Verschwörungs-"Theorie"

Laberforum

Moderator: Moderators

Verschwörungs-"Theorie"

Postby )(izard » Monday 17. January 2005, 14:18

Hallo alle zusammen.

Ich hab mal eine Frage an euch. Was haltet ihr denn von Verschwörungstheorien"? "Glaubt" ihr daran( Baphomet auf dem Perso usw.) oder wie steht ihr dazu?
)(izard
New Member
New Member
 
Posts: 9
Joined: Monday 17. January 2005, 14:08

Postby Silvara » Monday 17. January 2005, 14:32

mag sein dass sie wahr sind, aber wenn man mal anfängt, daran zu glauben wird man früher oder später paranoid. ich verschwende meine energie lieber für andere dinge, als phantomen hinnterherzujagen. spielt es denn eine rolle, wer die welt tatsächlich regiert? ICH bin es nämlich so oder so nicht.
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...
Silvara
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 51
Joined: Thursday 4. March 2004, 12:14
Location: Basel

Postby Mandragora » Monday 17. January 2005, 14:40

also ich würde sagen das die world trade center abbombung eine verschwörung war!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby )(izard » Monday 17. January 2005, 14:45

Es geht ja nicht unbedingt darum WER die Welt regiert, sondern WIE? Sei es durch Walbetrug, Kriege etc. das find ich schon manchmal ganz schon erschreckend.
)(izard
New Member
New Member
 
Posts: 9
Joined: Monday 17. January 2005, 14:08

Postby )(izard » Monday 17. January 2005, 14:57

@ Mandragora
Auf jeden Fall´. Selbst die Medien berichteten ja schon öfters von einem inszenierten Anschlag.
Selbst zur Flutkatastrophe gibt es schon V-Theorien. Muss man ja nicht für ernst nehmen, aber eine Überlegung auf jeden Fall wert.
)(izard
New Member
New Member
 
Posts: 9
Joined: Monday 17. January 2005, 14:08

Postby tuatha de dannan » Monday 17. January 2005, 15:12

ich glaub gewisse haben sicher was. gibt sicher geheime sachen die am ablaufen sind... aber ich denk die werden wohl mehr in der wirtschaft und der politik anzutreffen sien....
sachen wie Illuminati und geheime orden die die wqelt regieren halt ich für übertrieben... ich glaub nich das der Mensch so inteligent ist das verhalten der menschheit zu durchschauen und zu steuern....
s'gibt zu viele einflüsse unnd die ssteme nach denen der mensch agiert sind bei weitem zu komplex als durchschaut oder gar simuliert zu werden.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby )(izard » Monday 17. January 2005, 15:28

@ tuatha de dannan
ich finde die Menschen sind leider so intelligent Das beste Beispiel dafür ist die totale Überwachung. Seit dem 11.09.2001 häufen sich Kameras in unseren Städten. Busse, öffentliche Plätze, ja selbst bei MC Donalds gibt es Kameras. Und das mit den ganzen Karten: Karstadtkarte, Baumarktkarte, Tankkarte, Kreditkarte. Irgendwann gibt es eine Karte für alles. Interessant daran ist, dass ich selbst letzte Woche mir eine Kreditkarte zugelegt habe. Ich habe dem Mann am Schalter der Bank ganz beiläufig gesagt wie umständlich das doch mit den ganzen Karten ist. Und er sagte, kein Sch*** Zitat" Machen sie sich keine Sorgen in 5-6 Jahren haben Sie eine Karte für alles" Also ich find schon krass
)(izard
New Member
New Member
 
Posts: 9
Joined: Monday 17. January 2005, 14:08

Postby Satyr » Monday 17. January 2005, 18:08

Ich befasse mich häufig mit Verschwörungstheorien, einige davon sehe ich als Tatsache an. Wie bspw. diejenige dass die Zerstörung des WTC von den Geheimdiensten organisiert wurde, um neue Gesetze der totalen Überwachung durchzusetzen.
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby darkMina » Monday 17. January 2005, 21:34

es gibt soviele teorien die logisch erscheinen. aber heutzutage ist es doch so das man meist nur noch sich selber glauben darf. vieleicht ist was wahraes dran, vieleicht auch nicht. wer weiß.
User avatar
darkMina
New Member
New Member
 
Posts: 8
Joined: Sunday 5. December 2004, 22:10
Location: Hamburg

Postby tuatha de dannan » Tuesday 18. January 2005, 08:41

)(iszard: nun, kontrolle und absolute manipulation sind 2 verschiedene sachen.... diese überwachung ist was krasses und wir kommen 1984 immer näher.
aber einOrden der die wirtschaft kontrolliert das verhalten der menschheit etc. ich glaub sowas ist masslos übertreiben... der mensch klammer sich doch nur an die illosion alles kontrollieren und überschauen zu können, wobei kontrolle doch eigentlich nur eine illusion ist.
was das WTC anbelangt denk ich auch das das nicht viel mit irgendwelchen islamischen terroristen zu tun hatte. und wenn dan waren sie nur die ausführende hand.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby )(izard » Tuesday 18. January 2005, 15:16

@ Satyr
genauso sehe ich das auch. "ordo ab chao"
Unter "normalen" Umständen wäre wohl kaum ein Mensch bereit sich überwachen zu lassen.
)(izard
New Member
New Member
 
Posts: 9
Joined: Monday 17. January 2005, 14:08

Postby Mandragora » Wednesday 19. January 2005, 11:55

also ich finde das mit der flutwelle übertrieben!!!

aber das wtc war bestimmt irgendwie sowas...allein schon der gedanke, das ausgerechnet an dem tag alle hohen bosse zuspät gekommen sind!!!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby tuatha de dannan » Wednesday 19. January 2005, 12:11

was? gibts schon verwschwörungstheorien wegen der flutwelle??? is ja irre

was mich bei diesen theorien eben meistens abstösst. sie zeigen wohl immer beharrlich fakten auf die auf eine verschwörung hinweisen. aber fakten die dagegensprechen werden meist unter den tisch gekehrt.... ist halt einfach nicht objektiv. und wenn eine theorie hand und fuss haben soll so muss sie auch kritik ertragen können und sich nicht scheuen diese auch zu behandeln.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby )(izard » Wednesday 19. January 2005, 19:19

Ja, man sagt das eine Atombombe unterwasser gezündet wurde um die Flutwelle auszulösen. Ich fage mich natürlich ob eine Atombombe stark genug ist um so eine Katastrophe herbeizurufen.

PS. Irgenwo in Indonesien befindet sich auch eine Industrieanllage von "EXXON" einer der größten Erdöl und Erdgasfirmen der USA und unterliegt Papa Bush auf www.pilt.de könnt ihr das nachlesen
)(izard
New Member
New Member
 
Posts: 9
Joined: Monday 17. January 2005, 14:08

Postby tuatha de dannan » Thursday 20. January 2005, 01:58

das sind genau solche theorien die ich für vollkommen überflüssig halte. jezt mal im ernst, wär das ne atombombe gewesen hätte das weitere folgen gehabt als "nur" die flutwelle.
man kann ja echt paranoid werden und für alles etwas nettes zusammenreimen.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29


Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron