Partnerwahl, was ist euch Wichtig?

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby Mandragora » Friday 24. December 2004, 15:43

also ich kann nur eines sagen...wenn man liebt dann liebt man...
wer sich einen gutaussehenden und reichen kerl wünscht bzw. ein model mit dicken ööööhm möpsen, dann kann ja von liebe nicht mehr die rede sein...und dann dürfte das auch nicht wirklich lange halten!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Lilith Dreamsite » Friday 24. December 2004, 16:30

Ch.A. ich will Shadow Dead /Milchsven aber leider ist das ja nichts mehr *sich in ne dunkle ecke setzt und traurig ist*


(deswegen zieh ich auch fort nicht nur deswegen aber auch)
[align=center]Tod der du mich liebst
nimm mich mit
dorthin wo du lebst...[/align]
User avatar
Lilith Dreamsite
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 95
Joined: Thursday 21. October 2004, 11:10
Location: Stralsund

Postby fallen sun » Friday 24. December 2004, 21:17

also,...das soll ja jetzt nicht fies meinem liebsten gegenüber sein,...aber aufs aussehen kommts mir nicht mal so drauf an,..sondern viel mehr der charakter...!nur hatte ich bisher immer das glück, nur an wirklich ihübscher männer zu gelangen...sie entsprachen jedenfalls in meiner entwicklung immer meinem geschmack....genau wie mein jetztiges ein und alles in form eines ebenfalls wunderschönen menschen!:D
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Postby Misanthrophia » Saturday 1. January 2005, 23:09

ich denke mal, wenn man verliebt ist, empfindet man seinen partner immer als wunderschön. ich selber hab noch nicht mal einen bestimmten typ menschen, der mich besonders anspricht. es geht von kurzen blonden haaren bis hin zu langen schwarzen haaren alles. von normalos bis hin zur gothic-szene is alles drin. es muss einfach irgendwie passen und er muss auch respektieren, wie ich bin. darf also nicht ständig versuchen mich auf irgendeine art und weise zu ändern.
allerdings sollte er auch nicht einer von den ja-sagern sein, die einem alles nur nach dem mund labern, um mir zugefallen. das is eigentlich das genaue gegenteil von dem was ich will. ich suche nach jemandem, der mir auch mal contra geben kann.
zudem sollte er sein eigenes leben haben. was heißt, dass er seine freunde hat, wie ich auch meine. das man auch mal was getrennt unternehmen kann... es aber eben auch schön zu zweit sein kann. naja ^^
ach ja, humorvoll sollte er auch sein und spass verstehen. wenn ich jemandem einen "elfmeter" hinlege. sollte er ihn auch ausnutzen und nicht ausweichen "nein, das bist du nicht" oder so :lol:
tjoa, mehr fällt mir grad nich ein...
User avatar
Misanthrophia
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Friday 26. November 2004, 17:36
Location: Hamburg

Postby Candra » Wednesday 23. February 2005, 18:12

Also... bei mir sollte der mann zunächst mal nicht eifersüchtig sein ^- dies kann ich nämlich überhaupt nicht leiden... auch sollte er mich zum lachen bringen können... sex ist zwar wichtig, sollte aber nich "nummero uno" sein, sprich, wenn man mal keine Lust darauf hat sollte er es akzeptieren und nicht sagen "du liebst mich nicht, eil du willst ja nich... dies mag ich acuh nicht - also sollte er es einfach akzeptieren und dann eben einfach auch ruhe gben... er sollte geduldig sein und mir auch zuhören können, wenn ich etwas zu sagen habe... und mich auch ausreden und eventuell erklären lassen... weiterhin sollte er auch einen festen Charakter haben und auch einfach mal zu seiner Meinung stehen - wenn ihm etwas nicht passt sollte er es mir sagen... auch sollte sich ein mann niemals für mich verändern, das finde ich recht schwach, wenn es nicht seiner Überzeugung entspricht...

Ansonsten.. tja.. aussehen... ich denke das ist mir auch sehr wichtig... aber pauschal könnte ich jetzt nicht sagen "lange haare, kokain-Typ etc." obwohl es schon etwas meinem "IdealBild" entspricht - also ich mag dürre Männer, blass und die etwas kränklich ausschauen ;) Aber es kommt immer auf den Typ an - so kann auch ein durchtrainierter Körper und kurze Haare anziehend sein... wobei ich sagen muss, dass fülligere Menschen... naja.. keien Chance hätten? hatte schonmal etwas mit dickeren, daher habe ich auch schon erfahrungen mit soclhen gemacht (wobei man natürlich auch nicht sagen kann, einer ist wie der andere etc) aber es spricht mich auch einfach nicht an... deswegen...

Ansonsten? Hmm.. Achja - bitte rasiert sollte er auch sein ;)

Tja.. und gut im Bett - wem ist das nicht wichtig ;) *gg* Aber das kann man auch nicht pauschal sagen wie er sollte das und das und das machen, und bla.. weiß nicht - denn irgendwo lernt man doch auch immer von einem neuem Partner und jeder Mann ist vielleicht "anders gut" - ich hoffe ihr versteht ;)
Auchs ollte er dort aufgeschlossen sein, also auch mal neues probieren - wobei ich das nicht genau sagen kann inwiefern, da ich selbst immer mal wieder ausprobiere oder mal dies oder jenes höre - wie es eben so ist...

verklemmt sollte er dann natürlich auch nicht sein - man sollte schon offen miteinander über alles reden können... und damit meine ich schon wirklich alles... außer ein paar Ausnahmen, wo man vielleicht einfach nicht kann... tja...

Würde nun auch nicht sagen "der mann sollte ein Goth sein" - klar vorteilhaft, wegen gemeinsamer Interessen (meist!) aber auch ein "normalo" kann interessant sein ;)

Also im grunde genommen bin ich nicht gänzlich festgelegt ;) :D

Liebe Grüße

- Candra -
Candra
New Member
New Member
 
Posts: 15
Joined: Friday 25. June 2004, 18:08

Postby lovestealer » Tuesday 8. November 2005, 12:19

Also ich verändere ständig was an mir, am liebsten meinen Bart! Meine Liebste "muß" sich da immer wieder auf was neues Einstellen. Zur Zeit trage ich den "männlichsten aller Bärte", zumindest in den 80ern...
Sie meinte auch vorher, daß ich das bitte lassen sollte aber im Nachhinein war sie überrascht, daß es ihr gefallen hat!
Wir sind jetzt auch schon über n Jahr zusammen und haben unsere Macken kennen und lieben gelernt.

Wie heisst es noch so schön? Man liebt nicht wen man schön findet sondern man findet schön wen man liebt!

Da sollte man keine Ausnahmen machen an Sonsten, und da bin ich ganz fest überzeugt von, hat man nicht geliebt!
User avatar
lovestealer
New Member
New Member
 
Posts: 2
Joined: Saturday 2. October 2004, 21:54
Location: Düsseldorf

Postby shyness » Saturday 12. November 2005, 12:09

Das eusere ist mir mehr oder weniger egal sicher wäre es schön einen partner zu haben der lange haare, schöne lippen, augen zum versinken und den perfekten body hat aber was bringt mir ein super boy wenn er sonst nichts hat... da ich ein rechter kontroll freak bin will ich einen partner dem ich blind vertrauen kann und dem ich die kontrolle mal in die hand legen kann... das ist leider nur nicht sehr einfach bei mir... das mit dem gut im bett hm das ist auch so ne sache da ich auch meine gedanken und meine emotionen kontroliere kann ich nicht loslassen dem entsprechend hatte ich noch nie einen orgasmus und ich bin jetzt 24... darum ist blindes vertrauen wichtig... treue ist mir nicht so wichtig wenn er mir erlich sagt das er fremdgegangen ist und es nur um sex ging ist mir das recht egal... sicher ist das nicht der freipass um jedes weekend eine andere zu haben... ansonsten er muss sehr einfühlsam sein da ich teils sehr starke gefühlsschwankungen habe... vieleicht hab ich zu hohe ansprüche... und schmeterlinge hatte ich auch noch nie wäre vieleicht auch mal schön zu erleben
User avatar
shyness
New Member
New Member
 
Posts: 2
Joined: Friday 14. October 2005, 21:45

Postby SevenDaysToDie » Sunday 13. November 2005, 14:17

shyness wrote:Das eusere ist mir mehr oder weniger egal sicher wäre es schön einen partner zu haben der lange haare, schöne lippen, augen zum versinken und den perfekten body hat aber was bringt mir ein super boy wenn er sonst nichts hat... da ich ein rechter kontroll freak bin will ich einen partner dem ich blind vertrauen kann und dem ich die kontrolle mal in die hand legen kann... das ist leider nur nicht sehr einfach bei mir... das mit dem gut im bett hm das ist auch so ne sache da ich auch meine gedanken und meine emotionen kontroliere kann ich nicht loslassen dem entsprechend hatte ich noch nie einen orgasmus und ich bin jetzt 24... darum ist blindes vertrauen wichtig... treue ist mir nicht so wichtig wenn er mir erlich sagt das er fremdgegangen ist und es nur um sex ging ist mir das recht egal... sicher ist das nicht der freipass um jedes weekend eine andere zu haben... ansonsten er muss sehr einfühlsam sein da ich teils sehr starke gefühlsschwankungen habe... vieleicht hab ich zu hohe ansprüche... und schmeterlinge hatte ich auch noch nie wäre vieleicht auch mal schön zu erleben



das ist bei mir ganz änlich (nur mit frauen natürlich!!) und im großen und ganzen kann ich mich da auch anschliesen, doch einige dinge sind bei mir noch anders:

-ein kontroll freak bin ich nicht, entweder ich vertraue oder lass es bleiben! meistens fählt man(n) damit auf die nase...

- thema orgasmus, naja dat ist bei uns kerlen ja nicht grade schwer ;)

- Treue muss schon sein, da es wohl einen für mich wichtigsten baustein einer jeden beziehung darstellt.

ansonsten er (sie) muss sehr einfühlsam sein da ich teils sehr starke gefühlsschwankungen habe... vieleicht hab ich zu hohe ansprüche...


ja das hätte auch von mir sein können! dazu gehört wohl auch eine menge phantasie da ich meine umgebung meist etwas anders wahrnehme...
bin ich verrückt? schon möglich aber es ist schön! :aua: 8-) :D


take my soul, consume me whole.
I'm no part of this world.
take my love, and hold it close.
I can't be without you anymore.


Mind.In.A.Box - Take My Soul





grüße
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin

Previous

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron