Nightwish und Offtopic

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby Monsignore ChA » Saturday 22. October 2005, 17:51

Ach so!

Ich habe mich schon gewundert, ob Du soooo ein fan von Nightwish bist:

http://nightwish.gothicmodels.net/

;-)
Monsignore ChA
 

Postby Lilith Dreamsite » Sunday 23. October 2005, 16:19

zu nightwish ich habe grade ne mail bekommen in der stand das tarja nightwish verlassen hat kann das noch jemand bestätigen?
[align=center]Tod der du mich liebst
nimm mich mit
dorthin wo du lebst...[/align]
User avatar
Lilith Dreamsite
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 95
Joined: Thursday 21. October 2004, 11:10
Location: Stralsund

Postby Monsignore ChA » Sunday 23. October 2005, 16:57

Lilith Dreamsite wrote:das tarja nightwish verlassen hat


Ich gehe mich erschießen!
Monsignore ChA
 

Postby Lilith Dreamsite » Sunday 23. October 2005, 17:42

wehe sitz aus du bleibst schön am leben wer hat denn gesagt er kommt hoch wenn er in rente geht und ich volljährig bin also bitte...
[align=center]Tod der du mich liebst
nimm mich mit
dorthin wo du lebst...[/align]
User avatar
Lilith Dreamsite
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 95
Joined: Thursday 21. October 2004, 11:10
Location: Stralsund

Postby Monsignore ChA » Sunday 23. October 2005, 18:19

Lilith Dreamsite wrote:wehe sitz aus du bleibst schön am leben wer hat denn gesagt er kommt hoch wenn er in rente geht und ich volljährig bin also bitte...


*wirftdreiherzenindenhohennorden*

Ich überleg's mir .... meine Knarre ist momentan eh nicht geladen. :-(
Monsignore ChA
 

Postby Axeman » Monday 24. October 2005, 05:08

Monsignore ChA wrote:*wirftdreiherzenindenhohennorden*

Ich überleg's mir .... meine Knarre ist momentan eh nicht geladen. :-(


Falls Du 9mm Patronen brauchst, kann ich Dir aushelfen.
Schliesslich muss man jede Gelegenheit nutzen, etwas gegen die Bevölkerungsexplosion und die Ueberalterung der Gesellschaft zu tun! ;)

Okay, ich gebs ja zu, der Gedanke dahinter ist, die süsse Lilith dafür zu erben. :D
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Monsignore ChA » Monday 24. October 2005, 07:54

Axeman wrote:
Monsignore ChA wrote:*wirftdreiherzenindenhohennorden*

Ich überleg's mir .... meine Knarre ist momentan eh nicht geladen. :-(


Falls Du 9mm Patronen brauchst, kann ich Dir aushelfen.
Schliesslich muss man jede Gelegenheit nutzen, etwas gegen die Bevölkerungsexplosion und die Ueberalterung der Gesellschaft zu tun! ;)

Okay, ich gebs ja zu, der Gedanke dahinter ist, die süsse Lilith dafür zu erben. :D


Du, die 9mm könnten passen! Ich hoffe, die Dinger sind einigermaßen neu. Ich hätte nämlich Probleme damit, eine Kugel im Kopf zu haben, auf der steht "Mit freundlichen Grüßen vom Führer" - also bitte nur Neuware! Lediglich das mit der Überalterung hättest Du Dir schenken können. Ich weiss ja, dass ich mit 30 - zehnundzwanzig - zu den Senior-Grufties gehöre. Da muss man mich nicht noch drauf aufmerksam machen :panzer2:

Was Lilly betrifft: das kannst du Dir abschminken. Solche süßen Herzen wollen erobert werden ... die erbt man nicht so einfach. Und ich bin an Lilly jetzt schon seit *holtseinaltestagebuch* ANDERTHALB Jahren dran, bis sie mich überhaupt wahrgenommen hat.

:flirt:

*applaus*

*verneigtsich*

Also, Aschenmann! Vergiß es!

Außerdem: wenn ich tot bin, will Lilly eh keinen anderen Mann mehr. Dann wird sie ihr Leben lang Trauer tragen (Goth, das tut sie eh schon!) und mir Rosen aufs Grab legen. Möchtest du das: jeden Sonntag die Lilly auf den Friedhof begleiten und mein Grab besuchen?





********
Achtung: die Aussage mit der Kugel oben ist NICHT politisch gemeint und soll auf keinen Fall irgendjemanden in seinen nationalen oder sonstigen Gefühlen verletzen! Es ist REINE IRONIE! Das nur zur Vorsicht!
Monsignore ChA
 

Postby Satyr » Monday 24. October 2005, 09:41

Ich hab eure Offtopic-Sachen mal verschoben. ;)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Monsignore ChA » Monday 24. October 2005, 09:56

Satyr wrote:Ich hab eure Offtopic-Sachen mal verschoben. ;)


Do whatever you think is right, Boss!

;-)
Monsignore ChA
 

Postby Lilith Dreamsite » Monday 24. October 2005, 12:05

Monsignore ChA wrote:
Axeman wrote:Okay, ich gebs ja zu, der Gedanke dahinter ist, die süsse Lilith dafür zu erben. :D


Was Lilly betrifft: das kannst du Dir abschminken. Solche süßen Herzen wollen erobert werden ... die erbt man nicht so einfach. Und ich bin an Lilly jetzt schon seit *holtseinaltestagebuch* ANDERTHALB Jahren dran, bis sie mich überhaupt wahrgenommen hat.

:flirt:

*applaus*

*verneigtsich*

Also, Aschenmann! Vergiß es!

Außerdem: wenn ich tot bin, will Lilly eh keinen anderen Mann mehr. Dann wird sie ihr Leben lang Trauer tragen (Goth, das tut sie eh schon!) und mir Rosen aufs Grab legen. Möchtest du das: jeden Sonntag die Lilly auf den Friedhof begleiten und mein Grab besuchen?



ja ich kann doch nicht ohne meinen süßen chris das geht doch nicht nein nein da muss ja schon jemand ganz besonderes kommen also glaubst du wirklich so besonders zu sein, axeman?

chris gibt aber nur blaue rosen ^^ weil ich die einfach so sehr liebe... :verlieb:
[align=center]Tod der du mich liebst
nimm mich mit
dorthin wo du lebst...[/align]
User avatar
Lilith Dreamsite
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 95
Joined: Thursday 21. October 2004, 11:10
Location: Stralsund

Postby Monsignore ChA » Monday 24. October 2005, 12:39

Lilith Dreamsite wrote:chris gibt aber nur blaue rosen ^^ weil ich die einfach so sehr liebe...


Tia, Du verstehst da was falsch! Wenn Du MIR Rosen aufs Grab legst, müssen sie doch MIR gefallen, oder? Und mir wären ehrlich gesagt ROTE Rosen lieber.

*tadelt*

;-)

Ich werde es aber berücksichtigen, wenn ich DIR mal Rosen mitbringen sollte. ;-)
Monsignore ChA
 

Postby Lilith Dreamsite » Monday 24. October 2005, 13:35

*mao* rote sind doch so oft... so langweilig denn schon eher weiße für die hoffnung... und vergiss nicht blau ist die treue ;)
[align=center]Tod der du mich liebst
nimm mich mit
dorthin wo du lebst...[/align]
User avatar
Lilith Dreamsite
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 95
Joined: Thursday 21. October 2004, 11:10
Location: Stralsund

Postby Monsignore ChA » Monday 24. October 2005, 14:38

Also gut, Treue übers grab hinaus. Du musst mir aber dann auch treu bleiben!!!!

Merkst du was, Axwmann hat's die Spache verschlagen. Er its wahrscheinlich sauer, weil er erkannt hat, dass er bei Dir keine Chancen hat. Der Arme. Ach, wie bin ich doch froh, dass Dein Herz nur für mich schlägt.

*jubelt*
Monsignore ChA
 

Postby Axeman » Monday 24. October 2005, 17:51

BlahBlahBlah!
Das Mädel weiss ja gar ned was Ihr entgeht.
Pah! Immer das selbe. Kaum hat sie Monsignore kennengelernt, kommt sie wieder angekrochen... :D

Und das ist ja mal wieder typisch. Also wenn Du Rosen brauchst, damit sich eine Frau mit Dir abgibt, was musst Du dann rausrücken, wenn Du "mehr" willst?

*Kabumm, Breitseite* :D
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby Monsignore ChA » Monday 24. October 2005, 18:19

Axeman wrote:BlahBlahBlah!
1. Das Mädel weiss ja gar ned was Ihr entgeht.

2. Pah! Immer das selbe. Kaum hat sie Monsignore kennengelernt, kommt sie wieder angekrochen... :D


1 Darf ich ganz boshaft sein? Bitte nicht persönlich nehmen! Ihr entgehen: 15 cm geballte Manneskraft, ein altersschwacher Porsche, ein funktionierendes Nokia-Handy (immerhin!) ....

*sorry, Axe*

2. Sie hat den Monsignore schon kennengelernt. Was meinst du, warum sie mich erst recht anbetet?

Lilith Dreamsite wrote:1. ne großer ich bin ja nicht dein professor damit hab ich nichts zu tun und

2. wie wir letztens schon festgestellt haben kennst du ja nichtmal die alte bibel also...


1. zu spät! Habe ich schon abgeschickt. *willbewundertwerden*

2. also, das war jetzt heftig! Für einen Theologie-Studierenden ist das wirklich eine herbe Kritik. Ich war natürlich nicht untätig und habe den Namen mal in den einschlägigen Kommentaren nachgeschlagen: Calwer Bibellexikon und (Hauck und Schwinge), Theolog. Fach- und Fremdwörterbuch

Belial, heb. Bosheit, Verderben, Satan, Antichrist

Tats. gibt es für B. verschiedene Deutungen. Tendenz: wie oben => Satan, "Größe aus der Unterwelt"

In der LÜ gibt es lediglich im NT einen Hinweis auf diesen Namen - also nicht, wie Ihr gemeint habt, im AT.

Der Begriff "Belial" ist aber nicht so konkret, dass ich Eure Auslegung nachvollziehen kann. Also: Ich bleibe dabei, Eure Auslegung ist Mythologie, nicht Theologie und hat mit Bibelkenntnissen rein gar nichts zu tun.

Generell, (hat jetzt nichts mit Dir und Beli zu tun): Als Protestant halte ich es dann doch lieber mit Luthers "sola scriptura". Die ganzen Mythen, Heiligenerzählungen und außerbiblischen Geschichten der kathol. Kirche halte ich für ganz gefährliche Volksverdummung. Da glaubt ja heute eh keiner mehr daran. Wenn die kathol. Kirche aus der Reformation gelernt hätte, hätte sie heute keine Probleme mit Priestermangel und sinkenden Mitgliederzahlen.

Nebenbei bemerkt: was ich hier schreibe ist nicht die meinung eines einzelnen. Die evangel. Kirche es genau deswegen abgelehnt hat, an der Einheitsübersetzung nochmal mitzuwirken.
*offenes Lob an Bischof Huber*
Monsignore ChA
 

Next

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron