Neid

Laberforum

Moderator: Moderators

Postby SchwarzeTraene » Wednesday 28. April 2004, 11:26

Ich bin zwar auch oft Neidisch *gesteh* aber deswegen würd ich das Bild doch nicht schlecht bewerten..
Ich find es sowieso nicht so gut die Bewertung..
wer ist die/der schönste in der "Szene" oder was? *koppgegenwandschlag*

Die meisten Bilder gefallen mir hier, Herbstleyd deine auch :)
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Satyr » Wednesday 28. April 2004, 22:19

Stimpy2010 wrote:ja ich!!!
das einzigste gute auto von vw ist der kübel!!!


Ah, er gibt zu dass er nichts davon versteht, das ist schon mal gut! :D
Sicher ein Opelfahrer, lächerliche Scheisskisten.

So, genug :offtopic:
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Stimpy2010 » Thursday 29. April 2004, 14:49

nein ich fahr mazda!!! :kal:
User avatar
Stimpy2010
New Member
New Member
 
Posts: 10
Joined: Monday 12. April 2004, 08:18
Location: zwischen Limburg und Weilburg

Re: Neid

Postby blackcat93 » Monday 10. May 2004, 20:00

Herbstleyd wrote:Ich find es irgendwie ziemlich stupide von manchen Leuten, dass sie aus purem Neid die Bilder von manchen Personen ( mich mit einbegriffen) total mies bewerten ( 0 von 5 o.ä.) . Find ich doch wirklich sehr arm, aber mich kann wohl hier jemand besonders "gut" leiden, derr er/sie hat sich besonders viel Mühe gegeben, mir 0 Punkte auf jedes Bild zu geben ,...

Was haltet ihr davon? Mir ist es ja nicht nur bei mir aufgefallen, sondern auch bei anderen .

Ich hoffe das Thema passt jett auch hier rein, wenn nicht, soll es verschoben werden ,...


das "Problem" ist altbekannt. ich wurde auf einer Community namens www.sanctuary.ch ständig mit 1en bewertet von einigen eifersüchtigen Frauen da im Komitée, die mich auch in der Community und in der Scene überall durch den Kakao zogen aus purem Neid und eigener Unzufreidenheit und ebenso Eifersucht, weil ich ua. bei deren ihren Lebenspartnern besser ankam, als sie es gerne sahen.
Ausserdem gibt es auch ein gewisses Konkurrenz-Verhalten von Möchtegern-Fotografen, die aus Neid bei Satyrs Alben nullen voten.. tja.. arme Leutchen ;-)
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Mandragora » Tuesday 11. May 2004, 09:26

aus der sicht des fotografen hab ich es noch nicht betrachtet...aber ich halte das auch für ehr unwahrscheinlich. neid bei models ist meiner meinung viel wahrscheinlicher...
wenn du hier beispiele machst, dann werf ich auch ma 1 rein; in einer zeichen comunity habe ich viele bilder reingestellt, (und ich würde nicht behaupten, dass ich schlecht zeichnen kann!)dort konnte man mit noten von 0-10 bewrtet werden. und es gab eine rangliste mit den bildern, die den besten schnitt hatten. kannst du dir vorstellen, wie oft 0 vergeben wurden um nor das eigenne bild in die höhe zu treiben?
also sowas gibt es in jeder com. nur verstehe ich den zweck solcher handlungen nicht...versuchen die leite einem schlechte laune zun machen oder wollen sie uns sagen "das bild ist schlecht"?
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Satyr » Tuesday 11. May 2004, 10:14

Ich weiss dass es in meinem Fall der Neid eines Fotografen war.
Denn 1. IP-Vergleich und 2. 1+1 zusammenzählen. :)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Mandragora » Tuesday 11. May 2004, 11:14

ja, wenn das so ist ^_^ dann darfst du dich wohl geehrt fühlen...aber warum muss man es in neid und nicht in bewunderung aussprechen? wenn ich hier aus neid 0en verteilen würde, dann würde hier nix mehr stehen und mir würde es nix bringen (nicht falsch verstehen, es ist nicht der "ich hasse sie, weil sie so tolle beine hat"-neid sondern "ich hätte auch gern solche beine"-neid!!!!!!...nur ma als beispiel ^_^)
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby fallen sun » Tuesday 11. May 2004, 12:41

also diesen so genannten "hass-neid" von dem du sprichst kenn ich nicht mal, aber ich würde genauso schlechte noten geben wie auch gute,...sie sind jedenfalls ehrlich und die bilder sind zum bewerten da,also mach ichs auch ab und zu!
...aber nur wenige haben null von mir bekommen,...ich glaub zwei ganz schäbbige hab ich gesehen*lol*
aber welche sag und weiss ich nicht mehr;P
...all zu ernst sollte man jedoch nicht alles nehmen und sich durch schlehcte bewertungen im netz schlechte laune machen zu lassen...nene,...sowas kommt mir nicht in die tüte!
you never get a second chance to make a first impression
User avatar
fallen sun
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 62
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:04

Postby Mahayana » Tuesday 11. May 2004, 13:11

Neid gibt es immer und überall, besonders unter Frauen.. Daher, ladies, macht mir den gefallen: Seid selbstbewusst und sexy genug, um negative Bewertungen zu ignorieren... Denn ich habe viele, viele wunderschöne Bilder gesehen in den letzten Wochen, :respekt: und JEDE von Euch kann stolz sein auf ihre Werke.. (bis auf 'ne Ausnahme... *sorrysatyrnichböseseinliegtnichanDir*) 8-)

Denn, es galt schon immer: Egal wo Du bist, es gibt immer ein Arschloch!

Seid happy und wunderschön, Myladies !!!!!!!

(tut Euch viiiiiiiiiiel besser als sich downen-lassen von X-WoMan..) :dafuer:
Mahayana
 

Postby SchwarzeTraene » Tuesday 11. May 2004, 14:40

nuja.. das sagst du so einfach.....
ich bin ein Mensch, keine Gummipuppe!

www.gegen-missbrauch.de

Image
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Mandragora » Tuesday 11. May 2004, 14:57

so sehe ich das auch... denn 1 schlechtes komentar macht einen mehr fertig als 1000 gute kommentare dich erfreuen!
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Satyr » Tuesday 11. May 2004, 23:40

Ja klar Maha, du bist üüüberhaupt nicht neidisch auf diese bestimmte Person. 8-)
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Mahayana » Wednesday 12. May 2004, 10:51

Mandragora und Träne, meine Schönen, ich weiss - es ist wirklich einfach es zu sagen als es zu sein/tun.. Zugegeben, eine Elefanten-Haut habe auch ich nicht (gäll, Banshee *...*, das kannste bezeugen)..

Ich will Euch nur sagen, dass es doch schon Sinn macht, wenn auch nur 1 Person gut findet und alle anderen stänkern - ihr macht es doch für jeden, der die Ästhetik Eurer Kunst schätzt und liebt.. und nicht für die Ärsche, die neidisch sind oder es nicht verstehen oder es nicht als das, was es ist, erkennen.. Ich boykottiere ab jetzt diese Schmonks!!! F*%&? Euch!!! Jeder, der schlecht votet aus eigennutz oder egoismus oder neid wird erfahren: Gute wie Schlechte Gedanken und Energien kehren wie ein Boomerang zu einem zurück..
Gäll, Satyr!!! (musste ich auch schon genug erfahren.. *grummelgrübel*)..

Seid stark, meine wunderbaren Geschöpfe.. *ganzvielguteenergieschick*

Und Satyr... Ich sag jetzt nix vonwegen Satiere *grins*
*handundfriedenspfeifehinreichzuSatyr*
Mahayana
 

Postby SchwarzeTraene » Thursday 13. May 2004, 11:52

Danke Mahayana :)
ich bin ein Mensch, keine Gummipuppe!

www.gegen-missbrauch.de

Image
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Mandragora » Friday 14. May 2004, 21:40

eigentlich dachte ich, das sich das thema erledigt hätte, aber was ich jetzt bei daidra gesenen hab verschlug mir so ziemlich die sprache...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

PreviousNext

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests