Die besten Bücher:

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby SevenDaysToDie » Monday 27. February 2006, 15:27

Nightslinger wrote:Lese so gut wie keine Bücher und wenn, sind es nur Fachbücher über Fotografie. :spitze: :D


Hm, das klingt irgendwie vertraut ;) :D

Moment da fällt mir ein ich hab gestern ein Hörspiel gehört
"Solange Du Da Bist" kennt das jemand?? Ziemlich beeindruckend, und heute werde ich mir mal ein Klassiker anhören: frl. Smillas Gespuer fuer Schnee
Ich hab mal angefangen den Klassiker: Brave New World (dt. Schoene Neue Welt) zu Lesen war sehr interessant, hatte dann aber keine Zeit mehr. Ich werde es mal bei Gelegenheit nachholen.


@Nightslinger kannst du ein Fachbuch empfehlen??
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin

Postby Nightslinger » Monday 27. February 2006, 19:16

SevenDaysToDie wrote:
Nightslinger wrote:Lese so gut wie keine Bücher und wenn, sind es nur Fachbücher über Fotografie. :spitze: :D


Hm, das klingt irgendwie vertraut ;) :D


:zuprosten:

@Nightslinger kannst du ein Fachbuch empfehlen??


:gruebel Da gibts so einige. Ich weiss aber nicht was du schon alles kannst. Sehr wichtig ist natürlich die Beherrschung der ganzen Grundlagen wie Blende, Verschlusszeit, ISO, verschiedenen Blitztechniken, Leitzahl usw.!

Wichtig: Üben, üben, üben...! :D ;)
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby SevenDaysToDie » Monday 27. February 2006, 19:31

:D:D:D hast du eines was dir am meisten geholfen hat? also die grudlagen gehen schon ganz gut, bin grad dabei mir eine menge von PS CS2 anzusehen, es giebt ja fast nichts was man nicht machen kann :eek:

Wichtig: Üben, üben, üben...!

Du sagst es!
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin

Postby Michael » Sunday 4. June 2006, 15:00

Im Augenblick lese ich ich "Die Gottesmacher".
Michael
New Member
New Member
 
Posts: 18
Joined: Thursday 25. May 2006, 19:33

Postby Nightwish 666 » Friday 9. June 2006, 16:13

momentan lese ich gerade "Die 52 deprmierenden Songs aller Zeiten" von tom reynolds. naja, hab mir das buch besser vorgestellt. hat zwar teilweise guten humor, aber man merkt genau welche interpreten er mag, und welche nicht, und dies bringt er auch klar zum ausdruck. zum beispiel beschimpft er amy lee als tusse...

@Mandragora
"im krebsgang" von günter grass ist wirklich ein tolles buch ;)


achja, "romance of the three kingdoms", eine chinesische legende zu den drei streitenden reichen ist auch sehr gut
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Lepidopteron » Friday 9. June 2006, 17:16

Nightwish 666 wrote:zum beispiel beschimpft er amy lee als tusse...

Ach wie, und das stört dich? Ich glaub ich hol mirs Buch auch *gg*
Lepidopteron
New Member
New Member
 
Posts: 5
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:29
Location: Braunschweig

Postby Nightwish 666 » Saturday 10. June 2006, 08:41

Lepidopteron wrote:
Nightwish 666 wrote:zum beispiel beschimpft er amy lee als tusse...

Ach wie, und das stört dich? Ich glaub ich hol mirs Buch auch *gg*

das er amy lee als tusse beschimpft stört mich nicht, nur das er klare trennungen macht zwischen für ihn gute interpreten und schlechte interpreten. bei einem besuch dieser art, sollte er neutral an die songs und interpreten ran gehen. sarkastische und zynische bemerkungen wie beim lied "teen angel", oder "tell laura i love her", sind im gegensatz "beleidigungen" an das lied, und nicht direkt an den interpreten

lange rede kurzer sinn... tjoa, jetzt hab ich selbst den überblick verloren ^^'
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby osxnop » Thursday 19. July 2007, 11:22

Absoluter Spitzenreiter für mich ganz klar "The Dark Tower" von Stephen King. (Also, die ganze Reihe mit den ganzen Nebensträngen...) Das ist wie Lord of the Rings für Fortgeschrittene. Geniale Charakterentwicklung (was, das bei Lord of the Rings total fehlt... Tolkien hat eine geniale Welt erschaffen, aber von Geschichten schreiben hatte er leider keine Ahnung.) und sehr komplexe Geschichte.

Dann hab ich Tess Gerritsen entdeckt. Die Frau kann schreiben... Gehört bei mir mittlerweile zu den Autoren, von denen ich neue Bücher noch am Erscheinungstag kaufe.
Meine Galerie auf GothicModels.net
osxnop
New Member
New Member
 
Posts: 19
Joined: Tuesday 29. May 2007, 10:46
Location: Rüti ZH

Previous

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron