Schönheits OP's

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby Adariel VanCalestros » Monday 30. August 2004, 10:22

Naja, we schon vorher gesagt, wenns wirklich gravierend is ist eine op ziemlich hilfreich. Aber wenn ich mal so sag leute die sowieso schon ziemlich hübsch sind und sich trotzdem noch unters messer legen sind einfach größenwahnsinig.

und diese dokus finde ich ziemlich krank, wenn ich erhrlich bin

Lg
Dari
User avatar
Adariel VanCalestros
New Member
New Member
 
Posts: 5
Joined: Saturday 7. August 2004, 11:46
Location: Wien

Postby SickMind » Monday 30. August 2004, 11:18

Schönheits OP's halte ich nur für sinnvoll, wenn jemand unter irgendwas an seinem Körper leidet bzw. durch einen Unfall entstellt ist.
SickMind
New Member
New Member
 
Posts: 5
Joined: Monday 8. March 2004, 08:38

Postby Mandragora » Monday 30. August 2004, 12:46

stimmt!
darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...das kann das leben zerstören (vom inneren des betreffenden heraus) wenn er/sie z.b. durch verbrennungen entstellungen erlitten hat...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Axeman » Monday 30. August 2004, 13:21

Klar, aber es käme wohl keinem in den Sinn, die Wiederherstellungschirugie und die Schönheits-Ops über einen Kamm zu scheren, oder? Dass Brandverletzte, Unfallopfer und auch Missgebildete (z.B. Gaumenspalte) ein Recht auf Wiederherstellung haben, steht für mich völlig ausser Frage. Nur ist das was ganz anderes als das, was gemeinhin als Schönheits-Op bezeichnet wird. Zumindest in meinen Augen....
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby fallen sun » Saturday 25. September 2004, 18:37

*sich axeman anschließ*
erstens das...und zweitens, sind diese schönheits op's im fernsehen uninteressant,ekelhaft,unmoralisch(sowieso)und aus amerika,was jawohl schon alles sagt! 8-)
naja,...wenn man vielleicht gesundheitliche probleme aufgrund irgendwelcher angeborene missbildungen hat,sollte man sich operieren lassen...wenn man depressiv,niedergeschlagen und nicht selbstbewusst genug ist um mit z.b. ner grossen nase,oder zu kleinem busen rumzulaufen,dann find ich das...auch wenns krass und intolerant klingt(so bin ich eben;p) anstellerei!...dann solte man sowas lieber therapieren und nicht wegoperieren!!!
hey,ich hab auch ne wahnsinns nase,...aber meine mama sagt immer...:D... "das hat charakter..das haben nur wenige!"
also,...legt euch nicht unters messer!
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Postby Silvara » Monday 27. September 2004, 13:32

ich hatte immer komplexe wegen meinem bäuchlein, meinem zu kleinen hintern, meinen jetzt schon leicht hängenden brüsten, und meiner nase, di eim profil saudoof aussieht. operierenlassenw ürde ich aber nix, denn ich finde meingesicht von vorne schön wies ist - un dim profil seh ichs nur auf schlechten fotos. bäuchlein, kleiner hintern und die oberweite lassen sich mit bhs und den passenden kleidern so gut *vertuschen* dass es doch sowieso so gut wie niemand merkt. und seitdem ich erkannt habe, dass ich viel mehr zu bieten habe als ein hübsches aussehen, sind auch diese komplexe (so gut wie...) verschwunden.

ich sage nichts bei operationen bei gravierenden mängeln - ichhabe vielleicht auch nicht umbedingt das recht dazu, weil ich nie in so einer situation war. aber in fällen, wo es um perfektionsstreben von eigentlich schon recht hübschen frauen geht, kann ich es einfch nicht nachvollziehen.

achja, eine op die ich mir in fortgeschritenerem alter evtl. machen lassen werde, ist eine brustverkleinerung, teils aus optischen, teils aus gesundheitlichen gründen.
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby Nightslinger » Monday 27. September 2004, 20:59

ich hatte immer komplexe wegen meinem bäuchlein, meinem zu kleinen hintern, meinen jetzt schon leicht hängenden brüsten, und meiner nase, di eim profil saudoof aussieht. operierenlassenw ürde ich aber nix, denn ich finde meingesicht von vorne schön wies ist - un dim profil seh ichs nur auf schlechten fotos. bäuchlein, kleiner hintern und die oberweite lassen sich mit bhs und den passenden kleidern so gut *vertuschen* dass es doch sowieso so gut wie niemand merkt. und seitdem ich erkannt habe, dass ich viel mehr zu bieten habe als ein hübsches aussehen, sind auch diese komplexe (so gut wie...) verschwunden.


Ich habe tatsächlich nichts bemerkt...! :D ;)
Das mit der Nase im profil kann ich dir auch nicht zu stimmen!
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby Silvara » Tuesday 28. September 2004, 17:31

okay, das mit der nase im profil kommt vielleicht auch davon, dass die eigene profilansicht ziemlich ungewohnt ist... ich meine, ausser bei fotos und komischen verrenkungen vor dem spiegel sieht man sich nie wirklich von der seite (ich zumindest nicht). meine mutter behauptet nämlich auch sie hätte eine krumme nase und ich merk davon nichts...
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby nevadakid » Tuesday 28. September 2004, 22:06

Opration? Big Bulschit for most persons.
The Beauty Operations are for People what have Skin problem (fire or other verry sad problem) But TV and magzine, think manny girls.
From wow beauty grils, I am are not so :(
99,9% Digital Fake
User avatar
nevadakid
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Sunday 12. September 2004, 15:46
Location: Grenze Belgium/Holland. 90 Kmfrom germany (Aken) NRW

Postby Satyr » Wednesday 29. September 2004, 05:09

This is a german topic. ;)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby nevadakid » Wednesday 29. September 2004, 14:03

Satyr wrote:This is a german topic. ;)

:sorry: Na ja freund das weib ich aug.
[flash width=100 height=100]
War nur meine meinung auf "sad" english.
Mein duits schreibe ist so la la la, Wen du lieber hast das ich aug dutch schreibe ;-)

Danke fur deine antwort

[/flash]
User avatar
nevadakid
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Sunday 12. September 2004, 15:46
Location: Grenze Belgium/Holland. 90 Kmfrom germany (Aken) NRW

Postby DarkFairy » Wednesday 29. September 2004, 18:19

Ich finde wenn sich jemand operieren will soll er/sie es doch tun!

An mir würde ich auch einiges ändern wollen, vielleicht werde ich es auch tun...hätte ich nur nicht die Angst vor einen Fehlergebnis!

Ansonsten finde ich dass jeder Mensch Vorzüge hat und man diese auch betonen sollte! Auf diese Art kann man von kleineren Makeln ablenken...
DarkFairy
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Friday 3. September 2004, 15:54
Location: Österreich

Postby Mandragora » Thursday 30. September 2004, 09:52

ich könnte langsam um mich schlagen...

erst schwarze träne und nun du (@ dark fairy)
was habt ihr für ein problem...ihr seid wunderschön und wollt euch entstellen, weil euch die werbe industrie einen reingelabert hat, wie ein schöner mensch aussehen muss? oder hast du speciel einen besseren grund?

also ich pack mir echt langsam am kopp

ich finde auch meine nase sit zu groß und wollte sie mal verkleinern, aber als ich irgendwann aus mir rausging merkte ich "so scheiße siehst du doch garnicht aus" ...und bin momentan so ziemlich zufrieden mit mir...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Silvara » Thursday 30. September 2004, 10:25

genau mandragora! *voll und ganz zustimm*

ausserdem gibt es noch einen haufen anderer dinge die einen menschen attraktiv machen. wer will schon die perfekte schönheit, die nix im kopf hat? der schönheitswahn macht mich ganz krank, auch wenn, oder gerade weil, ich auch davon betroffen bin. und dass obwohl ich genau weiss, das schönheit vergänglich ist. und schöner zu sein macht in den seltensten fällen glücklicher...

ich verspüre solch einen abscheu vor ärzten und medizinischer behandlung, dass ich mir so etwas nie freiwillig antun würde. allein die vorstellung, das ein teil von mir irgendwo auf dem müll vermodert oder was auch immer mit dem zeug geschieht *bäääääh* ich musste zwei muttermale entfernen, und das war schon eklig genug... und wennich ehrlich bin, vermisse ich sie beinahe, immerhin hatte ich mich 19 jahre lang daran gewöhnt... *sniff*

achja, ein "makel" dessen behebung für mich unerlässlich ist, sind krumme/unschöne zähne... die machen nämlich jedes gesicht kaputt. (okay, eine kleine zahnlücke oder ein leicht schiefer zahn können unter umständen ganz sympathisch wirken...) aber das geht wohl nicht unbedingt unter schönheitsoperation, da eigentlich meistens auch medizinische gründe dahinter stehen...
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby Nightslinger » Thursday 30. September 2004, 18:29

ich könnte langsam um mich schlagen...

erst schwarze träne und nun du (@ dark fairy)
was habt ihr für ein problem...ihr seid wunderschön und wollt euch entstellen, weil euch die werbe industrie einen reingelabert hat, wie ein schöner mensch aussehen muss? oder hast du speciel einen besseren grund?

also ich pack mir echt langsam am kopp!


mandragora, auch ich stimme dir da zu!

Auch ich finde mich nicht perfekt aber was solls...! Bin eben wie ich bin.
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

PreviousNext

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron