Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Laberforum

Moderator: Moderators

Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Postby Nightwish 666 » Sunday 7. May 2006, 07:45

Was der Avatar über den Benutzer aussagt:

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser wiederspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: Gut geklaut ist halb gewonnen.

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
Motto: Ich mag mich.

Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der lustige Redakteur
Der lustige Redakteur macht mit einer Digitalkamera ein Foto von seinem Mittagessen und behauptet, es wäre ein Screenshot aus einem uralten Spiel. Sobald jemand dahinterkommt, ersetzt er das Bild durch ein langweiliges Foto von sich selbst. Den lustigen Redakteur gibt es auch in einer Plüschtier-mit-Riesenlümmel-Version.
Motto: Mensch, bin ich lustig.

Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar. Oder einen von Robert Crumb.
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Satyr » Thursday 21. September 2006, 23:05

Ich bin unentschlossen. :blush:
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby SevenDaysToDie » Saturday 7. October 2006, 17:48

was fürn käse... :augly:
SevenDaysToDie

Und wieder fliehen wir in die Stille der Nacht, die unsere Gedanken wandern läst, zu jenem Ort an dem wir unser Glück erhoffen, das wir doch so scheint es oft nur in unseren Träumen finden...
User avatar
SevenDaysToDie
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 112
Joined: Sunday 17. July 2005, 12:20
Location: Storkow/Mark bei Berlin

Postby Mandragora » Wednesday 11. October 2006, 13:54

@Nightwish 666

und welcher dieser kriterien entspricht dein avatar???
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Sol Niger » Wednesday 11. October 2006, 17:50

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...



steht doch da :gg:
User avatar
Sol Niger
New Member
New Member
 
Posts: 1
Joined: Friday 4. August 2006, 00:06

Postby Nightwish 666 » Wednesday 18. October 2006, 17:46

Sol Niger wrote:
Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...



steht doch da :gg:


as he said ;)
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Mandragora » Tuesday 24. October 2006, 00:25

ok!
das hätten wir geklärt!
und was entspricht mir???
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Nightwish 666 » Wednesday 25. October 2006, 18:26

Mandragora wrote:ok!
das hätten wir geklärt!
und was entspricht mir???

wie wärs mit "Der düstere Jüngling"?
:)
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Miss_Spookiness » Wednesday 4. April 2007, 20:08

Oh, ich bin die Künstlerin!


... naja, zwar nicht mit diesem Avatar aber mit meinem anderen. ^^'
Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's Fun to be a Vampire!
User avatar
Miss_Spookiness
New Member
New Member
 
Posts: 12
Joined: Saturday 22. May 2004, 13:09
Location: Halloween-Town

Postby Mandragora » Thursday 5. April 2007, 18:02

Nightwish 666 wrote:
Mandragora wrote:ok!
das hätten wir geklärt!
und was entspricht mir???

wie wärs mit "Der düstere Jüngling"?
:)


@Nightwish666

kombiniere...der jüngling war jemand, der die ganzen pop-schlampen als avatar nimnt. richtig?
der düstere jüngling ist also jemand der wie ein eingetretener briefkasten aussieht und sich dafür einen hübschen düsteren avatear nimmt???

wenn du aber weißt, dass das auf dem foto ich bin, denke ich du wolltest mir ein kompliment machen, denn ich finde mich mit 25 zwar nicht alt, aber zu alt für einen jüngling...

und jetzt bitte ehrlich... (ich beisse nicht und habe viel humor) wusstest du, dass der avatar ein bild von mir ist, oder nicht???

naja, ich würde fast sagen ich bin der realist, trifft zwar nicht ganz kommt der sache aber am nähsten!!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Nightwish 666 » Thursday 5. April 2007, 18:35

Mandragora wrote:und jetzt bitte ehrlich... (ich beisse nicht und habe viel humor) wusstest du, dass der avatar ein bild von mir ist, oder nicht???

in diesen worten...

nein, wusst ich nicht. so eine schönheit wie es du demfall bist wurden ja schon oft als avas verwendet. soll jetzt keine plumpe anmache oder etwas in der art sein, bin nur ehrlich ;)

aber ja, in diesem fall natürlich ein realist

achja, der thread selbst ist ja auch nur als witz gedacht. welcher normale mensch nimmt schon einen ava von robert crumb??
Take me till it ends...

Image
User avatar
Nightwish 666
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 59
Joined: Thursday 4. May 2006, 18:58
Location: Gonzbuuuuu

Postby Mandragora » Thursday 5. April 2007, 20:29

@Nightwish 666

oder von shakira *lol*

danke, dass du so ehrlich warst ;) hatte ich mir fast gedach... ich habe hier auch eine gallery unter mandragora, was aber kein beweiß ist...
naja, ich bin es trotzdem ...hi hi
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby osxnop » Thursday 19. July 2007, 11:13

In dem Fall bin ich vernünftig? Au Backe, das wüsst ich aber ;)
Meine Galerie auf GothicModels.net
osxnop
New Member
New Member
 
Posts: 19
Joined: Tuesday 29. May 2007, 10:46
Location: Rüti ZH


Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron