Moderator: Moderators

Mandragora wrote:@ blackcat
also ich bin nicht ganz deiner meinung...denn eine frau kann auch schön sein, ohne erotisch zu sein...

Mandragora wrote:@ blackcat
ich meine...schönheit ist so ne sache...die frau *nach oben deut* ist zwar schön...aber es macht mir absolut keinen spaß die anzugucken, weil die langweilig ausschaut, ohne ende...

blackcat93 wrote:dass eine weniger perfektere frau wesentlich erotischer wirkt als eine "langweilig" perfekte ist ein alter hut.. aber eben.. ist ja ne schönheitswahl(vorgabe: goldener schnitt) und nicht "miss erotica" ;-))

sondern, ich war so vom gesicht abgelenkt, das ich garnicht gemerkt hab, das du den körper meinst...wobei ich sagen muss, das ich z.b. helena christensen nicht schön und kate moss optisch sogar recht hässlich finde (sowohl vom gesicht, als auch von körper)...also fallen gewisse theorien wieder ins wasser...
  sondern, ich war so vom gesicht abgelenkt, das ich garnicht gemerkt hab, das du den körper meinst...wobei ich sagen muss, das ich z.b. helena christensen nicht schön und kate moss optisch sogar recht hässlich finde (sowohl vom gesicht, als auch von körper)...also fallen gewisse theorien wieder ins wasser...

tuatha de dannan wrote:nun all dies wird unterstützt mit jedem werbespotz, jedem frauenschundheftchen und jedem neuen teeniestar... aber eben mitlerweile sind es nicht mehr nur die frauen die auf diese bild getrimmt werden... auch di männer sind bereits einem brad pitt oder jonny depp ikon am nachrennen. sick sad world

Mandragora wrote:aber nicht mir gewalt ...

tuatha de dannan wrote:blackcat: echt?
tuatha de dannan wrote:bei mir verhält sich das bei den frauen genau andersrum.... ich wünscht es gäb mer frauen die auf natürliche weise schön sind und halt sie selbst sind als aufgedonnerte mainstream-tussies

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests