Mein altes Ego ....
Vorwort
Lasst die Finger von Drogen !!
Rückblick :
Alles fing damit an, dass ich in einem "braunen Dorf" aufgewachsen bin.
Schon damals hatte ich was gegen diese Pest. Es war wirklich jeder Rechtsradikal, außer einer Hand voll anders denkender. Ich war einer davon.
Ich war schon mit 12 ein Punk- Springer, Pali, lange bunte Haar, etc. ...
...bis ich krank wurde, sehr krank.
Ich kam ins Krankenhaus, keiner wusste was ich hatte. Ich war kurz davor den Löffel abzugeben- mal wieder- bis heute das 4. mal, soweit ich mich erinnern kann.
Nach meinem Krankenhaus Aufhalt hatte ich permanente Schmerzen- bis ich das erste mal gekifft habe- es hat geholfen. Die Schmerzen verschwanden nach ca. einem Jahr komplett. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon so stark vom THC beeinflusst, dass ich nicht mehr aufhören wollte bzw. konnte.
Ende 2004/Anfang 2005 :
Ich habe in den Spiegel gesehen und sah eine Drogenleiche- 5 Jahre dauerbreit- ich war wirklich immer dicht. Kein klarer Gedanke, es klafft ein riesiges Loch in meinem Kopf, absoluter geistiger Verfall. Zum Glück bin von allein wach geworden. Ich kiffe jetzt nicht mehr.
Es gibt Leute die sagen "Kiffen macht nicht Abhängig" Glaubt mir, es macht abhängig- wenn auch nur psychisch- aber das ist schlimm genug!!
Ich hatte kein Lebensziel, kein Grund zu Leben, keine Perspektive- dass ist mir bewusst geworden!
-------------------------------------------------------------------------------------
Seit dem ich klar im Kopf bin spüre ich MEIN ALTES EGO wieder.
Aber es ist anders. Zwar habe ich noch immer die Abneigung gegen den Kapitalismus und die herrschende Weltordnung, jedoch bringe ich das jetzt auf eine andere Art zum Ausdruck.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel nachgedacht. Im Innersten bin ich immernoch Punk, allerdings bringe ich es jetzt anders zum Ausdruck.
In Schwarz.
Ich habe in meinem Leben zu viel Scheiße erlebt um noch großartig positiv zu denken.
Mir ist klar geworden dass das Einzigste was ich MUSS, ist sterben. Daran geht kein Weg vorbei!
-------------------------------------------------------------------------------------
Das war "mein Leben"- kurz gefasst.
Auch wenn ich Anfangs schrieb ich sei kein Goth, ich denke ich habe genug Gründe für eine dunkle Lebenseinstellung.
Es tut gut sich sowas von der Seele zu schreiben.
P.S.: Danke für Euer Verständnis und lasst die Finger von Drogen!!