Miss Universe

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby Mandragora » Thursday 8. July 2004, 15:29

@ blackcat

also ich bin nicht ganz deiner meinung...denn eine frau kann auch schön sein, ohne erotisch zu sein...
ich meine...schönheit ist so ne sache...die frau *nach oben deut* ist zwar schön...aber es macht mir absolut keinen spaß die anzugucken, weil die langweilig ausschaut, ohne ende...
wenn ich mir jetzt mal das model-beispiel nehme (naomi campbell, nadja auermann usw.) kann ich auch nicht behaupten, die sehen langweilig aus...ich finde sogar, sie haben sehr viel ausstrahlung, und die braucht man um überhaupt für andere augen interessant zu sein...ich finde die da oben hat werder ausstrahlung noch ist sie interessant...
also ich würde für mein leben nie so aussehen wollen, und das meine ich volkommen ernst!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Satyr » Thursday 8. July 2004, 20:22

Ich finde Naomi sieht todlangweilig, sogar potthässlich sieht sie aus, zum kotzen ist sie... :kotz:
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby blackcat93 » Thursday 8. July 2004, 22:57

Mandragora wrote:@ blackcat

also ich bin nicht ganz deiner meinung...denn eine frau kann auch schön sein, ohne erotisch zu sein...


--> sag ich ja auch
:dafuer:
ich sage sogar, dass erotik und schönheit eigentlich ganz und gar ned das selbe sind.. erotisch kann auch ne nicht perfekt schöne sein und umgekehrt ist perfekte schönheit wenig erotisch. das ist ein alter hut (s. oben) und bestens bekannt. jeder von uns hat sich sicherlich schon mal in wen verleibt der nicht eprfekt ist und deswegen muss man das ja ned imemr wieder wiederholen..das ist fakt und gewiss.

Mandragora wrote:@ blackcat
ich meine...schönheit ist so ne sache...die frau *nach oben deut* ist zwar schön...aber es macht mir absolut keinen spaß die anzugucken, weil die langweilig ausschaut, ohne ende...



--> sag ich ja auch
:dafuer:

soweit sind wir also der gleichen meinung. deine aussage deckt sich 1:1 mitd er meinen was die schönheit und erotik betrifft.

aba wo bist denn nu ned meiner meinung???*grübel*

(kann es sein, dass du den spruch" ist n alter hut" ned verstanden hast oder falsch interpretiert hast?? das heisst auf gut deutsch: ist bekannt und indiskutabel und bestätigt genau das selbe in dem vorangehenden satz, wie das, was du schreibst.)

blackcat93 wrote:dass eine weniger perfektere frau wesentlich erotischer wirkt als eine "langweilig" perfekte ist ein alter hut.. aber eben.. ist ja ne schönheitswahl(vorgabe: goldener schnitt) und nicht "miss erotica" ;-))

--> drum gewinnen eben langweilige schönheiten, denn erotik oder charisma inetressiert da keinen wenns um models geht. und ne kleine etwas pummelige mit viel charisma oder erotischer ausstrahlung darf da ja eh nicht mitmachen, wegen fehlenden massen.

also iste s auch kalr, dass wir als natürliche privatpersonen in unserem umfeld leute kennen, die wir persönlich ansprechender sprich erotischer oder anzieheneder finden als diese missen! wir beurteilen ja nach usneren Instinkten und nicht nach dem goldenen schnitt, so wie es im modelbusiness üblich ist. also eine unweigerliche Diskrepanz.

spieglein spieglein an der wand.. wer ist die schönste '? blabla.. es geht bestimmt ned drum in den wahlen, die schönste zu finden sondern den typ, der grad in ist und um nen fetten Modelvertrag inkl fett kohle absahnen.. wer will das nicht? dumm sind die ganz bestimmt ned die frauen sondern sie machen das einzig richtige: kapital schlagen aus dem, was die schöpfung einem auf den weg gegeben hat und ab 30 in Rente gehen und ein schönes Leben führen, während die anderen bis 60 krüppeln... deshalb würd ichs ehr wohl gerne so aussehen...

zu dieser blonden Miss world .. die kannst TOTAL umstylen und dann würde sie auch dir gefallen Mandragora oder Satyr oder wer da noch rummosert.. du würdest sie wohl nicht mal wiedererkennen ;-) styling ist alles !
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Mandragora » Friday 9. July 2004, 07:08

@ blackcat

mir fällt gerade auf...ich hab dich wirklich falsch verstanden...allerdings nicht mit dem alten hut (den spruch haben wir hier in deutschland auch ;) sondern, ich war so vom gesicht abgelenkt, das ich garnicht gemerkt hab, das du den körper meinst...wobei ich sagen muss, das ich z.b. helena christensen nicht schön und kate moss optisch sogar recht hässlich finde (sowohl vom gesicht, als auch von körper)...also fallen gewisse theorien wieder ins wasser...

@satyr
:D
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby blackcat93 » Friday 9. July 2004, 09:30

die neuen models sind eh alle eher charaktertypen vom gesicht her, also die markannte schönheit udn end so die glatte, wie dieses blondy miss worl auf dem bild... der body muss aber immer noch so dünn und fettlos sein wie eh und je obwohl man längst anderes prophezeite..der trend jedoch geht zu mehr busen bei ner körpergrösse von 1.80m auf 55 kg frag ich mich, wer so dünn sein kann und trotzdem die erwünschte oberweite mitbringt. kein wunder lassen sich die models alle kissen einpflanzen um den anforderungen gerecht zu werden von der super frau in gazellen optik mit grossem busen.
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby tuatha de dannan » Friday 9. July 2004, 10:33

nun all dies wird unterstützt mit jedem werbespotz, jedem frauenschundheftchen und jedem neuen teeniestar... aber eben mitlerweile sind es nicht mehr nur die frauen die auf diese bild getrimmt werden... auch di männer sind bereits einem brad pitt oder jonny depp ikon am nachrennen. sick sad world
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby Mandragora » Friday 9. July 2004, 11:37

ganz zu schweigen von den männlichen barbies... :kotz:
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby blackcat93 » Saturday 10. July 2004, 11:57

tuatha de dannan wrote:nun all dies wird unterstützt mit jedem werbespotz, jedem frauenschundheftchen und jedem neuen teeniestar... aber eben mitlerweile sind es nicht mehr nur die frauen die auf diese bild getrimmt werden... auch di männer sind bereits einem brad pitt oder jonny depp ikon am nachrennen. sick sad world


also ich hätt nix dagegen, wenn n biserl mehr mänenr wie braddy oder johnny assehen würden *lechz*
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Mandragora » Saturday 10. July 2004, 15:12

aber nicht mir gewalt ...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby blackcat93 » Saturday 10. July 2004, 23:32

Mandragora wrote:aber nicht mir gewalt ...

mit gewalt? hihi.. gewalt ist nie ne lösung.. keine op der welt kann abhilfe schaffen und aus nem nosferatu einen braddy machen :-) sowas bringt nur mutter natur zu stande.
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby tuatha de dannan » Monday 12. July 2004, 13:58

blackcat: echt? bei mir verhält sich das bei den frauen genau andersrum.... ich wünscht es gäb mer frauen die auf natürliche weise schön sind und halt sie selbst sind als aufgedonnerte mainstream-tussies :ausrast:
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby Mike » Monday 12. July 2004, 20:19

Das mit den Mainstream-Tussis ist gut gesagt...

Meine Meinung ist: (so ganz Vorurteilsfrei..) Die typischen "Model-Typen" a la Claudomi, und wie sie alle heissen, sind zwar "Makellos", aber genau dies macht sie fuer mich absolut unerotisch.

Ich nenne das immer "faceless beauty" ... zwar "schoen" ohne Ende, aber uninteressant, charakterlos, faceless, und leer. Ebensogut koennte man mit einer Schaufensterpuppe ins Kino gehen, die mault jedenfalls nicht rum.

Ich finde Frauen wesentlich interessanter die "Geist" haben. Ob dann hier ein Kilo zu viel, dort eine Haarstraehne nicht richtig sitzt, ist voellig unerheblich.

Oehm... das mit dem Gewicht innerhalb "vernuenftiger Grenzen" ;o)
User avatar
Mike
New Member
New Member
 
Posts: 5
Joined: Monday 12. July 2004, 00:53

Postby blackcat93 » Tuesday 13. July 2004, 03:19

tuatha de dannan wrote:blackcat: echt?


echt was ??? ka. auf was du dich beziehst.

tuatha de dannan wrote:bei mir verhält sich das bei den frauen genau andersrum.... ich wünscht es gäb mer frauen die auf natürliche weise schön sind und halt sie selbst sind als aufgedonnerte mainstream-tussies :ausrast:


natürliche perfekte schönheit ist sicherlich die schönste nur sind die wenigsten damit ausgestattet.. darum boomt ja die OP-Industrie dermassen. wers nicht hat will eben küntlich nachelfen.. das kalppt aber eben nicht mit dem skalpell...die natürlichkeit geht meist verloren.

aber was ist schlimmer: natürlich hässlich oder künstlich schön?

um deinem wunsch nach mehr natürlichen schönheiten nachzukommen müsste man auf die genmanipulation zurückgreiffen...
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby tuatha de dannan » Tuesday 13. July 2004, 07:57

das echt? bezog sich auf den folgesatz.... *s*

nun ich seh das n'bisschen anders... ich denke, nur wenige menschen sind natürlich hässlich und bei solchen menschen würde auch ne OP nix nützen... die meisten menschen die ich als nicht hübsch erachte sind meist menschen die einfach noch nicht zu sich selbst gefunden haben.
hab ne gute kolegin die ist häufig recht aufgestyled rumgelauen und ich fand sie absolut nichts spetielles... eines tages kam sie mit dreads anmarschiert und die kleidung so in richtung skater... es hat so gut zu ihr gepasst das sich beinahe alle männer nach ihr umdrehten...
langer rede kurzer sinn. ich denk wenn du wirklich selbst zu frieden bist mit der art wie du dich gibst, wirkst du automatisch schöner, und vor allem interessanter.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby tuatha de dannan » Tuesday 13. July 2004, 07:57

das echt? bezog sich auf den folgesatz.... *s*

nun ich seh das n'bisschen anders... ich denke, nur wenige menschen sind natürlich hässlich und bei solchen menschen würde auch ne OP nix nützen... die meisten menschen die ich als nicht hübsch erachte sind meist menschen die einfach noch nicht zu sich selbst gefunden haben.
hab ne gute kolegin die ist häufig recht aufgestyled rumgelauen und ich fand sie absolut nichts spetielles... eines tages kam sie mit dreads anmarschiert und die kleidung so in richtung skater... es hat so gut zu ihr gepasst das sich beinahe alle männer nach ihr umdrehten...
langer rede kurzer sinn. ich denk wenn du wirklich selbst zu frieden bist mit der art wie du dich gibst, wirkst du automatisch schöner, und vor allem interessanter.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

PreviousNext

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron