Miss Universe

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby tuatha de dannan » Tuesday 13. July 2004, 07:59

gut ich muss dann auch sagen das eine schönheits op gerechtfertigt ist wenn man sich danach halt eben zufriedener fühlt in seiner haut...
was einem dann ja irgendwie paradoxer weise natürlicher macht *kicher*
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby Mandragora » Tuesday 13. July 2004, 08:53

ich finde es rechtfertigt es nicht, es sei den, man ist ein psychisches wrack.
ich z.b. finde ich hab ne zu große nase, aber ich bin nach der pubertät darüber hinweg und fühle mich mit der nase trotzdem irgendwie wohl...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby tuatha de dannan » Tuesday 13. July 2004, 10:22

naja am ende ists ja jeweils der eigne körper und das eigne geld das man ausgibt.
ich denk wichtig ist einbfach das man sichs wirklich gut überlegt und nicht all die selbstzweifel auf ein körperteil fixiert und denkt nach der OP ist man der glückslichte mensch auf erden, denn dieses gefühl kann nicht lange anhalten...
naja dies gibt dann wohl die OP-aholics die als barbiepuppen enden.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby blackcat93 » Wednesday 14. July 2004, 23:42

tuatha de dannan wrote:das echt? bezog sich auf den folgesatz.... *s*

.


komme immer noch nicht nach warum du mich fragst: "echt?".. wie kannst du eine frage an mich auf was beziehen, was du jetzt schreibst?? müsste sich doch logischerweise auf was beziehen, was ich vorher geschrieben habe und du verifiziert ahben möchtest.. *grübel* aber was ???

tuatha de dannan wrote:naja am ende ists ja jeweils der eigne körper und das eigne geld das man ausgibt.
ich denk wichtig ist einbfach das man sichs wirklich gut überlegt und nicht all die selbstzweifel auf ein körperteil fixiert und denkt nach der OP ist man der glückslichte mensch auf erden, denn dieses gefühl kann nicht lange anhalten...
naja dies gibt dann wohl die OP-aholics die als barbiepuppen enden.

so seh ich das auch.. ich meine, das sich zu viel zu jung opsen lasene. s. amerika.. zu 16 geburi die nase und zum 18. der busen usw...
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Mandragora » Thursday 15. July 2004, 09:21

das problem ist zum ersten finde cih, dass junge leute sich zu leicht von den medien beeinflussen lassen (was im ammiland fürs ganze volk gilt 8-) )
und zum zweiten, weil mann in der pubertät kritisch mit der welt und mit sich um geht (also zickig ist ohne ende)

ich meine ich wollte mir vom 14 bis zum 18 lebensjahr die nase koregieren und eine fettabsaugung an den beinen machen lassen, jetzt bin ich 23 und bin mit mir zufrieden...was allerdings nicht heißt, dass einige kinder nie erwachsen werden (mit 40:"jetzt hab ich geld jetzt kommt der busen")
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby blackcat93 » Thursday 15. July 2004, 13:24

nun wenn man mit 40 den busen immer noch machen will, und es bereits ein teenie-wusnch war, find ich, ist das lange genug und reichlich überlegt und hat nichts mit kindlichkeit zu tun.
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby BlutEngel » Thursday 15. July 2004, 21:02

Ich finde Schönheits OPs sind soweit gerechtfertigt wenn sich Menschen operieren lassen,die wirklich ein Problem mit ihrem Körper haben,wie z.B. eine übergrosse Nase,drei Brustwarzen oder sowas,solche Dinge mit denen man überhaupt nich klarkommen könnte..Dinge für die man schon als Kind immer ausgelscht wurde..Dann find ichs ok..Aber bevor man sich Fettabsaugen lässt sollte man das lieber zuerst auf anderem Wege zu lösen probieren...Was Brust-OPs betrifft bin ich dafür,denn auch dieses Problem ist bei manchen gerechtfertigt. Es gibt viele die Probleme mit ihrer zu kleinen oder halt auch zu grossen Oberweite haben,dass is dann auch denen überlassen..Aber für Männer würd ich mich nie operieren lassen,das is wohl das dümmste was man machen kann!!¨Wenn dann für sich selbst..
BlutEngel
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Tuesday 16. March 2004, 20:57
Location: Kloten

Postby Mandragora » Friday 16. July 2004, 08:31

wie schon axeman sagte...wenn ich mir die brust verkleinern lasse, weil ich dadurch rückenprobleme habe, dann hat es nichts mit schönheit sondern gesundheit zu tun...aber wenn man mit 30, wegen einen kleinen hückel auf der nase zum chirurg rennt, dann ist das nur ein komplex...
schyauen wir uns mal sgteffi graf an und barbara stisand (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) die beiden haben nasen, bei denen einige tussis sich das leben nehmen würden, aber warum keine op? die haben geld ohne ende...ich glaube einfach, weil sie im kopf erwachsen sind, weil sie nicht die medien unterstützen, die ihnen ein perfektes ich vorsetzen, sondern haben vertrauen in sich.
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Schönster Mann

Postby Silverstream » Friday 16. July 2004, 10:08

Hat mal einer den schönsten Mann der Welt gesehn? Der heißt Niko Schwanz( harrharrharr) und ist aus Deutschland und ist ( meiner Meinung nach) auch nicht das Pralle.
Und,klar gibt es sicherlich Schönere und hübschere Frauen als Miß Universe und so,allerdings sind die zu dem Event und den Ausscheidungen und so einfach nicht hingegangen. Und da mußten die halt eine von denen wählen die da waren!
Allerdings ist es auch wirklich so das die meisten Kerle garnicht auf die dürren Gräten stehen,die durchbrechen wenn man sie zu dolle anfäßt.
Und über Geschmack kann man streiten. Und die aller aller Schönste die war eh außer Konkurrenz und hat nicht teilgenommen!
Die sitzt nämlich bei mir zu Hause!!!!!!
User avatar
Silverstream
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Tuesday 4. May 2004, 19:58
Location: Braunschweig

Postby Mandragora » Friday 16. July 2004, 10:40

wenn mein freund mal sowas sagen würde 8-)
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Ach was!

Postby Silverstream » Friday 16. July 2004, 12:31

Ich bin sicher das Er es ganz doll denkt!Wir Männäär sind manchmal blöd!
User avatar
Silverstream
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Tuesday 4. May 2004, 19:58
Location: Braunschweig

Postby BlutEngel » Friday 16. July 2004, 14:38

Schön dasses welche gibt,die dass auch zu geben können :-p
BlutEngel
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Tuesday 16. March 2004, 20:57
Location: Kloten

Postby Silverstream » Friday 16. July 2004, 18:42

Uuuups!
User avatar
Silverstream
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Tuesday 4. May 2004, 19:58
Location: Braunschweig

Postby Mandragora » Friday 16. July 2004, 19:46

er soll es nicht denken sondern sagen...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Axeman » Friday 16. July 2004, 21:51

mit dem zugeben hab ich auch kein problem...
wir männer denken wirklich anders.
aber wenn man es dann mal sagt, bekommt man zu hören, ach stimmt ja gar nicht, die nase ist zu gross und an den schenkeln sollte man was absaugen etc...
als könnten viele von euch damen einfach nie wirklich zufrieden sein, oder nie ein lob einfach annehmen...
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

PreviousNext

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron