Neid

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby Satyr » Monday 2. August 2004, 08:36

Was man nicht alles so findet wenn man die Logfiles auswertet.
Das hat mich jetzt echt riesig aufgeregt!

Soviel Neid und Missgunst auf einen Haufen sah ich selten. :sehrboese:
http://13686.forum.onetwomax.de/topic=101081490215#

Diese "Daimona" regt sich scheinbar tierisch drüber auf dass ich ihre Kommentare in Daidra's Galerie gelöscht habe. :fuckyou:
Sie war es nämlich welche diese Kommentare gepostet hat!
Und sowas nennt diese Tussi noch "Kritik"? Dummdreister geht es wohl nicht mehr! :grrr:

Und um davon abzulenken dass man einfach nur frustriert und neidisch ist wird versucht mich, meine Arbeit und die Website in den Dreck zu ziehen! :fuckyou2:
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Mandragora » Monday 2. August 2004, 10:41

hab mir mal den müll den sie da niedergelassen reingezogen und muss sagen, das ich das ziemlich dämlich fidne.
mann überlege...negative kritik ist genauso wichtig, wie psitive, daraus lernt mann, aber mann muss es richtig formulieren...gesichtspunkte nennen, und nicht das bild ist scheiße. (!)
satyr lass dir dir ruhe :schuss:
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Nightslinger » Monday 2. August 2004, 19:10

Kopf hoch Satyr! Lass dich von solchen negativen frustrierten eifersüchtigen Personen nicht in den Dreck ziehen!!!
Nightslinger
Mitglied
Mitglied
 
Posts: 179
Joined: Wednesday 3. March 2004, 21:41

Postby Guest » Tuesday 3. August 2004, 14:58

wenn mir ein mädel net gefällt, dann schreib ich einfach keine kommentare! so einfach ist das.
Guest
 

Postby Satyr » Wednesday 4. August 2004, 00:04

Ich lasse mich von frustrierten Teenagern auch nicht in den Dreck ziehen, da kann ich nur drüber lachen, weil sich diese Leute eh selber disqualifizieren.
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby blackcat93 » Thursday 5. August 2004, 18:25

Satyr wrote:Ich lasse mich von frustrierten Teenagern auch nicht in den Dreck ziehen, da kann ich nur drüber lachen, weil sich diese Leute eh selber disqualifizieren.


Daimona wrote:Daimona
Hoher Prister

User ID: 2

Level: 5 36/512

EP: 836

Erstellt:
21.05.2004 02:04

Geändert:
21.05.2004 02:05 Da es nicht möglich ist kritik auf der gothicmodels Seite zu schreiben muss ich es hier tun.Den der Herr Satyr(oder wie der auch immer heisst)nimmt jede kritik aus seiner Seite sobald sie negativ ist!!!!
Das nenne ich absolute FEIGHEIT,kritik ist kritik und die soll bleiben!!!
Ich finde die meisten Bilder sind scheisse gemacht!!!!Wenn jemand eine Seite Gothicmodels nennt dan müssen die Bilder auch profesionel sein,und die Models müssen auch ausstrahlung haben!Das heisst nicht das ich der meinung bin das alle Frauen und Männer auf dieser Seite scheisse sind,die meisten Bilder sind nicht schön da der Fotograf nicht ehrlich zu seine Models war.
Ich hab schon offt bemerkt das das "Model" immer die selben Posen macht oder das sie "blöd" reinschaut.Dann gibt es noch Fehler das der Fotograf nicht geschaut hat das alles da ist wo es sein sollte(Fäden die das ganze Blid zerstören,.....).
Und alle Bilder die erotisch sein sollten (oder so was in der art)sehn ganz anderst aus,nach den Motto "ich habe Titten also zeige ich sie mal".
Wenn die Seite Hobby-Gothicmodels heissen würde,oder er wenigsten sagen würde das diese Bilder aus spass gemacht wurden,dan wären alle Fehler ok.


nun ich bin kein frustrierter teenager und ich würde mich wohl etwas anders ausdrücken, wenn meine kritik ernst genommen werden soll, jedoch stimme ich dieser Demonia in einigen Punkten zu.
Deine Wahl der models lässt in der letzten zeit zu wünschen übrig Satyr (ein misslungenes shooting würde ich nicht online stellen und es als "lehrblätz" nehmen für ein nächstes mal und mit dem model ihre fehler beim posen und mimik oder kleidung besprechen an hand der bilder...weniger ist mehr !!!), und die, welche total unpassend oder falsch angezogen sind, darauf hinzuweisen, dass so die bilder nicht schön kommen, wäre in deinem Interesse Satyr. Vergiss da deinen zu guten Anstand und falsche rücksichtnahme auf das model. Es kommt auf dich zurück schlussendlich.
Models müssen sich dessen ebwusst sein, dass es hier um eine künstlersiche darstellung geht, wo alles perfekt sitzen muss, weil sonst vorallem der Ruf des Fotografen leidet.
wegen Busenftos:
kennst ja meine Meinung. mir kommts auch so rüber, dass es einfach um Busen gucken geht und nicht um eine Stimmung wo topless reinpassen würde. die meisten Bilder, wo man was sieht, wären besser wenn man nix sehen würde, denn die einzige Botschaft ist wirklich: "mein busen ist schön, also zeige ich ihn her." das geht dann in richtung playboy.

Zb Bilder von Astarta: worum gehts da wenn nicht um ihren Busen ? wäre es am Wasser inszeniert, wo sie sich zb spielerisch wäscht oder badet(so dass das Bild einen sinn macht, warum sie nackt ist) wäre das was anderes. aber was tut sie da topless auf nem Stein ? passt einfach nicht finde ich und amn sieht in der Tat auch zu viele Details, die unvorsichtig oder gar unbedacht ins bild gesetzt wurden, die nicht sein müssten. Auch da muss ich der jungen Kritik-Äusserin recht geben.
...
Die einzige Serien, die ich super finde, wo viel haut gezeigt wird, sind immer noch die von BLUTGRÄFIN, (sie haben was rituell-okkultes), also ist ihre nacktheit passend zur aussage der bilder.
Kritik kann man nicht immer NEID ZUSPRECHEN.. SOWAS NENNT MAN: Kritikunfähigkeit. Ich finde, Demonia hat sich zwar unegschickt aber sicher nicht frech ausgedrückt und hat sich auch Zeit genommen, die Kritikpunkte auszuführen so gut sie konnte, und ned einfach SCHEISSE geschrieben.
was ihre kommenatre unter den Bildern betrifft: unterste schublade !
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Satyr » Thursday 5. August 2004, 18:51

Ich bin sehr kritikfähig, wenn sie von kompetenten Leuten kommt und nicht einfach nur aus Geläster und wüsten Beschimpfungen besteht....

Was dein Kommentar bezüglich Busen betrifft, das siehst du etwas falsch, sorry, es ist anders gemeint aber das haben wir doch auch schon am Tele diskutiert. ;)
Ein nackter Busen ist nicht viel aufreizender als ein enges Top mit tiefem Ausschnitt oder ein Bikini. Eben, je nach Stimmung. Und die ist ebenfalls Geschmacksache. ;)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby blackcat93 » Friday 6. August 2004, 11:42

Satyr wrote:
Was dein Kommentar bezüglich Busen betrifft, das siehst du etwas falsch, sorry, es ist anders gemeint aber das haben wir doch auch schon am Tele diskutiert. ;)
Ein nackter Busen ist nicht viel aufreizender als ein enges Top mit tiefem Ausschnitt oder ein Bikini. Eben, je nach Stimmung. Und die ist ebenfalls Geschmacksache. ;)


ich denke nicht, dass es bei der aussage eines fotos oder einer serie was falsch zu verstehen gibt. die interpretetation liegt alleine im Auge des Betrachters und seienr Fantasie beim anschauen der Werke. Dass sich bei nackten Tatsachen andere Ideen in den Köpfen der Leute aufdrängen als bei Geschichten erzählenden Bildern, denke ich, ist selbstredend. ;-)

dass die dame die "kritik" nicht so ausformuliert wie das sein müsste, steht ausser frage. Beleidigungen sind niemals ein guter Geischtspunkt, eine kritik anzubringen.
ebenso der geschmackliche aspekt steht ausser frage!

ich persönlcih finde, sobald man brustwarzen sieht, muss man schon aufpassen, dass auch en gewisse stimmung im Bild rüberkommt. Ich habe auch schon versucht, schöne Busen-oder Nacktfotos zu machen. aber bisher waren keine zu meiner Befriedigung, da es mir zu "billig" war wegen fehlender stimmung/Lichverhältnissen usw. wenn zb die pralle Sonne auf den Busen scheint und man jedes "Gügerli" im Brustwarzenhof sieht, finde ich das unästhetisch. wenn jedoch licht und schattenspiele oder wasserperlen und Hühnerhaut den Busen umschmeicheln, find ich das Klasse !
Ebenso sind flache Brustwarzen in schweinchenrosa nicht sehr schön. warum benutzen profis immer eiswürfel um die spitz wirken zu lassen, was sie gleichzeitig dunkler erscheinen lässt, wenn sie "steiff" sind ? *kicher*
Ducrhsichtige Tops können auch was reizendes haben aber ich persönlich fidne ein gutes Dekolté mit Korsett viiiel schöner, wo man keine Brustwarzen sieht und der Erotikeffekt genauso gegeben ist.
jedoch können bilder auch "bilig" wirken, wenn die Aktuerin stilmässig nicht passend angezogen ist oder Kleider trägt, die ihr viel zu klein oder viel zu gross sind... Billig ist dann natürlich im Bezug auf die Produktion und nicht das Model gemeint.

noch eine Anmerkung zu dieser Demonia: dass diese Seite eine Seite von einem Hobby-Fotografen mit und für Hobby-Models ist, steht doch ausser Frage. Hier geht es um den Spass am posen und fotografieren. oder hast du irgendwo gelesen, dass sich Satyr mit den Fotos Kohle scheffelt? Manchmal sollte man lesen können, darüber denken und dann erst schreiben :-)
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Mandragora » Friday 6. August 2004, 18:16

ich bin ja auch nicht grad ein fan von busenbildern, aber ich finde die bilder mit astarta (ohne oderteil) sehr schön...die idee, mit dem spielerischem baden ist natürlich auch sehr interessant, aber wenn man viele altertümliche gemälde sieht, wird oft busen dargestellt und zwar nicht immer an einem see oder fluss, sondern auch mal im wald...was ich persönlich sehr schön finde!!!

natürlich sollte man bei der darstellung von busen aufpassen, in welche richtung es geht, aber bei astarta und den meisten anderen models (ausnahme blutgräfin, aber da sitmme ich blackcat völlig zu) fand ich es nicht busenbezogen, sondern einfach estetisch (tschuldigung, weiß nicht, wie man das schreibt)

aber was di auswahl der models angeht, die satyr auserwählt muss ich auch manchmal sagen, das mir da einige nicht so ganz gefallen, aber das ist alles geschmackssache, dafür wird dieses modell von jeman anderem vergöttert :D
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Satyr » Friday 6. August 2004, 22:34

Nun ja Karin, beim Fotoshooting herrschte eine Temperatur von über 30°, woher zum Geier Eiswürfel hernehmen? Selbst eine Kühlbox hätte da nix mehr genützt denke ich... ^^

Und eben, ich finde halt dass ein durchsichtiges Top viel sinnlicher wirkt als ein tiefer Ausschnitt, weil es mehr zeigt als verbirgt. ^_^
Ich mag diesen Stil halt. ;) Und diese Bilder kommen auch sehr gut an.

Weiss echt nicht warum die Leute so hypern wenn ein nackter Busen zu sehen ist. Schliesslich sieht man in TV und an Modeschauen viel mehr davon und da sagt auch niemand was, sei es positiv oder negativ.

Wie auch immer, getreu nach einem Zitat von Salvador Dalî: "Wer interessieren will muss provozieren" lass ich meine Kunst entstehen. :feuerteufel:
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby blackcat93 » Saturday 7. August 2004, 12:52

Mandragora wrote:(...)aber wenn man viele altertümliche gemälde sieht, wird oft busen dargestellt und zwar nicht immer an einem see oder fluss, sondern auch mal im wald...was ich persönlich sehr schön finde!!!


so habe ich das noch nicht gesehen :-) aber dann müsste die kleidung stimmen (so wie bei astarta) dass diese altertümliche stimmung auch so rüberkommt.

ich guck mir auch gerne busen an *g* aber man muss sich als model und auch fotograf bewusst sen, was es beim betrachter auslöst und dass man halt dann gerne in gewisse schubladen gesteckt wird :-)

@Satyr: kühlbox für eiswürfelchen wäre ne gute Idee ;-P ich glaube sogar das wird so gemacht bei profishootings! hab da mal so ne Reportage gesehen...
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby SchwarzeTraene » Monday 9. August 2004, 15:32

So... nun muss ich doch noch etwas hier posten..
Ich kann mich blackcat93 eigentlich bei fast allem anschliessen.

Was mich persönlich momentan aber vorallem aufregt ist, dass ein nicht besonders tolles "busenbild" total viele kommentare kriegt, aber ein wirklich schönes bild bei dem man nichts sieht, überhaupt keine kommentare stehen...

Und zu Daimonas aussagen kann ich nur sagen; einiges stimmt, aber sehr schlecht formuliert.

und zu Satyr, ich zitiere "Ich bin sehr kritikfähig, wenn sie von kompetenten Leuten kommt und nicht einfach nur aus Geläster und wüsten Beschimpfungen besteht.... "

Mhm.. naja.. bei dir artet das manchmal auch zu geläster und wüsten beschimpfungen aus..
ich bin ein Mensch, keine Gummipuppe!

www.gegen-missbrauch.de

Image
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Axeman » Monday 9. August 2004, 16:14

Neid at it's Best!

Es bleibt wohl jedem Model selbst überlassen, wie sie sich zeigen will. Es gibt Serien, die erinnern mich eher an einen Pin-Up Kalender. Die mag ich auch nicht besonders. Aber es gibt hier auch viele Fotos, die nackte Haut zeigen und wirklich sehr schön anzusehen sind. Generell über Busenbilder abzulästern find ich lächerlich. Wer ein Problem damit hat, soll sie sich nicht anschauen. Das beste Statement zum ganzen Thema kam von Banshee und so halte ich es auch.
wenn mir ein mädel net gefällt, dann schreib ich einfach keine kommentare! so einfach ist das.


Das erotische Bilder die Menschen vermehrt ansprechen, ist wohl einfach so. Liegt wohl daran, dass wir alle keine Gummipuppen sind. Aber vielleicht hättest Du, SchwarzeTräne, noch explizit erwähnen sollen, dass Du mit den schönen Bildern ohne Komments Deine eigenen gemeint hast.

Leben und leben lassen.
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby SchwarzeTraene » Monday 9. August 2004, 17:19

grml. hab ich nicht gemeint. ich meine auch zb. bilder von banshee.

und ich habe auch allgemein nichts gegen erotische bilder..

naja...
ich bin ein Mensch, keine Gummipuppe!

www.gegen-missbrauch.de

Image
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Guest » Monday 9. August 2004, 17:41

kann jetzt nur für mich persönlich sprechen: da ich eine grosse narbe zwischen den brüsten habe, welche von einem herzfehler herrührt, waren meine *busenbilder* der letzte schritt zur anerkennung meiner brüste. ich muss meine titten nicht jedem ins gesicht halten, da gibt's andere, die prädestinierter sind. aber mir, da kann ich dazustehen, tut's gut, da nun mal nicht alle auf meine narbe starren, weil die ja fast nicht zu sehen ist.
Guest
 

PreviousNext

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron