Neid

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby Satyr » Saturday 15. May 2004, 02:18

Alles bereits wieder gelöscht, wieder mal so ein unreifes Arschloch.
IP: 83.76.80.138
Provider: Bluewin
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby blackcat93 » Saturday 15. May 2004, 12:56

Satyr wrote:Alles bereits wieder gelöscht, wieder mal so ein unreifes Arschloch.
IP: 83.76.80.138
Provider: Bluewin


welch zufall.. den kennen wir doch :-)

was hat er denn geschriben?? beleidigungen?
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Mandragora » Saturday 15. May 2004, 14:07

aber herbster art...ich dachte ich seh nicht recht!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby darkangel » Saturday 15. May 2004, 14:25

Finds auch nicht gut, aber was soll man machen? *seufz*
User avatar
darkangel
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Friday 5. March 2004, 16:59
Location: Bonn

Postby Nightslinger » Sunday 16. May 2004, 16:04

Habe die Kommentare am Freitag auch gelesen! Fand sie echt daneben!
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby Pathgalen » Monday 17. May 2004, 08:11

Dann kann ich ja froh sein, das ich letzte Woche nicht on war.....
Ich glaube so leute tauchen überall auf, hatte so leute auch schon in
einem Mittelalter Forum....
Naja wenn es weg ist, dann ist ja gut.
Auf abwesende Freunde
Verlorene Liebe, alte Götter
Und die Zeit des Nebels
Möge jeder von uns
Dem Teufel Tribut
Zollen.
User avatar
Pathgalen
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 81
Joined: Wednesday 3. March 2004, 11:28

Postby Miss_Spookiness » Sunday 23. May 2004, 09:58

kenn ich gut, bei ner anderen gothmodel website votet man sich nieder, das is echt nimmer feierlich! Da wird gekämpft, dass man in die Top 10 kommt. Das komische is aber, dass das fast nur bei den Frauen vorkommt... ;)

Wie heißt es doch so schön? "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist DIE Schönste im Ganzen Land?" - Ich! - Nein ich. - Ach was, ich!!!!!! *lol*

+MissSpookiness+
Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's Fun to be a Vampire!
User avatar
Miss_Spookiness
New Member
New Member
 
Posts: 12
Joined: Saturday 22. May 2004, 13:09
Location: Halloween-Town

Postby blackcat93 » Monday 24. May 2004, 14:12

Miss_Spookiness wrote:kenn ich gut, bei ner anderen gothmodel website votet man sich nieder, das is echt nimmer feierlich! Da wird gekämpft, dass man in die Top 10 kommt. Das komische is aber, dass das fast nur bei den Frauen vorkommt... ;)

Wie heißt es doch so schön? "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist DIE Schönste im Ganzen Land?" - Ich! - Nein ich. - Ach was, ich!!!!!! *lol*

+MissSpookiness+


hehehe kenn ich da Phänomen, hab ich selber mal erlebt.. war mitglied in der community sanctuary.ch. Da hatte ich einige Bilder eingestellt. aus Eifersucht haben mich die mir feindlich gesinnte Freundin des Webmasters(Admin) und ihre dämlichen Freundinen täglich mit 1er votings beglückt.. so oft dass ich zwar auf allen meinen Bildern ne scheissbewertung hatte aber: jetzt kommts..ICH war deshalb plötzlich in der TOPTEN Liste der meistaufgerufenen Bilder !
*lach* Das ging natürlich nicht, dachte sich das von eifersucht zerfressene böse Mädel uND wies ihren Freud, den admin, kurzerhand an, als Admin der Seite, mich aus den TOPTEN zu entfernen. Gedacht - getan, meine Anzahl Aufrufe inkl. BIld wurden vertauscht egegn ein Bild einer Dame, die erst gerade mal 2 wochen ihr Bild eingestellt hatte und somit mit (meinen) unsagbaren über 3000 Aufrufen in die TopTen wanderte wie von geisterhand. löl-- sehr peinlich wenn user sowas tun aber noch viel peinlicher wenn es leute tun, die admin oder komitée-mitglied der betreffenden internetseite mit votesystem sind.. wäre etwa so als würde satyr seine Bilder-bewertungen manipulieren und ungeliebte konkurrenz per manipulation in der datenbank auschalten.. zzzz lächerlich sowas!
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Nightslinger » Monday 24. May 2004, 21:54

Stimme Dir voll zu, PEINLICH, PEINLICH!!! *lol*
Der Webmaster schadet sich so nur selber und macht seine Website unglaubwürdig!
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby Herbstleyd » Wednesday 26. May 2004, 11:56

so,..ich klink mich nach langer abstinenz auch mal wieder in das gespräch ein ;)

beschimpfungen, morddrohungen, hassattacken usw bekomm ich nur in meinerm gästebuch auf meiner hp, hier bisher ja noch nicht hehe

und naja von negativen bewertungen den tag versauen lassen, kommt immer auf die stimmung an,.. bin ich gut gelaunt, hab ich wegen so etwas nur ein breites grinsen im gesicht, bin ich mies gelaunt oder depri, kann das dann doch schon zu noch größeren depris führen, vorallem wenn man ständig mit sich unzufrieden ist . ansonsten, dieser neid unter frauen bzw dieses wie soll ich sagen, konkurrieren, ist irgend wo doch normal, zwar ätzend, aber irgend wie normal,... *lach,.. wie war das ,.. wenn man einmal blut geleckt hat *lol*
User avatar
Herbstleyd
New Member
New Member
 
Posts: 9
Joined: Monday 1. March 2004, 15:04
Location: Saarland

Postby Mandragora » Wednesday 26. May 2004, 13:14

kommt sowas wie beschimpfungen und morddrohungen in gb's vor?
was für assis...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Miss_Spookiness » Thursday 27. May 2004, 13:41

hm, also ich muss aber gestehen, dass ich das damals nicht auf mir sitzen gelassen hab, und ebenfalls kräftig mit 1ern um mich geschmissen hab... *tüdelü* naja, mittlerweile hat sich das dann doch beruhigt... ;)

+MissSpookiness+
Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's Fun to be a Vampire!
User avatar
Miss_Spookiness
New Member
New Member
 
Posts: 12
Joined: Saturday 22. May 2004, 13:09
Location: Halloween-Town

Postby Mandragora » Friday 28. May 2004, 09:56

ja, das zieht einen dann so runter, das man es nicht auf sich sitzen lassen will...ich bin sonst noch in 2 com`s und in einer wird auch hin und wieder ne 6 (da schlechteste note) reingehauen...das ist aber wie hier nur aus neid uns so und stört mich reichlich wenig (verpasste mir zu anfang nur ein wenig schlechte laune)...aber in der anderen com gibt es eine seite mit dem besten durchschnitt, und du hast da 70 % 0 und nur 30 % ernsthafte bewertungen...da geht es mit mir auch durch... :feuer:
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Mandragora » Tuesday 8. June 2004, 20:40

also ich weiß nciht...manch würden es als kompliment auffassen, aber ich fand den letzten kommentar zu sys (da hat sie ein schwert in der hand) so ziemlich unterste schublade, aber vielleicht bin ich einfach nur zu prüde?!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Axeman » Tuesday 8. June 2004, 20:59

agree. wieder sowas zum löschen...
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

PreviousNext

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron