Schönheits OP's

Laberforum

Moderator: Moderators

Schönheits OP's

Postby Mandragora » Thursday 8. July 2004, 15:38

da der modelbereich ohne einen gewissen grad an schönheit nicht auskommt wollte ich wissen, was ihr so von schönheitsoperationen haltet...(im allgemeinen, nicht auf's modeln bezogen!!!)
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby Axeman » Thursday 8. July 2004, 16:13

in meinen augen total überflüssig. das einzige was ich okay finde, sind op's welche einen gesundheistschaden vorbeugen (zb. brustverkleinerung wegen dauernder rückenschmerzen) und wiederherstellende op's. aber das sind ja keine eigentlichen schönheitsoperationen.
die schönheitsops führen doch nur zu einer allgemeinen unzufriedenheit. niemand ist mehr mit sich zufrieden, alle wollen makellos sein. und es kreiiert einen riesigen MARKT. hier ist Geld zu machen!
besonders unter die räder kommen dabei die jungen mädchen. von den medien vorgesetzt, das nur das äussere zählt, wollen alle wie ein supermodell aussehen. leider gibt es niemanden, der ihnen sagt, dass es wichtigere dinge im leben gibt als das aussehen. aber so um die 30 haben es die meisten dann begriffen. leider ziemlich spät. aber all die komplexe bis dahin müssten nicht sein...

Interessant ist auch, dass das ganze spiel mit 50 wieder von vorne beginnt. alt zu sein scheint ok zu sein, alt auszusehen aber überhaupt nicht! sei es botox oder sich liften lassen bis zum geht nicht mehr, hauptsache ja nicht alt wirken. wäh, wie mich das anwiedert, wenn ich so ne 80 jährige sehe, geliftet und mit keiner einzigen falte im gesicht... das ist einfach wiedernatürlich.

ich jedenfalls werd in würde alt werden. und ihr, seid so wie ihr seid und bleibt so. jeder mensch ist auf seine art schön. und wer nur das äussere anschaut, ist ein narr.
Run to the bedroom, in the suitcase on the left
You'll find my favourite axe
Don't look so frightened
It's just a passing phase
Just one of my bad days
...
Why are you running away ?
-Pink Floyd, The Wall, One of my Turns-

"Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der Hass!"
User avatar
Axeman
Moderator
Moderator
 
Posts: 110
Joined: Friday 7. May 2004, 12:05
Location: Nähe Winterthur

Postby blackcat93 » Thursday 8. July 2004, 23:29

ich finde schönheits ops nicht schlimm solange die korrektur nicht offensichtlich zu sehen ist sprich ein natürliches ergebnis erzeilt. wenn es demjenigen der sich opsen läst ein angenehmeres Leben ermöglicht ist das doch nur gut so.

hab n nettes mädel kennengelernt und total hübsch war sie auch aber sie hatte abstehende ohren und einen fast rechten winkel(buckel) in der Nase was ihr super schönes gesicht entsellte ..man merkte an ihrem verhalten wie komplexiert und scheu sie deswegen ist und wohl bereits stark getriggert aus der kindheit (hänseln usw.). sowas finde ich voll tragisch und eine OP wäre da sicherlich hilfreich. wnen man sie ansprach und anschaute ist sie sogleich total rot angelaufen, die ohren wurden noch knallrot (oh schmach!!!) und sie konnte meinem blick niemals standhalten. da ist doch traurig sowas...
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby tuatha de dannan » Friday 9. July 2004, 09:31

nun wenn jemand so starke komplexe hat wegen einem schönheitsmakel.. soll ers machen... s' gibt sicher dümmere arten sein geld auszugeben.. ich finds nur traurig das sich soviele menschen diesem schönheits-druck hingeben..
ich denk nach wie vor das eine schräge nase oder ein nicht ganz gerades kinn auch ewas besonderes sein kann.
ich denk auch das es sich wohl einfacher lebt wenn man nicht bildhübsch ist sondern noch ein par makel hat... ich hab das gefühl der mensch wird weniger oberflächlich.
gewisse leute sollten sich eh vieleicht vorher mal ihre seele operieren lassen bevor sie am körper rumschnipseln...
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby blackcat93 » Friday 9. July 2004, 09:35

perfekte schönheiten werden gerne als oberflächlich eingestuftw eil sie 1)langweilig aussehen und 2) oft auch oberflächlich sind, denn sie sind es gewohnt, alles nur wegen ihrem aussehen zu erreichen und werden dadaurch "selbstentwicklungs"-faul und kümmern sich übermässig um ihr Schönheit, bis sie zu ihrem einzigen Potential mutiert.
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby Uriel » Friday 9. July 2004, 09:43

Hmmm also ich bin im Allgemeinen gegen derartige plastische Chirurgie :-) es sei denn, wie schon gesagt, es dient der Gesundheit bei z.B. zu großen Brüsten, oder aber eine Person ist mit etwas an sich wirklich sehr unglücklich und legt sich deshalb unters Messer; wobei ich finde, dass alles im Rahmen bleiben sollte. Unnatürlich große weibliche Geschlechtsmerkmale finde ich weder schön noch ästhetisch.
~Der einzige Mensch, den du wirklich von Grund auf hassen kannst, ist der, den du liebst. Denn nur er kann dich wirklich verletzen.~
User avatar
Uriel
New Member
New Member
 
Posts: 1
Joined: Tuesday 1. June 2004, 13:09
Location: Nähe Kiel

Postby tuatha de dannan » Friday 9. July 2004, 10:30

blackcat: ich denk hat auch vieles mit der gesellschft zu tun. durch das das in unserer zeit sooo viel wert auf das optische gelet wird, mussen sich diese menschen selten mit ihren schwächen auseinadersetzen. wie du gesagt hast erreichen sie eben alles durch ihr aussehen... nur eines scheinen solche menschen häufig zu verdrängen... den zahn der zeit.
Those who won't obey, are damed to lead
HOMINUM CONFUSIONE MUNDI REGITUR
tuatha de dannan
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 269
Joined: Wednesday 17. March 2004, 08:29

Postby blackcat93 » Saturday 10. July 2004, 12:02

oh ja,der zahn der zeit ;-) alledings kan ma auch wen man etwas älter is imemrnochs er attraktiv ausehen..das "zielpublikum" sprich potentielle lebens-oder sexpartner sind ja dann auch nicht mehr die ganz jungen *g*

na ja.. aso wenn ich mit meiner schönhetin jungn jahre millionen schffle, kann ich mich ja dann geros ab 30 oder 40 zu ruhe setzen..w as kümmerts mich dnn noch, dass meine schönheit oder besser ugendliche schöheit verwelkt und somit mein diesiges Potential erschöpft ist? man kann sich dann immer noch aderen dingen zuwenden.. und zwar ohne Sorgen, mit denen sich unsereins lebenslänglich rumschlägt: existenzfinanzierung.
allerdings ist es fraglich ob leut, die es mit OPs übertreiben überhaupt im Modelbusnss zu was bringen.. s. diese lächeriche miss Barbie de zurzeit wegen ihrer angblichen schwangerschaft von Rene Weller in de Medien rumhopst.. die sieht nicht aus wie barbie sondern wie ein OP-Pfusch.

aber dass viele models sich einn gröseren busen machen lassen, der aber immer noch natürlich ausschaut und damit auch den gewünschten erfolg haben, ist unbestritten.

was viel vergessen: so ein silkonbusen altert ja kaum(asser die haut drumrum) und das sieht im alter wohl ziemlich komisch aus.. hab das mal an dem dekoltée von Withney Housten beobachtet .. schlimm! 2 hautlappen und viel weiter unten hängen die kissen prall.
Image
blackcat93
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 43
Joined: Thursday 26. February 2004, 14:38

Postby SchwarzeTraene » Sunday 11. July 2004, 11:08

Naja.. ich muss gesteh'n ich hab' selber schon daran gedacht mir was machen zu lassen.... obwohl ich immer dagegen war.. und es eigentlich auch irgendwie immer noch bin. Nun, ich bin sowieso noch zu jung.
Aber es nervt von so perfekten Schönheiten zu hören, das man es nicht machen soll, das es sie nervt, wenn man rumjammert, weil man ned so toll aussieht- ich mein' das können die locker sagen. Die hören es ja täglich das sie klasse aussehen, müssen sich keine beleidigungen anhören.....dann kommst du dir so klein vor neben dennen.
ich bin ein Mensch, keine Gummipuppe!

www.gegen-missbrauch.de

Image
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Satyr » Sunday 11. July 2004, 12:03

Ach Träne du siehst echt supergeil aus, was soll man bei dir denn operieren? :lieb
Gothic Model Gallery
Administrator & Owner

:camera:
User avatar
Satyr
Owner of Gothicmodels.net
Owner of Gothicmodels.net
 
Posts: 807
Joined: Tuesday 17. February 2004, 07:39
Location: Höri

Postby Mandragora » Sunday 11. July 2004, 17:35

*satyr zustimm*
ich fidne du siehst supersüß aus...und leute die dich beleidigen sind blind und wahrscheinlich nur neidisch...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby SchwarzeTraene » Sunday 11. July 2004, 17:37

ach quatsch....... hast mich ja noch nie real geseh'n...
seufz....
naja... bleiben wir beim thema.....

"was soll man bei dir denn operieren?" nunja.. ich wüsste da einiges.. seufz. fett absaugen zum beispiel (nein, diät hats ned bracht) und sonst noch so 'n paar sachen. aber eben bin zu jung, und vielleicht änder ich meine meinung ja noch -.-
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Mandragora » Sunday 11. July 2004, 17:58

ich wollte mich in deimem alter auch mal operieren lassen und ich war überzeugt, das bleibt, aber wenn man bedenkt, das ich nix aus mir gemacht hab wundert es mich nicht! ich hab immer noch einen starken komplex, aber je nach laune bin ich auch ganz zufrieden mit mir .
eines steht für mich aber auf jeden fall fest, eine op kommt nicht in frage, weil ich will, das die menschen mich anschauen und mögen und nicht ein fremdes gesicht.
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Postby SchwarzeTraene » Sunday 11. July 2004, 18:26

Mandragora wrote:ich wollte mich in deimem alter auch mal operieren lassen und ich war überzeugt, das bleibt, aber wenn man bedenkt, das ich nix aus mir gemacht hab wundert es mich nicht!
¨

Naja.. das ist es ja.. ich versuche ja aus mir was zu machen.. aber ich seh einfach immer doof aus :(

ach egal...hab etz andere sorgen.. von dem her auch nicht soviel zeit mir darüber gedanken zumachen.
User avatar
SchwarzeTraene
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 46
Joined: Wednesday 28. April 2004, 11:07
Location: Nähe Zürich

Postby Mandragora » Sunday 11. July 2004, 20:01

naja...so war das nicht gemeint...ich habe zu der zeit nur kapuzenpullis und jeans getragen, hab mich nicht geschminkt und hab meine haare einfach streng nach hinten gebunden...
Mandragora
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 482
Joined: Wednesday 3. March 2004, 22:32

Next

Return to Offtopic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron