Neid

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby alpha photography » Thursday 12. August 2004, 22:53

Satyr wrote:Wir reden hier nicht von eingesendeten Bildern sondern von meinen.
Also lies bitte zuerst alles durch bevor du selber was schreibst... ;)
Das mit dem Bildausschnitt hast du ja in einer Usergalerie auch erwähnt.

Bildschärfe? Du kannst mir gerne eine 10Mio Pixel Kamera sponsoren! :D


so, kollege habe mir einige (viele) deiner bilder angeschaut und muß sagen die meisten sind gut. hast auch nette mädels am start tlw. *neid*

unser stil ähnelt sich sogar etwas, von wg. posing und locations.

leider bin ich noch "anfänger" was modelfotos angeht, hatte erst 2 shootings. vormals habe ich eher burgen,landschaften und indutrien fotografiert.

am besten gefielen mir: ivyra,banshee,paranoia...aber auch xayide, morticia und silvana sind nett . :respekt:

in nähe NRW evtl. hessen o. rld.pfalz wohnt wohl keine der og. models ?

oder andere aus dieser gegend hier anwesend ?? :ichwarte:

zu 10MP kamera: 3-4 ist vollkommen ausreichend, kommt ja eher auf gute optik, bedienung, robustheit und opt. zoom an IMHO.

hohe MP werte braucht man höchstens wenn man bilder in poster größe ausdrucken will. was ich zb. nicht will/kann wg. zu schlechtem drucker, zu teurem papier und tinte....
alpha photography
New Member
New Member
 
Posts: 21
Joined: Wednesday 11. August 2004, 01:06
Location: NRW

Postby Feniray » Thursday 12. August 2004, 22:57

alles über vier megapixel ist eigentlich auch dann am besten, wenn man auf postergröße hinarbeitet... sagte zumindest mal jemand, der es wußte...
Feniray
 

Postby alpha photography » Thursday 12. August 2004, 23:00

blackcat93 wrote:[natürlich werden sie das ! schau dir doch mal an, welche Bilder am meisten angesehen jeweils bei einem shooting.(sortiere nach klicks) die wo der Busen zu sehen ist! et voilà noch Fragen? :-)

Dass nackte Tatasachen mehr emotionen und Kommentare hervorrufen ist halt menschlich, da der 0815-Mann eindeutig SEX SEX und nochmals SEX im Kopf hat und die 0815-Frau NEID NEID und nochmals NEID.. daran müsste man sich längst gewöhnt haben, wenn man realistisch ist.


naja, ICH zb. habe auch nochwas anderes im kopp. computaaa und mucke zb. *g*

aber zum thema: stimmt eindeutig, wenn ich auf klick statistik bei zb. der fotocomunity schaue gebe ich dir recht.

schade nur daß andere schöne bilder darunter leiden ( wie zb. meine feinen kokerei zollverein bilder ) die sind froh wenn sie mal 60-70 klicks kriegen. wbei natürlich zeche zollverein auch schon fast totfotografiert ist :wand:
alpha photography
New Member
New Member
 
Posts: 21
Joined: Wednesday 11. August 2004, 01:06
Location: NRW

Postby alpha photography » Thursday 12. August 2004, 23:23

blackcat schrieb:


>>>>bliebe hinzuzufügen, dass der 0815-Mann auch sehr viel Neid empfinden kann (schau dich an :D)

he, ich mag schlagkräftige frauen *g*

haste hier auch fotos von dir drin ?

>>>Ich hingegen gebe dir insbesondere, sehr viele anregungen, die deinen Stil berücksichtigen und versuche dennoch nicht, dir meinen Stil aufzuzwingen.
Du nimmst es leider zu oft zu persönlich und regaierst eben, wie du oben so wunderschön in meinen Worten erkläsrt, falsch da daruf, warum es auch meist im Streit endet, wenn man deine Arbeit kritisiert.[/quote]

ich finde auch es ist wichtig aussagekräftige kritik zu geben.

dh. wenn einem das bild gefällt braucht man ja net viel schreiben, bei negativen sachen sollte es aber schon so sein, daß man was mit anfangen kann. zb. unscharf, model verkrampft, bild schief oder so....

welche v. sartyrs bilder meint ihr denn im speziellen, nun gut es sind ein paar net so tolle dabeiim großen und ganzen finde ich seine arbeit aber gut.
alpha photography
New Member
New Member
 
Posts: 21
Joined: Wednesday 11. August 2004, 01:06
Location: NRW

Postby Satyr » Friday 13. August 2004, 13:41

Bitte keine Doppelpostings, der ÄNDERN-Button ist nicht nur zur Verzierung da!
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby blackcat93 » Sunday 15. August 2004, 09:01

alpha photography wrote:
welche v. sartyrs bilder meint ihr denn im speziellen, nun gut es sind ein paar net so tolle dabeiim großen und ganzen finde ich seine arbeit aber gut.


es ging um die vermehrt auftretenden Busenbilder, die sich von denen mit Bekleiding nicht unterscheiden vom Stil und Szenario her, sondern einfach NUR topless sind, (so à la: "zieh mal das Top aus" )was mir und gewissen anderen Leuten zu "billig inszeniert" rüberkommt.
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby alpha photography » Sunday 15. August 2004, 18:27

blackcat93 wrote:
alpha photography wrote:
welche v. sartyrs bilder meint ihr denn im speziellen, nun gut es sind ein paar net so tolle dabeiim großen und ganzen finde ich seine arbeit aber gut.


es ging um die vermehrt auftretenden Busenbilder, die sich von denen mit Bekleiding nicht unterscheiden vom Stil und Szenario her, sondern einfach NUR topless sind, (so à la: "zieh mal das Top aus" )was mir und gewissen anderen Leuten zu "billig inszeniert" rüberkommt.


achso.

gehören auch net zu meinen faves.

wobei ich das wohl auch mal wieder ausprobieren werde, sobald
ich ein williges opfer finde :dreizack:

hab´zwar mal "nude" pics v. ex-freundin gemacht, aber
die kann ich ausverständlichen gründen net herzeigen :abgelehnt:

nette smilies btw....
alpha photography
New Member
New Member
 
Posts: 21
Joined: Wednesday 11. August 2004, 01:06
Location: NRW

Postby blackcat93 » Sunday 15. August 2004, 21:24

nude pics können sehr schön und auch erotisch sein, wenn sie mehr verhüllen als herzeigen bzw. mehr erahnen lassen und die fantasie des Betrachters herausfordern, (durch licht und schatten oder transparente tücher, geschickt plazierte Hände usw.) und den gewissen mystsichen touch haben.. wenn sich sexuelle atributte primär in den Bildvordergrund drängen, wird die bildaussage dadurch extrem in eine eventuel nicht gewollte falsche richtung beeinflusst.
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Satyr » Sunday 15. August 2004, 21:52

Ich finde nicht dass ich bzw. wir irgendwo etwas "billig" inszeniert habe.
Ist alles "billig" was nicht in dein Schema passt bzw. nicht deiner Auffassung von Ästhetik entspricht? ;)
Was dir überhaupt nicht gefällt loben andere wiederum in den Himmel.

Wie wäre es mit ein wenig weiter denken und etwas weniger gleich verurteilen? Ein tiefer Ausschnitt oder ein Lackkleid stellt für Leute wie unsere Grosseltern auch "sexuelle Merkmale" dar, also...
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Veruca, Schwarze Elfe » Tuesday 17. August 2004, 19:26

Ich finde die Oben-ohne Bilder von Astarta sehr schön :kuss:

Bei denen von Xayide finde ich die Stimmung im Wald sehr schön, passt gut zusammen.

Es gibt jetzt auch ein paar Models, die mir weniger gefallen, aber das muss man ja nicht so in der Öffentlichkeit breittreten. Ich denke, jeder hat einen anderen Geschmack.
User avatar
Veruca, Schwarze Elfe
New Member
New Member
 
Posts: 6
Joined: Tuesday 1. June 2004, 11:50
Location: Bern

Postby blackcat93 » Wednesday 18. August 2004, 15:06

Veruca, Schwarze Elfe wrote:
Es gibt jetzt auch ein paar Models, die mir weniger gefallen, aber das muss man ja nicht so in der Öffentlichkeit breittreten. Ich denke, jeder hat einen anderen Geschmack.
wer mit kritik an bildern nicht umgehen kann, sollte sie gar nicht erst ausstellen bzw. keine plattform zur bildbesprechung bieten...(das ging jetzt an die betüpften models)
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Guest » Wednesday 18. August 2004, 16:48

ich für meinen teil hab mich eigentlich auch nie persönlich angegriffen gefühlt, da ich einen ganz anderen beweggrund für die topless bilder hab/hatte als die anderen wohl.
Guest
 

Postby Cursed Essence » Friday 24. December 2004, 00:23

Ich kann sagen, nur daß Leute grausam sind. Ich kann nicht unser Selbst entschuldigen obsorbed Verhalten. Ich habe Leute gekannt, die für Sake ihres eigenen Neides töten würden. Alles, das wir tun können, soll auf ihnen die Stirn runzeln und die mit Talent anregen, damit, eine von ihnen nicht zu werden.
- halten Sie weit von das Land, in dem Zeit verschoben wird -
User avatar
Cursed Essence
New Member
New Member
 
Posts: 13
Joined: Thursday 16. December 2004, 02:33
Location: Braut-dief

Postby HopeBloom » Monday 27. February 2006, 17:35

Wenn negativ bewerten, dann bitte mit Kritik
HopeBloom
New Member
New Member
 
Posts: 4
Joined: Thursday 15. April 2004, 23:12
Location: Switzerland

Postby Gato1982 » Tuesday 28. February 2006, 11:27

äähh.... cursed essence.......hä????? hab da einiges nich so genau verstanden, obwohl ich manchmal auch so schreibe.

Gato
User avatar
Gato1982
New Member
New Member
 
Posts: 18
Joined: Tuesday 10. January 2006, 13:04
Location: Halle/Saale

Previous

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron