Schönheits OP's

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby Axeman » Sunday 11. July 2004, 20:06

ich wüsste schon, was man bei SchwarzerTraene operieren sollte:
die komplexe wegschneiden und dafür ein grosses stück selbstvertrauen einsetzen...
...aber kommt zeit, kommt rat. nur geduld.
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby blackcat93 » Monday 12. July 2004, 01:35

SchwarzeTraene wrote:
Naja.. das ist es ja.. ich versuche ja aus mir was zu machen.. aber ich seh einfach immer doof aus :(

(..)


hnmm also bei dir versteh ich des auch weniger.. ich habe ja ziemlich klare vorstellungen von wie eine frau auschauen muss damit sie mir gfefällt und du gehörst eindeutig dazu. kann bei dir kaum was entdekcen was nicht perfekt ist.. ev die nase ? die nase ist bei den meisten menschen nicht perfekt. das körperteil schlechthin, welches am meisten an sich bemängelt wird: zu gross , zu knollig, zu krumm, zu spitz zu bucklig usw.
ich wollte mir auch die nase begradigen lassen da sie vom profil her gesehen scheisse ausschaut.. na ja..
kein geld also keine frage. Nase bleibt wie sie ist ;-)
hab damit auch kein wirkliches problem wenn ich mir so andere nasen anschau.. liebe rne charakternase als ne schweinchennase oder liebes Tränchen? :-) mir gfällt jedenfalla deine nase und gesicht, lippen, augen.. also da stimmt doch alles !
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Axeman » Monday 12. July 2004, 14:20

nase... nase...nase... wo hab ich das denn erst kürzlich gelesen???
also ich such ja noch immer meine traumfrau. einzige bedingung, sie muss ne original gonzo-nase haben. zuschriften mit aussagekraftigem bild bitte direkt an mich. :D
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Mike » Monday 12. July 2004, 20:38

SchwarzeTraene wrote:Naja.. das ist es ja.. ich versuche ja aus mir was zu machen.. aber ich seh einfach immer doof aus :(

ach egal...hab etz andere sorgen.. von dem her auch nicht soviel zeit mir darüber gedanken zumachen.


Hallo? Noch mal zum mitschreiben: Du siehst supersuess aus... !

Perfekt ist niemand und braucht auch niemand sein. Wichtig man hat Ausstrahlung ... und sowas kann man nicht "annaehen" ;o)

Was meinst was ich alles operieren koennte *rumtuff* ;o) ... nene ... lass nicht an dir rumschneiden.
User avatar
Mike
New Member
New Member
 
Posts: 5
Joined: Monday 12. July 2004, 00:53

Postby Feniray » Thursday 12. August 2004, 23:08

SchönheitsOPs... Sind so ne Sache...
Bei manchen Leuten find ich das total schwachsinnig... wenn z.b das Gesicht echt in Ordnung ist, aber die Frau "umbedingt" eine Stupsnase haben will... Wers brauch...
Ich persönlich... Ich find mich auch nicht perfekt... Weißt Gott nicht. Aber an manchen Tagen bin ich dann doch etwas sehr unzufrieden mit mir... Ich bin ziemlich groß gewachsen (zumindest überrage ich die meisten Frauen die ich kenne (inklusive Mama + Schwester + Oma *g*)). Und relativ dünn (als Kind richtig dürr...). Naja, inzwischen hab ich etwas zugelegt, sehe eigentlich normal aus... Nur für mein eigenes Gefühl von Ästhetik hab ich einfach zu wenig Oberweite... Eine Nummer größer würde da ja schon reichen. Naja... Aber ich hab kein Geld und ich bin unheimlich feige... Allein wenn ich nur an Nadeln in meinem Arm denk wird mir schlecht...

Klar, ich hab deswegen noch nie irgendwelche Sprüche gehört... aber ich denk, jeder hat so seine Tage, an denen er sich nicht leiden kann... Ich hab das meist dann, wenn ich einkaufen geh, und merk, dass mir so viele Klammotten nicht passen... Ich würds eher für mich machen, nicht für andere oder deren Meinung.

was ich halt im Bezug auf SchönheitsOPs ziemlich daneben find, sind diese ganzen Shows die grad alle im Kommen sind... Klar, warum sollte sich nicht eine 16 Jährige weiß Gott was verändern lassen... Dabei kann man nicht mal sagen, ob das Mädel vielleicht noch wächst oder so... Naja, aber hauptsache besser aussehen...

Meine Meinung
Feniray
Feniray
 

Postby Veruca, Schwarze Elfe » Tuesday 17. August 2004, 19:35

Gewisse Sachen sind für mich ok: Brustverkleinerung, Ohren anlegen, Nasenop.

Aber ich finde man kann es auch übertreiben. Z.B. Fettabsaugen, probiert es doch mal mit Sport!

Oder Implantate rein, so was stell ich mir so hässlich vor. Manche tuen das ja auch ins Gesicht etc.

@Mandragora: Also du brauchst wirklich keine Komplexe zu haben, siehst doch supersüss aus!
User avatar
Veruca, Schwarze Elfe
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Tuesday 1. June 2004, 11:50
Location: Bern

Postby Mandragora » Tuesday 17. August 2004, 19:37

@Veruca, Schwarze Elfe
*knuddel* dankeschön ^_^
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Silverstream » Thursday 19. August 2004, 10:33

Schönheitsoperationen im medizinischen Sinne sind absolut wertvoll!Ansonsten eigentlich eher nicht,da mit Risiken verbunden und auch oft zu nix nutze.Ich bin sehr sehr körperbezogen und auf mein Aussehen bedacht und mir wird es sogar oft unterstellt das ich mein Gesicht und meinen Bauch habe machen lassen,was aber ab-so-lut nicht stimmt( so reich bin ich nämlich nicht).Und was mandragora schon zeigt: wenn man nichts macht,,dann passiert auch nichts!und wenn man mit sich selbst zufrieden ist dann wirkt man auch so!Und wer einen aufs Aussehen reduziert ist doo,das tun aber leider die meisten:
iiiiieeeeh,die ist häßlich,oder Ach,Gott,die ist geil,poppen!
Es gibt nämlich auch das andere übel,das sie alle nur sehen wie Du aussiehst und niemand interessiert der Mensch dahinter und das ist genauso schlimm!
Also,wer besser aussehen will,erstmal was an sich tun,sich nicht hängen lassen,aondern ran an den Feind! Und wenn es dann nicht klappt8 das wird aber nicht passieren)dann kann man ja über andere Sachen nachdenken.
Achja: man darf übrigens nicht gut aussehen und sich dabei auch gut fühlen,dann ist man nämlich eingebildet! harrharr!
in diesem Sinne!
User avatar
Silverstream
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Tuesday 4. May 2004, 19:58
Location: Braunschweig

Postby Axeman » Thursday 19. August 2004, 17:31

Zum Thema Schönheits OP's kommt ne 10-teilige Doku auf RTL2 (Würg! Genau, der Sender wo die Werbung dauernd durch so nen dummen Spielfilm unterbrochen wird) beginnend heute den Do 19. Aug. um 22.10 bis 23.10. Nachfolgende Teile je ne Woche später. Titel:

Schönheit um jeden Preis - Letzte Hoffnung: Skalpell

Do 19.8. RTL2 22.10-23.10 Schönheit um jeden Preis, Teil 1
Do 26.8. RTL2 22.10-23.10 Schönheit um jeden Preis, Teil 2
Do 2.9. RTL2 22.10-23.10 Schönheit um jeden Preis, Teil 3
etc...

Vielleicht lohnt es sich ja mal entgegen allen Erwartungen doch in den Kanal reinzuschauen...
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Mandragora » Thursday 19. August 2004, 22:46

ja...der tittensender zeigt wieder leute, die glauben eine op zu brauchen, weil ihr freun sagt "ich verlasse dich, wenn du weiterhin so kleine titten hast" :kotz:
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Feniray » Friday 20. August 2004, 09:24

Also im Gesicht würde ich mir nie was rumschnippeln lassen... Und Fettabsaugen *wüarg*...

Sorry, und wer meint, damit ins Fernsehen zu gehen, der hat nicht nur ein bischen Komplexe sondern auch ein Aufmerksamkeitsdefizit *g* Wer's nötig hat...
Feniray
 

Postby Veruca, Schwarze Elfe » Friday 20. August 2004, 11:43

Kriegen die das eigentlich gratis, wenn sie sich dabei filmen lassen?
*Die Göttin ist in allen von uns*
Vivianne: *Die Nebel von Avalon*
User avatar
Veruca, Schwarze Elfe
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Tuesday 1. June 2004, 11:50
Location: Bern

Postby Axeman » Friday 20. August 2004, 12:33

Also was den ersten Teil der Doku betrifft, ist die Antwort Nein. Die mussten ihre Op's wohl alle selber zahlen. Was mich erstaunte resp. erschreckte war der Umstand, dass keine der Gezeigten in meinen Augen einen wirklichen Makel hatte. Besonders über die Lkw-Fahrerin konnte ich nur den Kopf schütteln. Die hatte schon etwa C-Brüste, wollte aber unbedingt Grössere. Aber nicht wie Mandragora schrieb, weil ihr Freund sie drängte oder sowas. Nein, da war sie sehr abgeklärt. Sie sagte, sie wolle das nur für sich ganz alleine. Naja, nachher hatte sie DD Dinger und kaum waren die Narben verheilt, sprach sie schon von einer weiteren Vergrösserung...

Wenn ich solche Dinge sehe, frage ich mich oft, was in den Köpfen dieser Menschen wohl vorgeht. :gruebel
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Mandragora » Friday 20. August 2004, 17:11

also ich weiß nicht...wieso für sich selber? was hat die davon 10 kilo brust vor sich herzuschleppen und sich kaum bewegen zu können...hauptsache ganz für sich...

die lügt...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Veruca, Schwarze Elfe » Monday 23. August 2004, 19:57

Also das verstehe ich nicht. Ich würde es nur verstehen, wenn eine wirklich Mückenstiche hat. Im wahrstens Sinne des Wortes.

Aber so riesen Dinger sind doch wirklich nicht bequem!
*Die Göttin ist in allen von uns*
Vivianne: *Die Nebel von Avalon*
User avatar
Veruca, Schwarze Elfe
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Tuesday 1. June 2004, 11:50
Location: Bern

PreviousNext

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron