Wie Kreativ seit Ihr?

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby Nightwish 666 » Sunday 7. May 2006, 07:41

meine kreativität liegt vorallem in der tragischen poesie und in der musik. früher konnt ich auch relativ gut zeichnen, aber meine letzte kunstlehrerin hat mir mit ihrer modernen kunst alle kreativität dafür entzogen...

aber taschen machen wie Pathgalen find ich was ganz tolles. ich kann es selbst nicht, aber würde es gerne ;)
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby viuda » Tuesday 20. June 2006, 18:39

ich lebe meine kreativität im musik machen, zeichnen, mode, fotografieren und bildbearbeitung sowie ab und zu auch in der poesie aus...
User avatar
viuda
New Member
New Member
 
Posts: 2
Joined: Saturday 18. June 2005, 18:06
Location: Essen

Postby Michael » Thursday 22. June 2006, 18:40

Ich mach sowas hier:

[url]http://www.model-kartei.de/fotograf-12038.html
Michael
New Member
New Member
 
Posts: 18
Joined: Thursday 25. May 2006, 19:33

Postby Miss_Spookiness » Wednesday 4. April 2007, 20:12

Ich bin v.a. im Bereich GFX anzutreffen, also Bildbearbeitung + Manipulationen.

Meine Künste bei deviantart

Früher habe ich eher zu Farbe und Pinsel gegriffen, allerdings habe ich das - ohne irgendwelche Gründe - ein wenig zurückgestellt.
Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's Fun to be a Vampire!
User avatar
Miss_Spookiness
New Member
New Member
 
Posts: 12
Joined: Saturday 22. May 2004, 13:09
Location: Halloween-Town

Postby Mandragora » Thursday 5. April 2007, 17:52

ich habe hier zwar schon meinen senf abgegeben...so ziemlich am anfang des trades, aber da ich meine HP fertig habe könnt ihr euch den schund auch mal ansehen...

meine kreative ader liegt in der zeichenkunst und ein wenig in der fotographie (wird noch ausgearbeitet)

www.irene-zitzer.de
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Nightslinger » Saturday 7. April 2007, 16:09

Mandragora wrote:ich habe hier zwar schon meinen senf abgegeben...so ziemlich am anfang des trades, aber da ich meine HP fertig habe könnt ihr euch den schund auch mal ansehen...

meine kreative ader liegt in der zeichenkunst und ein wenig in der fotographie (wird noch ausgearbeitet)

www.irene-zitzer.de


Hab mir den schund mal angeschaut.....huch.....hab aber nichts gefunden. :D sind alles sehr schöne sachen die du gemacht hast, kompliment! :cool:
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby Mandragora » Sunday 8. April 2007, 01:39

@ Nightslinger

danke :)
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Fuchsy » Thursday 19. April 2007, 00:03

Hallo Mandragora, danke fürs comment zu meinen Pics :danke:

Hab mir deinen "Schund" auch schon des öfteren angesehen und find ich auch ganz toll.


So, jetzt aber zum Topic:

Meine Kreativität drücke ich großteils (oder besser gesagt kann ich am besten) durch Musik, und Fotografie ausdrücken.

Speziel was Fotografie betrifft haben mir schon mehrere Leute gesagt das ich in diese Richtung eine gewisse begabung zu haben schein.

Ansonsten hab ich früher öfters was geschrieben mit dessen Endergebnis ich aber meist nicht wirklich zufrieden war.
Und seit ich in Finnland bin und musikalisch und fototechnisch grad dürre herscht hab ich auch versucht mich zeichnerisch auszudrücken aber da hab ich echt kein händchen für. :(

Soviel zumindest mal zur "greifbaren" Kreativität
User avatar
Fuchsy
New Member
New Member
 
Posts: 20
Joined: Tuesday 17. April 2007, 19:04
Location: Helsinki

Postby osxnop » Thursday 31. May 2007, 14:59

Meine Kreativität "beschränkt" sich hauptsächlich aufs Bemalen von Miniaturen. Hab zwar auch schon den einen oder andern Text verfasst, aber irgendwie scheint Schreiben nicht so mein Ding zu sein. Dafür gestalte ich gerne Texte. Typographie und Layout ist ein sehr interessantes Gebiet und der Fotografie nicht unähnlich.
Und nun beginne ich mich fürs Fotografieren zu interessieren.
Meine Galerie auf GothicModels.net
osxnop
New Member
New Member
 
Posts: 19
Joined: Tuesday 29. May 2007, 10:46
Location: Rüti ZH

Postby Black_Leather » Thursday 5. July 2007, 15:11

Hmm..:) am liebsten zeichne ich einfach aus meinen Gedanken irgend eine kleine Zeichnung hin, wenn ich eine grössere Idee in meiner Kopf herum irrt wird sie mit Öl-Farben zum leben gebracht :)
Aber auch die Bilder bearbeitung so wie Flöten spielen mach ich gerne.
Black_Leather
New Member
New Member
 
Posts: 1
Joined: Wednesday 4. July 2007, 20:09

Postby Desdemona » Wednesday 11. July 2007, 11:54

kreativ bin ich beim zeichnen schreiben und bearbeiten von fotos und ab und an nähen
hmm nachdenk ach ja und meine klappe is auch ziemlich kreativ meitsens
Desdemona
Moderator
Moderator
 
Posts: 7
Joined: Friday 27. August 2004, 13:05
Location: bremen

Previous

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron