ohne.

Wie wahr..
Mahayana
 

Postby Satyr » Friday 14. May 2004, 16:07

Koffein, Nikotin und THC sind Substanzen die unbedingt vorhanden sein müssen... :chong:
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Leandra » Tuesday 18. May 2004, 03:59

also bei mir ists auch das böse Nikotin
:(
was ich auch echt mal ändern muss :x

:rauch:



Tetrahydrocannabinol
kann :joint:
muss aber nich
was heissen würde
in Maßen nicht
in Massen :vogelzeig: